Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

HD 😉
Hallo zusammen ☺️

Ich bin am WE in HD in einem Hotel ☺️ Ich würde mich über eine nette weibliche Gesellschaft freuen.

Für weitere Details gerne PN.

Ich freue mich auf euch.

LG ☺️🌹
Plz 7
Ich bin ein junger und netter Mann, der alleine in dieser Stadt lebt. Ich suche immer noble Leute für Getränke und Spaß.

Wenn Sie meiner Stadt nahe sind, kann ich auch reisen. Ich bin in Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Landau, Heidelberg, Frankfurt, Karlsruhe für Hotel- oder Clubtreffen tätig.

für mehr detail schreiben sie mir.
4*Hotel Fellbach
Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen heute Abend in schönem Hotel in Fellbach?...
Kennenlernen an der Bar....wenn’s passt auch mehr..😉
Oder Clubbesuch in der Nähe
Ich bin auch bis 50 km Mobil.

Liebe Grüße
******eur Mann
97 Beiträge
Hoteldate im Stuttgarter Zentrum
Hallo Zusammen,

ich bin heute in Stuttgart um mit freunden zu feiern. Danach würde ich gerne eine Nette Sie oder ein Paar zum feiern und Spaß haben auf mein Zimmer einladen :)... Schribt ich hier an. ich bin noch bis 13:30 Online.

LG
BB Hotel (Nord oder Süd) Freiburg im Breisgau
Suche eine Frau, 2 Freundinnen oder ein Paar (18-50) oder eventuell einen Mann (18-40, gerne gut bestückt) für schönes Treffen in B&B Hotel in Freiburg (-Süd oder Nord) im Zeitraum zwischen Sonntag 04. November und Samstag 17. November.

Ich übernehme die Kosten.

Wer eventuell Interesse hat kann mir eine ClubMail schreiben.

Gruß
7.11. - 11.11. Offenburg
Ich bin vom 07.11. bis 11.11. bei einem Vertriebs-Seminar in Offenburg (Messe).

Welche SIE oder Paar hat Lust, nach dem Seminar mit Sozial-Akquise und mehr den Abend im Hotel ausklingen zu lassen ?
Wenn das spannend für dich klingt, melde Dich.
13.11+14.11 Raum Pforzheim
Hallo, wer Sie/Paar hätte Lust auf ein prickelndes Hoteldate?
Am 13.11 gerne schon ab 14 Uhr, ansonsten abends ab 22.00 Uhr nach Absprache
Bei Interesse bitte via CM dann auch näheres zum Hotel
Freue mich auf....?
******old Paar
124 Beiträge
Hotel-Gangbang
mit verbundenen Augen, mit Feeling berührt, langsam heiß gemacht, zum ersten Orgasmus geleckt, langsam, behutsam bis heftig abgefickt (saver), davon möchte ich Videos, nur für mich und meinen Freund (keine Gesichter) Vorführung zur Fremdbenutzung am 20.11. ab 20 Uhr in Karlsruhe, 5 bis 7 standfeste, stramme deutsche Jungs. Bewerbung mit aussagefähigem Foto und Schw...Foto.Die Kosten für Getränke und Hotelzimmer werden geteilt.
Bild ist FSK18
Ich bin interessiert. Ich arbeite in karlsruhe Ich möchte kommen. Ich kann hier keine Bilder senden. Ich kann mailen


******old:
Hotel-Gangbang
mit verbundenen Augen, mit Feeling berührt, langsam heiß gemacht, zum ersten Orgasmus geleckt, langsam, behutsam bis heftig abgefickt (saver), davon möchte ich Videos, nur für mich und meinen Freund (keine Gesichter) Vorführung zur Fremdbenutzung am 20.11. ab 20 Uhr in Karlsruhe, 5 bis 7 standfeste, stramme deutsche Jungs. Bewerbung mit aussagefähigem Foto und Schw...Foto.Die Kosten für Getränke und Hotelzimmer werden geteilt.

Hotel Legere Tuttlingen 7.11
Bin heute spontan in schönem Legere Hotel in Tuttlingen und würde mich über ein Treffen mit einer Dame oder Pärchen sehr freuen...Lieben Grüße
Offenburg
Heute, also 8. und dann bis 10. November, Innenstadt. Ich freue mich schon *zwinker*
*********1969 Mann
11 Beiträge
Neue Erfahrung...
Hallöchen,
eine gute Freundin und ich suche eine neue Erfahrung. Es ist eine Fantasie es mal mit einer zusätzlichen Frau in einem Hotelzimmer zu tun. Daher habe ich am Montag de 12.11. in der Nähe von Tübingen ein Hotelzimmer gebucht.
Wenn eine Dame auch mal Lust auf *ffm* hat darf sie sich gern melden.
Meine Freundin ist eine sehr sportliche und ausgesprochen fröhliche und sympatische Frau Anfang 50.

Unter Umständen dürfte sich auch ein adrettes Paar melden. *g*

Liebe Grüße
Euer Don
Heute nacht in BB Hotel in Freiburg
Bin heute Nacht im BB Hotel in Freiburg im Breisgau (Munzinger Straße) .

Hätte Lust auf ein *date*.

Vielleicht jemand hier in der Nähe Interesse? Oder ist vielleicht noch jemand im BB Hotel in Freiburg im Breisgau heute nacht???
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Heute Abend in 70569 Stuttgart
Der männliche Teil ist Abends alleine im Hotel in Stuttgart. Gesucht ist eine Frau oder Paar für schöne geile Stunden. Einfach unkompliziert und .....
Näheres per CM
*****s68 Mann
4 Beiträge
13. bis 16.11. in Reutlingen-Riederich
..mal wieder auf Schulungsreise im schönen BW!

Im Albhotel Fortuna stationiert, freue ich mich auf weibliche,
niveauvolle aber auch erotische Unterhaltung!

Ach ja, Sauna gibt es auch und das Outlet-Center Metzingen ist nicht weit entfernt! *zwinker*

Plaudern, essen, trinken und mehr(?)

LG
mythos
****roh Mann
39 Beiträge
Karlsruhe - Do 15.11 + FR 16.11 + SA 17.11
Bin für einen Geschäftstermin ein paar Tage in Karlsruhe und suche weibliche Begleitung für "abends" - Bei Sympatie gerne mehr, im Hotel (Innenstadt) oder einer Location Deiner Wahl. Kenne mich, was was gute Locations angeht in KA nicht aus!
Einfach anschreiben!
lg tom
*********nt78 Mann
152 Beiträge
Karlsruhe 28.11. - 29.11.
Ich bin für einen Geschäftstermin zwei Tage in Karlsruhe und suche am Abend des 28.11. etwas Zerstreuung *g* Paare und Damen können sich gerne melden! Einen Drink an der Hotelbar, einen Plausch und den Rest des Abends dann im Zimmer Spaß haben, na wie wäre es?
*****r20 Mann
86 Beiträge
4.12 in Heilbronn
Hallo ich bin Alex aus Österreich und hätte an diesem Abend Lust auf ein Paar oder eine Frau im Hotel zu verwöhnen. Bitte einfach anfragen der Interesse hat, lg Alex
15.11 Freudenstadt 4* Hotel
Habe eben ein schönes Hotel in Freudenstadt gebucht. Eine Dame oder Pärchen Lust auf ein Treffen...?
*******l01 Mann
27 Beiträge
19.11 Freiburg
Hallo zusammen,
beruflich bin ich mal wieder im schönen Freiburg.
Untergebracht im schönen Novotel Freiburg am Konzerhaus.
Sehr gerne würde ich dort abends ein Paar oder eine Dame in Empfang nehmen. Vorher an der Bar beschnuppern, und wenn es passt ist der Weg zum Zimmer nicht weit entfernt.
Jemand mit Interesse und Zeit da?
Schaut euch einfach mal mein Profil an und dann ran an die Tasten.
Freue mich auf eure Nachricht.
Gruß
Marc
*****y80 Mann
4 Beiträge
26.11 abends - Nähe Reutlingen
Ich hätte mal wider Lust auf einen 3er...suche daher ein nettes Paar oder zwei reizende Frauen. Schnuckeliges Hotelzimmer habe ich *ffm* *mmf*
****dy2 Mann
8 Beiträge
Hoteldate 23.11. Stuttgart
Hello, bin vom 23.-24.11. in Stuttgart und nächtige dort in einem Hotel. Vielleicht hat ein sympathisches Paar oder eine sympathische Dame Lust und Zeit für ein Treffen? Ich würde mich sehr freuen! Ich bin 39 Jahre jung, 190 cm groß, habe eine sportliche und schlanke Figur. Mein Erscheinnngsbild ist sehr gepflegt und attraktiv. Ich bin rasiert, beschnitten, gut bestückt und ausdauernd. Zu dem bin ich ein lustiger, kommunikativer, charmanter und zuverlässiger Zeitgenosse mit dem man eine große Portion an Spaß haben kann. Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und würde mich natürlich über eine Antwort von Euch sehr freuen!
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße,
Ben
Hotel Wehrle in Triberg 24.11-25.11
Hallo , wir sind vom 24.11-25.11 im Hotel Wehrle in Triberg.
Gibt’s ein nettes Pärchen , das zu dieser Zeit in Triberg ist?
*******_007 Mann
177 Beiträge
Karlsruhe vom 18.11 bis 22.11
ich bin mal wieder in Karlsruhe von heute bis Donnerstag (22.11) und würde mich über Gesellschaft im Hotelzimmer freuen. Eine Frau oder Paar, welche(s) Lust hat, den Abend mit mir zu verbringen? Ob in einer Bar oder im Zimmer, da bin ich flexibel, Hauptsache ein schöner Abend und nicht alleine.

LG der Bär
Hallo
*******rena:
Basel 22.11.
Top-Hotel im Zentrum, Vorführung mit verbundenen Augen, für einfühlsame Gentleman, von soften Anfang bis zum heftigen abficken (saver) ab 19:30 H
👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.