Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Hey Boys,
wir sind auf der Suche nach einem hoteldate mit 3-4 netten & engagierten Gentleman die unsere Sie ausddauernd verwöhnen wollen. Schön wäre wenn ihr die Organisation übernehmen könntet?
Das ganze sollte sich in Karlsruhe oder Mannheim abspielen.
Bin gespannt auf euch..... *huebschmach* *anmach*
Kurz und bündig:
Sollte es jemanden zwischen 30 und 50 in absehbarer Zeit in den Großraum Stuttgart verschlagen (idealerweise freitags oder samstags), kann er sich gerne melden. *g*
*****r70 Mann
74 Beiträge
Kurz und bündig:
Sollte es jemanden zwischen 30 und 50 in absehbarer Zeit in den Großraum Stuttgart verschlagen (idealerweise freitags oder samstags), kann er sich gerne melden. *g*

Wann habt ihr Zeit
******n64 Mann
3.580 Beiträge
Hallo sanchris29,

sehr interessantes Thema...ist euer Interesse an einem Date unter der Woche, oder am Wochenende.?

Meldet euch doch per PN und wir besprechen das ganze in Ruhe *anmach*

Liebe Grüße Grummann
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Böblingen 28.01-30.01.19
Hallo an alle,
In diesem Zeitraum bin ich in einem schönen Hotel in Böblingen.
Tagsüber auf einer Schulung, Abend frei.

Ich bin offen für alles, Bi ist eine Option muss aber nicht sein.

Bitte per PN.

LG
Nächste woche in stuttgart (6-8.2)
Hallo zusammen, ich bin nächste woche von mittwoch bis Freitag in einem Hotel in Stuttgart. Hat eine Sie evtl. Zeit und Lust die Abende/nächte mit mir zu verbringen?
****roh Mann
39 Beiträge
Stuttgard 14.02 - 17.02
Hallo liebe Stuttgarterinnen,
ich bin geschäftlich in euerer schönen Stadt. Abends habe ich aber Zeit und vor allem viel Lust was zu unternehmen. Ein Hotel habe ich noch nicht fix gebucht - also wenn Du besondere vorlieben hast (gerne auch abseits des Hotel Vorschlags xD) nur damit!
lg tom
*******Boy Mann
31 Beiträge
Ready for a Date
I m looking for a woman sweet and sensitive
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n_bw Mann
45 Beiträge
Therme Böblingen heute
Ich bin unverhofft noch einen Tag hier in BB und wollte bei dem ungemütlichen Wetter lieber einen gemütlichen Abend in der schönen warmen Böblinger-Therme genießen, als dumm im Hotel zu sitzen. Welche Sie bzw. welches Paar hat ebenfalls Lust dazu?
Gerne einfach erstmal schön saunieren, relaxen, plaudern, kennenlernen...
Bei Sympathie und Lust wäre ein Hotelzimmer vorhanden, wo wir dann den Abend noch heißer ausklingen lassen könnten....!
Meldet Euch, Bilder gibts gerne auf Mail-Anfrage
*********13xx Mann
5 Beiträge
Diese Woche in Stuttgart
Hallo und schön dass du den Beitrag ließt.

Sofern es passt würde ich hier gern mein erstes „Date“ suchen und finden.

Hotels sind noch nicht gebucht - bin da flexibel.

Also - falls es passt und du Lust hast ein Glas an der Bar zu trinken, sich kennenlernen und anschließend eventuell auf das Zimmer....

Melde dich! *g*
*****itz Mann
37 Beiträge
30.1. in Stuttgart Nähe Flughafen
Ich bin morgen Abend in einem Hotel Nähe Flughafen in Stuttgart.
Ich hätte nichts gegen nette Gesellschaft, zb für einen Mmf.
Bin aber auch mobil und könnte euch besuchen.
Date für morgen Donnerstag 31.01. wer hat Lust...
Welche Frau hätte morgen Lust sich mit mir 48J. 175cm, 75kg zu treffen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
das treffen, wäre in Bruchsal in einem sehr schönen angemieteten Apartment.
http://www.stundenapartment.eu
Bis vielleicht morgen...
Date für morgen Donnerstag 31.01. wer hat Lust...
ohhh. solltest du kein Premium Mitglied sein, kannst du mich über die angegebene Homepage erreichen ...
******thi Mann
114 Beiträge
Wochenende in einem Ferienhaus
Hallo zusammen ich suche junge, Sexy Singles die mit mir in einem Ferienhaus bei Sigmaringen ein entspanntes Wochenende verbringen wollen... alles nach dem Motto alles kann nichts muss! hier mal der Link zu Veranstaltung! bei interesse mehr details per mail!

Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)

ps.: Beim Ferienhaus ist auch noch ein Apartment zusätzlich zu Vermieten da würden 2 Paare Unterkunft finden! bei interesse kann das von euch gerne noch zusätzlich gemietet werden!

grüße Matthias
****06:
Kurz und bündig:
Sollte es jemanden zwischen 30 und 50 in absehbarer Zeit in den Großraum Stuttgart verschlagen (idealerweise freitags oder samstags), kann er sich gerne melden. :-)

Hi ST2006,
würde für mich in Frage kommen. Meldet Euch, wenn ihr möchtet *zwinker*
*****8er Mann
62 Beiträge
Brüssel
Nächste Woche in Brüssel wer versüsst mir Abends die Zeit?
Spielwarenmesse
Hallo,

bin von heute bis Sonntag in Nürnberg und würde gerne ein Nettes Paar oder eine nette Dame kennen lernen.
Alles weitere besprechen wir dann unter vier bzw 6 Augen.
****by Mann
52 Beiträge
Rosengarten Hotel&Spa
Hallo , kennt wer das Rosengarten Hotel&Spa ,in 78112 St.Georgen im Schwarzwald ? Der Wellness bereich schaut vielversprechend aus . Nur wie ist es dort mit der Freizügigkeit ,im Allgemeinen ?
*****ahi Paar
12 Beiträge
Rosengarten
Hallo, das Hotel ist relativ neu, hab da noch nichts gehört.
Freizügigkeit dann wohl eher in Bad Dürrheim im Solemar.
Da haben wir Männer schon offen bei der Arbeit... beobachtet.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Pforzheim /Stuttgart 06.02
Hallo, ich bin am 06.02 mal wieder in der Region und suche ein Date um etwas essen oder trinken zu gehen. Sollten wir uns beim persönlichen kennenlernen sympathisch finden und es kribbeln kann mehr muss aber nicht mehr passieren. Hauptsache eine schöne Zeit verbringen und gemeinsam viel lachen. Freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung.
Liebe grüße tom
******xbw Mann
35 Beiträge
12-13.02 Rust..suche w, ww oder mw
Hallo ihr lieben,

bin am 12-13.02 in einem der schönen Hotels im Europapark...wenn eine Sie oder ein nettes Paar Lust auf ein neues heißen Abend hat würd ich mich über Kontakt freuen :-).

Gern auch zeigefreudiges Paar dass ich beobachten kann *zwinker*

Lg
**a Mann
175 Beiträge
Zwischen Stuttgart u. Ulm
Hallo,
Bin von 6.2 bis 8.2 in Göppingen in einem Hotel. Welche Sie oder Paar hat wie ich...auch keine Lust die Abende alleine zu verbringen?
Freue mich auf eure Nachrichten.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Update zu meinem Gesuch
Bin am 06.02/07.02 in südlich von Stuttgart und würde mich über eine Begleitung zum essen gehen freuen. Der weitere abend lässt sich bei Sympathie gerne gemeinsam weiter gestalten. Eine Erwartungshalung von mit liegt nicht vor.
******971 Paar
18 Beiträge
Hotel date in Ingolstadt
Hallo,
Bin von 7.2 bis 8.2 in Ingolstadt in einem Hotel. Welche Sie oder Paar hat wie ich...auch keine Lust die Abende alleine zu verbringen?
Ich warte auf eure Nachrichten.
*kuss2*
Stuttgart 6.2. Hotel
Hallo in die Runde, ich suche ein nettes Paar heute Abend für ein reizvolles Treffen im Hotel.

Wer hat lust?

Lasst uns sehen, ob wir uns verstehen und dann im Zimmer viel Spass haben....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.