Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Auch ich habe eingecheckt
Hallo zusammen, ich bin der neue hier *grins*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus dem schönen badischen Raum und suche, wie wahrscheinlich jeder hier, nette und diskrete Dates. Bin auch häufig in der Republik unterwegs und dann dort im Hotel besuchbar. Besuche aber auch gerne.....
******_75 Mann
29 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Suche Frau für erotisches Treffen im Hotel gerne Raum 95, 96 ! Bis dann mal im Hotel! *zwinker*
Hallo
Neu in der Runde

Hallo Zusammen,
Erstmal besten dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu mir, ich bin ein geselliger mit 40er und genieße mein Leben. Reise viel um die Welt und bin z.Bsp gerade am Lago Maggiore angekommen. Freue mich auf einen guten Austausch und nette Menschen.
L.Gruß
Verstärkung ist da...
Danke für die zügige Aufnahme in die Hotelfamilie!
Im Wesentlichen geht es mir hier neben der wichtigen Kontaktpflege -und Aufbau um den Erhalt und die Erweiterung meiner bislang leider wenigen, aber supergeilen Erfahrungen mit Dates in Hotels.
Es muss knistern beim Betreten eines geeigneten Hotels, bei den ersten (engen) Kontakten an der Bar oder im Café.
Der Anfang ist gemacht, dann geht es gemeinsam oder getrennt aufs Zimmer.
Gerne nutze ich die kurzen Fahrten mit dem Aufzug für Küsse und mehr.... , all das aber nur, wenn es passt!!
Salut
Nach einer Pause und dem Abschied vom früheren Paarprofil, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Diesmal allerdings auf der Seite der Solo-Herren. Eine neue Erfahrung - es wird spannend.
CU xango
****s2 Mann
43 Beiträge
Halloooo 👋
Danke für die Aufnahme

Nachdem die Hotelzimmertür zu ist
spürt man die heisse Lust im Zimmer.

Den Genuss auf geilen versauten sex in fremden Betten

Bin aus Essen NRW
Düsseldorf

Und viel unterwegs..

*kissenschlacht*
Hallo
Danke für die Aufnahme

Vielleicht lässt sich eine gewisse Fantasie Real mal ausleben:)
****ino Mann
1 Beitrag
Ein wunderschönes Hallo
Hallo liebe Hoteldate-Gemeinschaft,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf interesannte Konversationen und auf das, was sich eventuell daraus entwickelt! *freu*

Liebe Grüße
Kestino
Schön hier zu sein
Hi
Es freut mich das ich hier sein darf und ich bin gespannt was auf mich zukommt.
Kurz zu mir, ich bin beruflich viel unterwegs und liebe das besondere, vielleicht ergibt sich dafür auch was nettes im Bereich Hotel Date.
Ich bin ein geniesser und liebe es im Hotel zu führen und zu begehren.
LG Michael
Hallo
Hallo,
freu mich hier zu sein. Bin gespannt, welche Kontakte hier lauern...
PLZ 4-5
LG
Yolo
*******649 Mann
18 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon ganz gespannt auf viele prickelnde, erotische Kontakte!

LG
Heiner
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben ...
Hier ist ein neuer *g* Pollagrande stammt aus dem hohen Norden und ist ein offener und niveauvoller BigDick mit Lust auf Lust und schöne Erlebnisse. Pollagrande ist auch hin und wieder unterwegs und freut sich immer über nette Kontakte auf ein Glas Wein, ...oder mehr *zwinker*

Wer mehr wissen möchte, oder auch mehr sehen möchte ist auf eigene Gefahr eingeladen hier zu schauen :

Pollagrande
*******o67 Mann
5 Beiträge
huhu
Ich heisse Tom und schaue hier mal ob ich ein Date bekomme :).
Einfach sich sympatisch sein und Spass haben.
Hallöchen
möchte mich auch erstmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Minimale Erfahrung hab ich schon mit ein paar Dates im Hotel und finde es nach wie vor sehr reizvoll.
Ich erhoffe mir hier Tipps zu guten Hotels und im besten Fall auch das ein oder andere anspruchsvolle Date.

Mehr über mich kann man auf meinem Profil - oder im realen Leben - erfahren ... *zwinker*
Hotel date
Ein moin aua dem Norden. Danke für die Aufnahme. Wäre schön wenn sich mal was ergibt. LG
mein erster Hoteltipp
https://soulmadehotels.com/

richtig schön ist es da
********n_hh Mann
7 Beiträge
Moin moin........
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme......... Und allen ein schönes Wochenende...... *juhu*
Moin,
Hi Ihr Lieben...
auch ich bin neu... hatte schon Erfahrungen im Hotel und fand es sehr prickelnd...
das fertig machen fürs *date*... derkleine Drink an der Bar... die vorsichtige Hand auf dem Knie... und die lange Fahrt im Fahrstuhl.. ein Blick... ein erster Kuss... der lange Weg zum Zimmer ... und die Intensive Begegung die in Extase endet...
freu mich sehr auf Erfahrungsaustausch...
komme aus dem Raum 76 *kuss*
Neuzugang😁
Hallo liebebHoteldater,
Gehöre nun auch dazu.
Bin im Münchner Raum unterwegs und neugierig!!
LG Daniela
Blinddate😂
****bat Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte erst mal ein freundliches Hallo in diese Gruppe werfen und mich für den schnellen Zugang bedanken.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 70xx, aber bin beruflich oft unterwegs und in Hotels untergebracht. Zur Zeit bin ich öfters in München und würde mich freuen, nette Menschen kennenzulernen. Ohne Zwang oder irgendwelche Verpflichtungen. Erfahrungen mit Paaren habe ich leider noch keine, bin aber durchaus offen in diesem Bereich mit der Zeit nette kennenzulernen.
PLZ 4X, 58, 59
MadameSir bevorzugen
FMM / FMF / FMFM und CMNF Zusammenkünfte, bevorzugt unter der Woche, frivol, ausschweifend.
Schreibt uns an, wenn Ihr ein Hotdate plant, zu euch nach Hause einladen könnt und zeigefreudige und Kontaktwillige Gäste sucht.
😜😎
****_IN Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem Süden
Hallo an alle Hotelfans.
Ich bin Greg, wohne derzeit in Ingolstadt. Dort bin ich zwar auf kein Hotel angewiesen, aber anderswo natürlich schon.
Ich hoffe hier zusätzliche Infos zu bekommen, damit es noch schöner werden kann.

Viele Grüße,
Greg
Hotel-Date BW
Hallo liebe Hotel-Dater/-innen,
Ich bin öfters mal dienstlich in BW unterwegs und würde mich freuen wenn ich Abends nicht alleine um die die Häuser ziehen muss und wenn‘s passt , steht uns ja ein Hotelzimmer zur Verfügung.
LG Boromir
Welcome....
Lieben Dank für die Gruppenaufnahme.
Wir sind neugierig, was sich uns in dieser Gruppe so erwartet.

Wir sind absolut diskret, respektvoll und trotzdem sehr offen. Wir mögen es zart bis hart und gerne auch mal schön versaut *selbstgefall*
Lübecker
Hi!
Bin neu bei Euch 38, sportlich jung geblieben und zu allen Schandtaten im und um Lübeck und Hamburg bereit.
Freue mich mit Euch austauschen zu können.

Bis Bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.