Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Novizin 😅
Einen Kuss von Ruben‘s Muse an die charmanten und stilsicheren Herren in dieser Runde.....

Ich möchte nun auch endlich Erfahrungen in Hoteldates machen.

Aber bitte nur niveauvoll!!
*******ing Frau
454 Beiträge
Sonnige Sonntagsgrüsse schicke ich Euch allen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, deren Thema für mich meine ‚Spielweise‘ abseits der Gesellschaftlichen Norm widerspiegelt.
Erotische Erlebnisse , die nicht mit Baumrinde im Haar oder Grasauaschlag am Hintern enden genieße ich dann zu gern auch in adäquaten Hotelzimmer.
Freue mich hier also auf neue Inspirationen und Hinweise, zu Hotels für besondere Momente *zwinker*
*****i79 Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich öfters in Prag, Warschau und Berlin bin und meistens für ein bis zwei Nächte bleibe, würde ich mich hier über Tipps von Hotels, Club, Aktivität und Dates freuen.
Schöne Grüße aus Prag
Nils aus Hannover
Hallo Hotel-Gruppe,
als neues Mitglied in der Gruppe stelle ich mich auch gerne vor: Ich bin Nils, komme aus Hannover, bin Mitte 30 und schon lange großer Fan von Dates im Hotel. Dieses Kribbeln, wenn man vor der Tür steht, die Gewissheit, dass man gleich nackt sein wird, das ist doch immer wieder spannend. Und seitdem ich vor einigen Monaten auf einer Suite-Party war, würde ich nun zu gerne mehr davon erleben!

Ich bin gespannt *g*

Nils
******_by Mann
2 Beiträge
Neu hier ;)
Hi, bin der neue hier, bin 21 Jahre und freue mich auf Aufregende Dates mit Frauen *zwinker*
Schreibt mir einfach! *g*
Herzliches Hallo an Alle !
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind noch unerfahren in Hoteldates und möchten dahingehend neue Erfahrungen sammeln. Wir hoffen, dass wir auch hier, nette potentielle Partner- bzw. Partnerinnen (nicht nur aus PLZ-Bereich 08...) kennen lernen. *liebguck*.

P.S. Schaut doch mal auf unsere Seite vorbei. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
ajsoe
***es Mann
195 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Single und komme aus dem Süddeutschen Raum Waldshut - Tiengen.
Hoffe auf nette Dates.
Hallo und Alaaf aus Köln,

vielen Dank für die Aufnahme und was für eine spannende Gruppe. Hoteldates hatte ich schon, aber nur mit einem bekannten Mann. Was mir unbekannt ist, sind Suites Treffen, das stelle ich mir spannend vor aber ich weiß nicht, wie das abläuft.
Ich freue mich auf niveauvolle und freundliche Kontakte.
Guten Tag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf spannende Eindrücke und interessante Kontakte. Es wird schon werden....
********b_86 Mann
127 Beiträge
Ein freudliches Hallo
Gleich vorweg möchte ich mich bei den Admins für die Aufnahme bedanken!

Da ich beruflich viel unterwegs bin (auch außerhalb Europas) und daher immer wieder in dem ein oder anderen Hotel nächtige, würde ich mich über niveauvolle Kontakte freuen.
Wenn jemand Tipps für Hotels benötigt, vorallem Südamerika oder China, einfach melden
Hoteldates hatte ich bereits, auch wenn diese eher Zufall waren...

Bei Interesse schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei.
*********e851 Frau
6 Beiträge
Hallo Hoteldate-Freunde...
... ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und auch kurz vorstellen. Ich bin 33, aus der Nähe von Koblenz und durfte schon die prickelnde Spannung eines Hoteldate erleben. *g* Freue mich auf weitere Erlebnisse und Erfahrungen! Wünsch euch allen noch einen schönen Tag! Vielleicht ja bis bald mal... *zwinker*
*******l78 Mann
6 Beiträge
Hallo
.. Hallo an alle,
ich bin aus der Ecke um Gütersloh und freue mich auf stilvolle Damen und sexy gepflegte Paare...

Lg
****908 Mann
294 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!!

Freue mich auf viele Tips und empfehlungen im Raum Lörrach/ Basel

LG the1908 ( oscar)
**********ngels Paar
64 Beiträge
Hallöchen 🙋‍♂️🙋‍♀️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes und nettes Pärchen aus dem nördlichen Landkreis Augsburg, Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.

So viel mal zu uns....

Lg Roland und Anita 😘
*******yNEU Mann
66 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf Kontakt aus dem Großraum Düsseldorf um weitere prickelnde Dates in reizvoller Hotelatmosphäre erleben zu können!
LG Tommy
********dMan Mann
19 Beiträge
da bin ich
Moin! Komme aus 22xxx bzw. bin ich unter der Woche in 38xxx ... hoffe es ergibt sich etwas hier *g* bin sehr gespannt
Abenteuerlich Neugierig
Hallo an alle, Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin viel unterwegs für meine Arbeit. Auch in Deutschland. Und dann ist es schön, ab und zu ein angenehmes Treffen zu haben.

Ich hoffe, zu der Gruppe beizutragen.

Grüße aus Holland, Rob
*******Smi Paar
21 Beiträge
Neugierig....
.... sind wir. Und wir freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. "Sie" hat die Vorstellung sich in naher Zukunft mal von einer kleinen (Mehr-) Zahl an Männern gefesselt im Hotelbett verwöhnen zu lassen. "Er" möchte gern dabei zu sehen und hat hier nun ein klein wenig den Stein ins Rollen gebracht.

Wir sind gespannt auf das was also noch kommt....
Viele Grüße, L.&S.
Danke für die Aufnahme
und schöne Grüße aus dem Süden *wink*
Neu dabei
Hallo zusammen,

komme aus Tirol - bin gespannt, was ich alles in Sachen Hoteldates erfahren werde.
Lg
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme *zwinker* . Ich freu mich dabei zu sein, denn ein Hoteldate hat für mich einen besonderen erotischen Reiz *kuss2* . Ich hoffe auf nette Kontakte und tolle Beiträge.
Liebe Grüße
Die Prinzin
Hallo :)
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was ich denn hier alles erfahren werden und Tipps bekomme und Erfahrungen austauschen kann *g*
Hi
*huhu*
vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme! Wir sind Thomas u.Eva und hoffen hier neue nette Menschen , die das gleiche suchen wie wir.(siehe profil) *grins* mit uns ausleben möchten. Wir sind noch frischlinge in diesem Bereich. Aber deswegen suchen wir ja euch oder dich *schleck* neugierig auf mehr *nachdenk* dann frag uns *freu*
Wir hoffen bis bald
Lg Thomas u.Eva
NRW
Guten Morgen,

schön, dass ich jetzt dabei sein darf. Ich liebe schöne und hochwertige Hotels und die tollen Dinge, die man darin machen kann...

Gruß

HG
**********e2018 Frau
60 Beiträge
Hallo
ich freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Es gibt nicht schöneres sich in einem wunderschönen Hotel mit einem oder mehrehren Interessanten
Männern zu treffen.. Ich hoffe das ich in dieser Gruppe viele nette neue Treffen haben werde und tolle
Persönlichkeiten kennen lernen werde.
Viele liebe Grüße Bonne_Chose2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.