Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 12

Hi
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen: ich bin 30 Jahre alt 176 cm gross und komme aus Wien.

Sehr Glücklich verheiratet.
Sexuell sehr aufgeschlossen
Auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen.

Ich lache für mein Leben gerne.
Bin ehrgeizig und versuche meine Ziele immer zu erreichen. Wenns nicht klappt heißt es halt - noch einmal probieren, nicht aufgeben *zwinker*
*******337 Mann
56 Beiträge
Moin moin
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich komme aus Lüneburg und freue mich auf div *date* mit Damen.. Glg stef
vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich heiße Michael und komme aus dem wunderschönen Chiemgau.

Ich bin beruflich ab und zu mal im süddeutschen, badischen Raum unterwegs und würde mich über ein Date mit einer netten, intelligenten und attraktiven Dame oder auch mal ein Paar freuen.
Zuerst sollten wir uns bei einem schönen Abendessen mit einem Glas Wein kennenlernen um dann...
Es darf aber auch gerne mal nur ein Treffen im Zimmer sein, wo Du auf dem Bett mit verbundenen Augen und am Bett gefesselt auf mich wartest, um dich von mir verführen zu lassen!

Also schreibt mich bitte an, ich freu mich über Bekanntschaften und Freunde hier!
LG M
*********Blue Mann
41 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die zügige Aufnahme on diese spannende Gruppe.

Ich bin bundesweit unterwegs und würde mich über ein Date mit einer attraktiven Dame freuen, die es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen und in ihren Bann zu ziehen.

Wenn man sich im Vorfeld bei einem Abendessen, Spaziergang oder an der Bar austauschen würde ,
und dann schaut ob der Funke überspringt, wäre von Vorteil.

In diesem Sinne würde ich mich über jede Zuschrift und jede Bekanntschaft freuen.

LG Only
*******020 Mann
51 Beiträge
Bayern , Baden-Württemberg, Berlin , Hamburg
... dort bin ich sehr viel unterwegs
Und
Ein liebes hallo in die Runde .
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht viele schöne. Momente oder den EINEN Moment ? Wer weiß !
Liebe Grüße aus Nähe Ingolstadt
A.
Frankfurt
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe.

Stehe beruflich voll im Leben und lasse dabei einen guten Stil walten.
Bin überwiegend in Frankfurter Hotels der besseren Sorte, gelegentlich auch Berlin oder München.

Über Kontaktaufnahmen durch Damen oder Paare (bin NICHT BI) zur gemeinsamen Abendgestaltung würde ich mich logischerweise freuen. Kennenlernen und Chemiecheck bei einem guten Abendessen oder an der Bar, und dann schauen was geschieht...

Bis vielleicht schon bald
M
**********serDD Mann
11 Beiträge
Dates in Dresden
Ich bin neu hier und suche Dates in Dresden und Umgebung. Neu Kontakte knüpfen und meinen sexuellen Horizont erweitern möchte ich hier.
*****_83 Paar
488 Beiträge
Dankeschön,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Unser Interesse an ein geiles Hoteldate ist sehr groß.
Hoffen auf viele neue Erlebnisse mit geilen Leuten 👍👌💋💋 *kopfkino*
********aron Mann
336 Beiträge
Hallole
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Möchte mich dann auch kurz vorstellen, denke das brauche ich doch nicht denn über mich seht alles in meinem Profil sollte ich was vergessen haben oder euch was interessieren fragt mich einfach !
So jetzt freue ich mich auf schönen Hotel Dates mit euch ! *ja*
*******ell Mann
1.325 Beiträge
Hotels..... und Hoteliers...
Auch ich bin hier gelandet!!

Hoteldates sind sehr spannend weil sie immer in eine andere Umgebung stattfinden. Als Hotelier habe ich die unglaublichsten Geschichten erleben dürfen, denn ich lebe praktisch in hotels.

Bin seit kurzem in München und biete Damen und Paare die Möglichkeit entsprechende Locations für ihre Dates zu nutzen.

Vielleicht meldet sich jemand... mehr über mich auf meinenm Profil.....

Gruß

Charlie
****m3 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin im Rhein Neckar Kreis im Außendienst tätig und muss deshalb öfters in Hotels übernachten. Ich freue mich auf viele neue Bekannschaften.
Viele Grüße an die Gruppe
*******r69 Mann
65 Beiträge
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme!

Würde mich über Kontakte im Raum Frankfurt freuen.

Liebe Grüße
*****778 Mann
1 Beitrag
Hoteldates
Hallo,
Danke für die Aufnahme.Ich bin beruflich
viel im Süden und Südwesten unterwegs und suche gelegentlich
heiße Dates.Gerne aber auch in NRW.
Alles weiter dann persönlich.
L.g.Andre
**********after Mann
272 Beiträge
Moin Moin,
Danke für die sehr sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin wie der Name schon sagt ein devoter Mann.
Ab und an bin ich in Hotels anzutreffen (Job) und würde mir die Zeit dann gerne mit Gleichgesinnten vertreiben.
Außerdem ist es gut zu wissen wo man in der näheren Umgebung (von Zuhause aus gesehen) schöne unkomplizierte Hotels findet für schöne Treffen.

LG und auf ein paar schöne Treffen. *wink*
******ino Mann
1 Beitrag
buenos días und Servus Ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen ... bin der Luis 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg , bin absolut kontaktfreudig und freundlich! ich hab bis etz nur 1 mal ein Hotelerlebniss erfahren können...aber dafür unvergesslich und würde mich freuen wenn es nicht nur bei diesem 1mal bleibt ... bin neugierig was mich hier erwartet 😶😊 LG. schönen Abend an alle
*******1980 Mann
8 Beiträge
Und wieder ein Neuer
Hallo zusammen.
Erst mals herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme.
Zu meiner Person: ich bin ein schweizer Bi-Männlein in den späten 30ern. Hin und wieder beruflich unterwegs und denke dass sich hier gute Gelegenheiten ergeben könnten, die einsamen Stunden in Hotelzimmer in Zukunft sinnvoll zu nutzen.
Sexuell bin ich offen für vieles. Ob gleichgeschlechtlich, verschieden, beides gleichzeitig, anders...mir macht alles Spass.
Freue mich auf an-, auf- und erregende Chats, Beiträge und Bekanntschaften.
Gruss
Ich bin der Neue und komme etz öfter ;-)
Hallo
Ich bin 41, ehrlicherweise gebunden und neugierig auf neue Erlebnisse

Wer mich an die Hand nehmen möchte darf sich gerne melden *g*
Hallo zusammen
Freuen uns auf die Gruppe und sind gespannt, ob wir hier nette Leute treffen, um unsere Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.
LG Babsi + Ralf
**********arcus Paar
713 Beiträge
Hallo, wir sind Savannah und Marcus, ein junges, verheiratetes Paar aus Wiesbaden. Wir hatten bisher ein paar Hoteltreffen und möchte diese Erfahrung gerne ausbauen.
Viele Grüße von der Ostsee
Guten Abend,

Ich bin Jan...ich bin öfter auf Dienstreise...München...Berlin...ich bin neugierig, wer sich hier und in Hotels so tummelt *zwinker*

Und hier gibts auch tolle Hotels....

VG Jan
*****e68 Mann
2 Beiträge
Grüsse aus Frankreich
Hallo,

Nette Gruppe, ich hoffe neue Kontakte zu finden.

Da ich öfters im Hotel in Metz, Forbach, Paris und Strassburg bin.

Es würde mich freuen euch kennenzulernennen....

S.
*******wife Frau
7 Beiträge
Dann sage ich (wir) mal „hallo“...
Hallo ihr Lieben... der Betreff verrät es bereits. Ich ist in dem Fall auch „wir“. Aber es ist bewusst als Einzelprofil gewählt, weil das eher unsere Neigungen widerspiegelt und unserem Interesse entspricht. Es steht bei uns das Wifesharing (auf unsere spezielle Art) im Vordergrund. Dazu gehören gemeinsame Erlebnisse (die wir eben auch schon hatten im Hotel) und dass ein neuer Kontakt (in aller Regel) auch mit meinem Mann „beginnt“ (es sei denn, es wäre ein Treffen in einem Club). Nachdem man sich kennengelernt hat und die Sympathie stimmt, haben wir auch Interesse, dass er mich allein „losschickt“. Unser Reiz besteht darin, dass mein Mann (der meine Hauptbezugsperson ist und bleibt) mich verleiht (in seiner Anwesenheit und später allein... bevorzugt, dass ich ihm davon aber Bilder sende oder er es per Handy - Hören ggf. sehen und mitverfolgen kann oder ich es ihm anschließend zeige per Bilder oder Videos), aber auch dass er mich zeigt, vorführt, teilt... er mal passiv anwesend ist... sich mal mit aktiv beteiligt. In aller Regel besteht unsererseits also Interesse an einzelnen Herren... allein oder mehreren... sowohl mal nacheinander... als auch gleichzeitig... gern auch mal mit noch einem Paar oder als PT... Da reizen uns einfach viele verschiedene Varianten... und wir sprechen sehr gern etwas ab... wollen an und zu mal eine ganz spezielle Spielart ausleben, die uns gerade mal besonders interessiert... und finden es total spannend, auch mal auf etwas einzugehen, was sich ein für uns „Fremder“ wünschen würde...

Kurzum... wir freuen uns sehr, hier zu sein ... und ich bin sehr gespannt, ob und was mein Mann hier vielleicht für mich und uns finden kann...

Liebe Grüße vom Sharingwife

Ach so... PS: Aktuell suchen wir in der Region in und um Leipzig +/- 100km ... wobei uns bei Treffen sehr reizt, sich zu einem Hoteldate mit „Durchreisenden“ (also „ortsfremden“) zu verabreden und zu treffen.
Hallo und vielen Dank....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich Deutschland weit sehr viel in Hotels bin kommt mir ab und an ... ok ... öfters ..... na gut sehr oft der gedanke an ein Hoteldate. Da ich diesbezüglich völlig unerfahren bin hoffe ich hier auf regen Informationsaustausch und gerne auch darauf eine physische Erfahrung machen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt darauf was ich hier alles lesen darf und wer weiß... vielleicht ja auch erfahren darf. Selbstredend habe ich auch die ein oder andere Phantasie die ich gerne teilen möchte und auch fühlen möchte. *g* Ich freue mich auch immer darüber liebe und nette Menschen kennen lernen zu dürfen.
Liebe Grüße Ilooli
**********a1230 Mann
1 Beitrag
Ein "Hallo" in die Runde!
Da ich seit Kurzem Mitglied dieses Forums bin, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Manuel, bin 33 und komme aus Wien. In der Swinger-Szene bin ich nun seit gut 13 Jahren unterwegs und kann auf einige spannende und erotische Hoteldates zurückblicken. Ich weiß also, wie man sich zu verhalten hat. *zwinker*
Da ich beruflich regelmäßig in ganz Österreich und im angrenzenden Deutschland unterwegs bin, übernachte ich doch recht häufig in diversen Hotels. Diese Nächte sind oft recht monoton und alles andere als aufregend...
Das ein oder andere Hoteldate zu finden wäre also sehr fein.

Auf Spannendes, Aufregendes und Interessantes freue ich mich sehr!
********ter1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle

Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und beruflich viel unterwegs, vorallem im Bodenseeraum. Ich bin stets offen für neue aufregende Erfahrungen.

Freue mich schon auf die ersten Treffen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.