Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 11

Hallo Zusammen!

Warum ich Hoteldates mag?

Diese Anonymität hat doch etwas herrlich frivoles...

Darum mag ich Hoteldates!

Herzlich Grüsse aus dem Raum 97... *zwinker*
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein sympathisches und offenes Paar und mögen einfach die Anonymität und Sauberkeit eines schönen Hotelzimmers für ein Treffen. Außerdem bewahrt man sich die eigene Intimsphäre der eigenen vier Wände und kann sich diskret verabreden.
Wir suchen immer wieder mal in und um Rostock und im Raum Potsdam/westliches Berlin. Schauen s aber auch gerne andere Städte an. In diesen Fällen schalten wir dann auch meist ein Dategesuch und schauen nach Dates.

Liebe Grüße

Bet und Mar
*******110 Mann
21 Beiträge
Date
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe und stellen uns kurz vor:
Seit rund 2 Jahren sind wir aktive Swinger und suchen vor allem am Wochenende Paare aus dem Raum 5 und 6. Einzelne Herren möchten wir zur Zeit nicht.

Es würde uns freuen, wenn wir hier offene Paar kennen lernen könnten.

Liebe Grüße
Kerstin und Peter
Mich kann Mann besuchen...
Hallo ... ich bin fast wöchentlich im Hamburger Hotel zu besuchen ... mag keine langen Anlaufzeiten ... geilheit zählt ... schreibt mich einfach an lg Sonja
*******017 Mann
12 Beiträge
Hallo 😊
Bin neu hier in der Gruppe 😊
24 und Single
Freue mich neue Leute kennen zu lernen 😊
Lg
*********inger Mann
10 Beiträge
Monaco di Bavari
... Hallo an alle,
bin Marco komme aus München und freue mich auf stilvolle Damen und sexy gepflegte Paare...

Lg
Marco
*******u_05 Paar
15 Beiträge
Hallo und danke...
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich (Männlicher part) bin sehr viel unterwegs und bin offen für vieles.

LG
*******5020 Mann
31 Beiträge
Danke für die unkomplizierte aufnahme
Hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in eure gruppe.
Ich freue mich ein paar nette kontakte zu knüpfen und eine nette frau oder ein sympathisches paar kennen zu lernen.
Falls ihr mal im salzburger umland unterwegs seid meldet euch doch einfach, natürlich auch wenn ihr an einem anderen ort seid ;-)....
Danke
für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin oft in ganz Deutschland unterwegs und übernachte dann sehr einsam in irgendwelchen Hotels im Nirgendwo.
Möglicherweise geht`s ja dem einen oder anderen ebenso...
Hallo! 
Wir freuen uns, dass wir nun Mitglieder dieser Gruppe sind. Wir kommen aus Linz,
und haben schon lange Interesse an Hoteldates. Leider hatten wir bis dato nur einmal das Glück bei einem dabei zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, selber solche Dates zu organisieren. Freuen uns schon auf den regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. 
Lg. Alois und Sonja

PS. Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Hotelzimmer *zwinker*
****_2 Mann
37 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. 😉
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin beruflich des öfteren unterwegs und wollte in die Gruppe um vielleicht ein paar interessante Infos zu bekommen bzw vielleicht auch hier Dates zu finden. 😉
Ich komme aus Essen in NRW und bin sehr daran interessiert in einer ungezwungenen Atmosphäre viel Spaß zu haben ! Ich bin interessiert an Frauen und jungen Pärchen
***uu Mann
46 Beiträge
Auch Neu in diesem Bereich
Hallo Zusammen,
Auch mich lässt der Reiz des Hoteldates nicht los.
Ich hatte eine einmalige Erfahrung mit einem blindfoiled Date mit einer Dame.
Das war sehr aufregend.
Vgr
theo
*****018 Frau
2.295 Beiträge
😎👍
Leipzig
Hallo ihr Lieben,
ich war schon einmal hier in der Gruppe, und dachte ist doch nicht so meins.
Aber nun hatte ich das Glück es einmal erleben zu dürften.... *g*
Es war ein sehr schönes Abendteuer *g* *g*
Lg Elli
****tz Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin viel in Deutschland und der Schweiz unterwegs und freue mich auf nette neue Kontakte.
Derzeit bin ich für längere Zeit in Magdeburg.
Lg
********e69x Mann
323 Beiträge
Neuvorstellung
Hi!

Ich bin Jen, 32 Jahre und Transgender.
Ich hatte bisher erst ein Date im Hotel und würde meine Erfahrungen gern weiter ausbauen.

Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße,

Jen
Danke für den Zimmerschlüssel
Hallo,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich interessiere mich lediglich für Hoteldates im PLZ-Bereich 8....

Vielen Dank und
LG Chris
*******dius Mann
250 Beiträge
der neue
Hallo ich bin neu hier ,
40 Jahre aus Fulda .

Freue mich hier sein zu dürfen und ich lass mich Mal überraschen was da so kommt .
********inal Mann
9 Beiträge
Zugehörigkeit
Vorab eine Danke für die unkomplizierte Übergabe des Zimmerschlüssels. Bin der Peter aus Hamburg und noch beruflich im deutschsprachigen Europa unterwegs. Ich pflege ein sehr intensives Verhältnis zu einem Pärchen aus dem Ruhrgebiet, seit 13 Jahren und wir suchen für gemeinsame Hotelnächte weitere.........
****861 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen in dieser Gruppe
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe, Wir sind nicht unerfahren in Hoteldates und haben schon tolle Erlebnisse gehabt (MFMF, MMF,FFM). Wir hoffen, dass wir auch hier, nette potentielle Partner-bzw. Partnerinnen (nicht nur aus PLZ-Bereich *cool* kennen lernen. *liebguck*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich hoffe ich kann ein paar nette Single Damen oder Paare kennenlernen ich bin sehr spontan und suche im Umkreis plz 4....
Hallo 🤗
Ich bin 24 und komme aus Nordbayern (95326 Kulmbach) und würde mich über neue Bekanntschaften freuen *g*
Also schreibt mich einfach an *wink*
Erstmal danke für die Aufnahme
ich komme aus dem PLZ Gebiet 65 freue mich auf neue Kontakte mehr in meinem Profil
Ich bin verheiratet habe aber Tagesfreizeit wer mag schreibt mir einfach lg
Hamburg sagt moin moin
Hallo liebe Hoteldates Runde. Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe recht *herz*lich bedanken.
Ich bin Chris aus Hamburg kommend und freue mich auf Anregungen, Erfahrungsaustausch, Tipps, Tricks und vielleicht auch über neue Bekanntschaften.
Da ich auch über Tagesfreizeit verfüge interessiert mich die Möglichkeit Zimmer über Stunden zu buchen.
Liebe Grüße Chris
*danke*
Tag auch...😉
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Warum gerade diese?
Ich denke, wenn man(n) das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann, sollte es auch getan werden. Da ich beruflich sowieso ständig in guten Hotels übernachte, wäre es doch eine Schande, die zweite Betthälfte nicht mit zu nutzen. Geht theoretisch auch allein, macht aber keinen Spaß, habe ich bereits ausprobiert 😄.
Ich bin überwiegend in Köln und Berlin zum Feierabend in den Hotelbetten anzufinden, aber auch Deutschlandweit in einigen anderen Städten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diese Gruppe und diesen Weg gleichgesinnte Frauen kennenlernen und Treffen dürfte.
Schreibt mich bitte einfach an, ich antworte sehr gern. Bis dahin bleibt schön neugierig und sexy aufeinander...
Euer Explorer6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.