Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Datinggesuche

Nordhausen 12. Und 13. 03.
Wir sind da innNordhausen und können uns einen geil frivolen Abend vorstellen....bei Interesse bitte melden.
visit SW this weekend
you want?
*******2019 Mann
25 Beiträge
Hoteldate Nürnberg +50km
Hallo,
Hat jemand Interesse an einem Hoteldate? Als Gentleman übernehme ich natürlich die Kosten.
Warte auf nette Privatnachrichten.
Nürnberg 25. Februar
Hallo die Damen,

ich werde am 25. Februar in einem netten Hotel in Nürnberg sein.
Würde mich am Abend über eine nette Dame als Begleitung an der Bar freuen. Alles weitere kann spontan von uns entschieden werden.
27.02 Hof und Umgebung
Ich suche für Mittwoch den 27.02. in Hof und Umgebung eine Frau oder ein Paar was den Tag mit mir verbringt. Bin für vieles zu haben.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Nürnberg, 28.02.2019
Ein Hallo an alle Nürnbergerinnen und dort Verweilenden....

Ich bin die Nacht am 28.02. im Hotel in Nürnberg (Langwasser)
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Dame um zusammen einen erquickenden Abend zu haben.
Bin für vieles zu haben und freue mich auf eine Nachricht und unser gemeinsames Treffen...

Stefan
25.-27.02.19 nähe Passau
Hallo in die Runde,

Ich bin vom o.g. Zeitraum beruflich in der Nähe und würde mich über eine nette Abwechslung gerne freuen.

Bin mobil - somit wären Entfernungen nicht das Problem.

Freue mich über Zuschriften.

LG
******_be Mann
12 Beiträge
In Erfurt
Hey heute noch jemand im saunaclub am Stollberg unterwegs?
😎
Neuendettelsau
Bin am 26.03 und 27.03.19 beruflich in Heilsbronn. Gibt's eine Sie oder ein Paar, dass an diesen Abenden Zeit findet und a bisserl Spaß mit mir haben möchte? *zwinker* *pimper* *mmf*
Suche, Ba/Lif
Jemand diese Woche einsam im Hotel Raum Bamberg/Lichtenfels?
*********chter Paar
83 Beiträge
Nürnberg Messe 28.3/29.3
Sehr geehrte Damen, liebe Paare,

ich der männlichen Part (38) von BlackSuit bin in der letzten Woche des März beruflich in Nürnberg.
Ich wohne in einem netten Hotel in der Nähe der Nürnberger Messe. Um am Abend nicht vor Langeweile zu sterben oder gar schon um 20.00uhr zu schlafen. Suche ich hier eine tolle Frau oder ein heißes Paar für gemeinsame Stunde.
Nicht die Optik sondern die Sympathie entscheidet, jedoch setzte ich eine gewisse Körperpflege vorraus.
Bad Mergentheim
Ab dem 4.3.19 in Bad Mergentheim suche Abends nette Bekanntschaft *g*
Zw. Passau und DEG ...
Vom 27.-28.2. Kurzurlaub im Bay. Wald ... welche Sie sucht Gesellschaft? Gerne auch tagsüber - ansehnlicher, potenter Gentleman freut sich auf frivole und lustvolle Begegnung ...
LG
Gentleman
******x18 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******x18 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******000 Mann
451 Beiträge
Regensburg
Ich bin vom 4. bis 8. März in Regensburg und würde den Tag mit einem Date ausklingen lassen.
Welches Paar o. Solodame hat auch Lust den Tag so ausklingen zu lassen
Bin ein gepflegter rasierter Mann der seinen Mann steht, Zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.
MMF Erfahrung ist vorhanden, bei Sympathie keine lange Anlaufzeit notwendig.
Infos zu meiner Person in meinem Profil.
Kann auch im Hotel einladen, treffen kann auch tagsüber stattfinden *zwinker*
Lust ? CM an mich.

LG Stefan
Raum Würzburg
Jemand diese Woche einsam im Hotel Raum Würzburg?
**********ditas Paar
133 Beiträge
Zeitnah in Nürnberg
Suchen offenes versautes Paar welches mit uns in Nürnberg unterstützend mit 3-5 Solos eine kleine u feine, verruchte u spritzige Hotelparty erleben möchte. Sind auch gerne das Paar das eingeladen wird, falls ihr bereits so etwas plant in Kürze! Voraussetzung: ein Einzeldate mit M suchen wir nicht es sollte schon ein Kreis sein , d h ein weiteres Paar + Solo M
Feuer frei
90443 Nürnberg 7-12-3-19
Hotel Ibis am Plärrer. Ist zufällig noch jemand in diesem Hotel?!
Wollen wir gemeinsam die Betten zerwühlen?
******NRW Mann
4 Beiträge
Hoteldate 12.03. in München
Hallo ,
ich bin Andi und am 12.03. in München unterwegs. Hättest Du Lust mich im Hotel (Achat Premium München, Perchtinger Str. 3, 81379 München) zu besuchen? Ich bin ab 15:00h im Hotel. Bin eher der zärtliche genießer, also HJ,BJ und vielleicht AV. Taschengeld wäre bei 50 bis 100 € möglich, je nachdem was wir machen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, vielleicht ein Pic von Dir? Bis 30, schlank und gepflegt solltest du sein 😜

Viele Grüße
Andi
******r32 Mann
143 Beiträge
99310 Arnstadt am 12.03.2019
Hi, ich bin am Dienstagabend, den 12.03. in Arnstadt in der Stadtbrauerei. Hat eine Sie/ein Paar (FM) Lust auf ein Bier und bei entsprechender Sympathie danach geilen Spass auf dem Zimmer?

Grüße Steffen
90443 Nbg. Heute Abend 10.3.
Hotel am Plärrer:

Jetzt “Zimmermädchen” gesucht

Guten Abend,

welche nette und aufgeschlossene Sie möchte heute Abend die Rolle des Zimmermädchens übernehmen?!

Du klopfst an der Hotelzimmertür, ich öffne und Du bist etwas nervös, weil Du vergessen hast mein Zimmer zu reinigen und dieses gerne jetzt nachholen möchtest....
Hoteldate Bamberg 96052
Hi!

Welche nette und sexuell aufgeschlossene Dame hat Interesse im Zeitraum vom 01.04.2019 bis 11.04.2019 ein paar romantische Stunden mit mir zu verbringen?

Treffen verläuft diskret und unkompliziert. Bild wird bei Kontakt versendet...

Lg Sascha
****am Mann
74 Beiträge
Erfurt 11.-13.03.
Habe ne tolle Suite in Erfurt für die nächsten zwei Tage.
Welche Sie hat Lust auf einen schönen Abend mit evtl. tollen Abschluß in der Suite...?

Alles kann, nichts muss. Wer Spaß haben möchte, muss nett sein.
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
zur Isar im Hotel
Servus *hutab* Maik im Hotel.
Wie oben genannt *gg*
Bin ich im Hotel vom 10.03 bis zum 13.03.19 und würde mich über Besuch freuen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.