Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Wie lange "beobachtet" ihr Forenthemen?55
Wenn man zu einem Forumthema etwas beisteuert, wird das Thema ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?

*******ever Paar
4.604 Beiträge
vor allem
wäre es ja wünschenswert zu erfahren, wie die Mods der Gruppe das so sehen *genau*
Handlungsbedarf scheint ja zu bestehen *gruebel*
******_06 Paar
3.384 Beiträge
*****n47:
Oder will Mann sich besser hervorheben, mit seinem Date? *hae*

mag sein, Stichwort Reichweitenverlängerung. Ich tippe aber einfach mal auf Ignoranz.

Tja, als Mod kannste nun hingehen und den Beitrag verschieben oder löschen. Ob das nun einen Lerneffekt für den bestimmten User hat, sei mal dahingestellt.

Löscht man das, führt der an die Gruppenmitglieder verteilte Link ins Leere und die Gefahr, dass sich User darüber beschweren ist gegeben (gab es in einer anderen Gruppe dieser Tage zu lesen)
Die Mods
versuchen es wohl erst mal auf die feine Art!

Bitte die PLZ beachten
..... dafür sind sie da ! *geheimtipp*

Aber ob das was bringt? *hae*
******_06 Paar
3.384 Beiträge
*****n47:
Aber ob das was bringt? *hae*
unwahrscheinlich. Allerdings sind im Hauptbereich eine große Anzahl von EinzelTreads die da alle im Prinzip nicht hingehören. Wenn sich der Poster vielleich nur daran orientiert hat, kann man vielleicht noch nicht mal einen Vorwurf machen....
@rhodos
Dann sollte da aber mal unbedingt aufgeräumt werden, wie generell bei den Themen. *putz*
Gibt es hier in der Gruppe überhaupt einen Archivbereich? *gruebel*
Oder landet alles gleich hier *tonne* ?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Tja, als Mod kannste nun hingehen und den Beitrag verschieben oder löschen. Ob das nun einen Lerneffekt für den bestimmten User hat, sei mal dahingestellt.

stimmt, als ich noch Mod war, habe ich das auch automatisch gemacht, aber wen man der einzige ist der sich darum kümmert und alle Ratschläge für den *arsch* sind gibt man irgendwann auf.

Prinzipell sind die Mitglieder aber selbst Schuld weil sie die angelegten Kategorien nach PLZ usw. nicht verwenden sondern einfach wild posten. Aber auch die Gruppenleitung, da diese sich nicht um so etwas kümmert...
Gerade entdeckt!
Hoteldates: Mehr Modaration bitte

Das Thema gabs schon mal, in einer etwas anderen Form!
Hat’s was gebracht, nein! *aua*
******_06 Paar
3.384 Beiträge
*****n47:
@****os

Gibt es hier in der Gruppe überhaupt einen Archivbereich? *gruebel*
Oder landet alles gleich hier *tonne* ?


keine Ahnung hätte ich jetzt gesagt, Blick nach links in die Bereichsliste sagt: nein, gibts nicht. Wobei abgelaufene (vom Datum her) Dates nun nicht unbedingt für die Nachwelt aufgehoben sprich archiviert werden müssten, meine ich.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Tja, als Mod kannste nun hingehen und den Beitrag verschieben oder löschen. Ob das nun einen Lerneffekt für den bestimmten User hat, sei mal dahingestellt.

also in anderen Gruppen klappt das wunderbar
irgendwann kapieren es auch die letzten, wenn deren Dategesuche permanent gelöscht werden
der Lerneffekt ist gegeben....allerdings müssen die Mods da mitspielen *modda*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Gibt es hier in der Gruppe überhaupt einen Archivbereich? *gruebel*

Nein, den gibt es nicht, denn die GL hat zu viele Themen im Forum angelegt - man kann nur 12 Foren anlegen - und da hat man das Archiv, wo man geschlossenen und überflüssige Themen reinverschieben kann, vergessen.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
allerdings müssen die Mods da mitspielen

ich denke nicht dass das ein Problem der Mods ist...
Die Gruppenleitung kann nur das Forum umstrukturieren, wenn denen das aber zuviel ist oder sie das nicht wollen, können die Mods absolut NICHTS machen.
@NoOne
Dann sollten die sich aber mal schleunigst kurzschließen und handeln!

@*******ever

also in anderen Gruppen klappt das wunderbar
irgendwann kapieren es auch die letzten, wenn deren Dategesuche permanent gelöscht werden
der Lerneffekt ist gegeben....allerdings müssen die Mods da mitspielen *modda*

Genau da liegt wohl das Problem zur Zeit! *hilfe*

Lesen die überhaupt mit und erkennen die Problematik? *hae*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
...es gibt immer noch den allerletzten Weg, wenn nichts passiert, sich an den Support zu wenden, mangels Tätigkeiten der GL. Aber ob das was hilft *nixweiss*
Nachricht an die Gruppenleitung!
Hoteldates: Jedes Thema sofort auf Beobachtung ?

Hier wäre mal eure Meinung und Reaktion gefragt!

Danke!

Mal schauen ob das was bringt!? *ungeduldig*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
mal ein paar Fakten belegen
da die User hier die PLZ Bereiche so gut wie gar nicht nutzen, werden permanent neue Threads eröffnet und man bekommt automatisch die Nachricht, das jemand etwas gepostet hat....wenn das Forum auf beobachtet gestellt ist
würden von den Usern die PLZ Bereiche für ihre Dategesuche genutzt und man stellt nur die PLZ Bereiche auf Beobachtung, wo Interesse besteht, würde das Problem der ständigen Nachrichten minimiert
allerdings müssten die Mods das Forum aufräumen und die Threads löschen, die dann nicht in den richtigen PLZ Bereich gepostet wurden
das gilt auch für die Auslandsthreads, die komplett unübersichtlich geworden sind...auch hier ist erheblicher Handlungsbedarf
der Support von Joy sollte sich das mal anschauen *genau*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
na
Mal schauen ob das was bringt!?

sie lesen hier ja mit...nur wurde da jetzt wohl in ein Wespennest geschossen *gruebel*
@justforever
Ich bin ganz eurer Meinung!

Und wer sich in die erste Reihe stellt, der muss auch damit *tomaten* umgehen können! *smile*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hmm

wir scheinen ja nicht alleine mit dem Problem zu sein und ich glaube es ist ne Moderationssache mittlerweile.

In anderen Gruppen tritt das Problem ja nicht auf.

Wir werden daher die Gruppe mal verlassen weil nerven der Threads und nutzes der Dates nicht im Verhältnis steht *g*

Lg
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Wir werden daher die Gruppe mal verlassen weil nerven der Threads und nutzes der Dates nicht im Verhältnis steht *g*

jetzt wartet mal einfach ab, eine Mail an die GL ist unterwegs, auch sie brauchen Zeit um hier Stellung zu beziehen, Paralell wurde auch der Support eingeschalten, auch die werden dem GL die Möglichkeit geben Stellung zu beziehen und dauert sicher paar Tage
******_06 Paar
3.384 Beiträge
*****n47:


Und wer sich in die erste Reihe stellt, der muss auch damit *tomaten* umgehen können! *smile*

...ob man bei Gründung der Gruppe an eine solch hohe Mitgliederzahl gedacht hat? Und ja, das ist u.U. zeitintensiv....und ehrenamtlich, das sollte man schon im Blick haben.
@rhodos
Alles bekannt und steht außer Frage! *ja*

Aber momentan oder auch schon länger *nixweiss* agiert, weder die Gruppenleitung, noch die Mods.
Sonst wäre es wohl längst aufgeräumter hier! *putz*

Aber wir harren der Dinge die da kommen. *dafuer*
Jetzt die Gruppe deshalb verlassen, finde ich verfrüht.
Sorry ...
.... habe jetzt mal alle 4 Seiten dieses Themas überblättert, nicht jeden Beitrag gelesen, aber was mir auffällt ist, dass sich kein einziges Mal ein Gruppenmod dazu geäußert hat.....

Mich nervt das hier in dieser Gruppe auch ungemein. Ich schau mir das jetzt noch ne kurze Weile an, dann geh ich raus.

Komisch, dass es in anderen Gruppen besser klappt und sich bei so einer Diskussion zumindest immer ein Mod äußert, wenn es erforderlich ist....
@hidu
Hoffen wir mal, dass sie hart an einer Lösung arbeiten! *zwinker*
Und deshalb noch nicht aktiv geworden sind. *fiesgrins*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
vielleicht
sitzen die Mods das Ärgernis aber auch einfach aus
oder sie ignorieren einfach die völlig berechtigte Kritik....
vielleicht äußert sich aber auch mal der Support von Joy....denn die lesen jetzt garantiert hier auch mit
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Leute, jetzt hackt mal nicht auf dem GL und den CoMods rum, auch sie sind arbeitendes Volk und können nicht immer binnen Stunden reagieren.

Der Support ist eingeschaltet, Ihr habt Mails an die GL geschickt, jetzt heisst es abwarten...

Alles nur ruhig Blut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.