Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

********ke62 Mann
63 Beiträge
Freiburg - am 11. oder 12. 09.
Bin am 11. und 12.09. in Freiburg und würde gerne den oder die Abende in netter Begleitung verbringen. Gerne gemeinsam etwas Essen und einen guten Wein trinken und dann schauen was passiert. Bin für vieles offen *zwinker*
10.09.2018 in Pforzheim
Guten Morgen in die Runde....bin am kommenden Montag mal wieder in PF und würde mich freuen mein Hotelzimmer mit einem Paar oder einer netten Lady zu teilen (zumindest für ein paar spannende Stunden) *zwinker*
Bin für viele Dinge und Konstellationen offen.
VG Marc
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Hoteldate 11. oder 12.09. in Karlsruhe
Suche Gesellschaft, Essen gehen, nett unterhalten und schauen was sich ergibt.
gerne am 16.10. in karlsruhe
https://www.joyclub.de/event/816848.privat_donnerstags_nachmittags_in_karlsuhe.html
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
11.09. in Stuttgart
sucht der männliche Teil eine Frau oder Paar für nette Stunden.
Bin leider nicht mobil aber im Hotel besuchbar.
Näheres per PN
*****itz Mann
37 Beiträge
17.9. / Stuttgart / Treffen mit Dir bzw Euch?
Hallo ihr lieben.
Am Montag, den 17.9. bin ich in Stuttgart und bleibe bis z
18.9. in einem netten Hotel Nähe Flughafen.

Welche nette Sie oder welches nette Paar hat Lust dabei zu helfen, den Abend nicht ganz so langweilig werden zu lassen?!

Lg Andy
*******l01 Mann
27 Beiträge
12.09.18 / Stuttgart / Nürtingen
Hallo zusammen.
Ich bin beruflich mal wieder im Süden der Region.
Da ich mit per Luft komme, habe ich leider vor Ort kein Auto.
Untergebracht bin ich in einem 4 Sterne Hotel in Nürtingen. Gerne würde ich Abends ab ca. 18 Uhr den Tag nicht alleine ausklingen lassen.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten....Vorstellen kann ich mir vieles.
Freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Marc
*****nrw Mann
814 Beiträge
Update 12.09 PLZ 71 und weiter südlich
Ich hab mein hotel ändern müssen von daher ein update.

Hallo, ich suche für ein zwangloses treffen ein date (w,p). Treffen etwas trinken gehen und einfach schauen ob wir uns sympathisch sind. Frei nach dem Motto vieles kann nichts muss. Hauptsache wir lachen ein wenig zusammen und haben eine schöne Zeit. Auch wenn es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist gebe ich als positiv denkender Mensch die Suche nicht auf. Freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback.
*******977 Mann
18 Beiträge
Spontan heute 12.09 in Stuttgart
Bin spontan heute in Stuttgart im Hotel, eine Sie Lust was zu unternehme ?
**********59065 Mann
315 Beiträge
BLACK BOY sucht am 14.09
Hallo an Pärchen oder Einzel Frauen ich bin am Freitag 14.09.18 in RASTSTÄTTE BRUCHSAL VON 14 BIS 23 UHR, falls jemand Interesse hat bitte PN
Hotel Date in Stuttgart am 17.9
Liebe Dame, die Interesse an einem romantischen Abend mit offenem Ausgang hat... Ich bin am Montag in einem sehr schönen Hotel in Stuttgart Innenstadt mit Sauna etc. Wenn Du Lust hast würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße *g* *g*
Mo 24.09 auf Di 25.09.
Hallo zusammen, ich werde von og Zeitraum im Raum Heilbronn/Forst beruflich übernachten und freue mich auf eine nette Dame oder ein paar, um gemeinsam den abend zu verbringen. Evtl wüsste jemand ein nettes Hotel in der Gegend? Vielen lieben Dank und SG M
*********Lord Paar
77 Beiträge
22.09 oder 29.09 Karlsruhe / Stuttgart
Frauentausch mit BDSM Interesse
Gesucht wird ein Paar das sich auch mal den Traum erfüllen möchte die eigene Frau gegen eine andere zu tauschen. Gewünscht ist ein Treffen in einem Hotel. Jedes Paar hat sein eigenes Zimmer. Dort bereitet jeder seine Frau für den anderen Mann vor. Sexy gekleidet, gefesselt,oder gar mit einer Augenbinde warten? Die Männer treffen sich an der Bar oder so um die Schlüssel der Zimmer zu tauschen.... Alles weitere besprechen wir vorher per PM oder WhatsApp

Da wir beide switchen sind auch andere Konstellationen möglich...

Lord und Lady
Date in Stuttgart?
Hallo,

ich bin in der kommenden Woche (18.-21.9.) in Stuttgart - welche Sie oder Päarchen hat Lust auf ein Treffen im Hotel? Zum Kennnenlernen können wir natürlich auch gern vorher etwas essen und/oder trinken gehen *g*

Ich freue mich auf ein spannendes Treffen!
Frank
**********t1980 Mann
19 Beiträge
Sinsheim/Heidelberg 18.-20.9.
Hallo zusammen,

ich suche für meine zwei Abende in Sinsheim Menschen, die Lust auf einen schönen Abend haben. Meiner Fantasie sind da wenig Grenzen gesetzt, wie sieht's mit euch aus? *zwinker*
Er oder Paar für Samstag 22.09.2018
Offenburg-Freiburg.

Suchen ein Hoteldate. Wer lädt uns zu einem *date* ein in seinem Hotelzimmer ein. Gerne Big Dick. Bitte per Clubmail uns anschreiben mit den genauen Vorstellungen, sowie Bild von Gesicht, Body und Schwanz. Sollte es nicht passen sagen wir das mit „Nein Danke“. Eine Begründung wird es nicht geben.
Interesse
*******s18:
Er oder Paar für Samstag 22.09.2018
Offenburg-Freiburg.

Suchen ein Hoteldate. Wer lädt uns zu einem *date* ein in seinem Hotelzimmer ein. Gerne Big Dick. Bitte per Clubmail uns anschreiben mit den genauen Vorstellungen, sowie Bild von Gesicht, Body und Schwanz. Sollte es nicht passen sagen wir das mit „Nein Danke“. Eine Begründung wird es nicht geben.
Melde euch bitte bei mir!
LG
Hoteldate in Straßburg !
Bin heute mit meinem Lover in Straßburg und suche für heute Abend ein Attraktives, sportliches Paar oder Mann bis 42 Jahren für ein heißes Hotedate.

Evt mag uns jemand Gesellschaft leisten 😉
**********980BW Mann
45 Beiträge
Hoteldate Karlsruhe
Bin heute wieder über Nacht in Karlsruhe im Hotel. Vielleicht gibt es ja eine nette Sie die mit mir den Abend versüßen möchte?
********aron Mann
336 Beiträge
Dategesuch !
Hallo, suche im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg ein weibl. Wesen 40 - 60 Jahre jung das Lust, Laune und Verlangen hat sich mit mir zu daten !
Freue mich auf die Nachricht hier oder auch als PM !
*****itz Mann
37 Beiträge
Stuttgart und Umgebung am 17.9.
Hallo zusammen,

Ich bin heute ab spätnachmittags in Stuttgart und bleibe bis morgen früh.
Suche hier ein nettes Paar oder auch eine nette Sie für einen spannenden Abend.

Lg Andy
*******_007 Mann
173 Beiträge
17.9. - 20.9. in Karlsruhe
Abende im Hotel sind langweilig, suche Dich / Euch (Frau oder Paar) zum gemeinsamen langweilen oder etwas gemeinsames unternehmen gegen die Langweile.

Melde Dich einfach per Clubmail bei mir *g*
*******_14 Paar
24 Beiträge
Schönes Wochenende
Wir sind dieses Wochenende in Stuttgart und hätten Lust, den Samstagabend mit einem netten Pärchen oder einem sympathischen Herrn zu verbringen. Essen gehen, trinken gehen... und wenn die Chemie stimmt, steht ein Hotelzimmer zur Verfügung. Bitte nur Nichtraucher oder wer die Kippen auch mal einen Abend weglassen kann.
Hoteldate 19.9 Nähe Aalen
Bin morgen 19.9 in Aalen und suche für den Abend ab ca.21Uhr eine Dame oder Pärchen für erotische Stunden in einem schönem Hotel. Kennenlernen an der Bar...evtl. später auch mehr.
Bin auch Mobil..
Lieben Grüße
*********nst6 Mann
45 Beiträge
Stuttgart 19.09.-22.09.2018
Einen, zwei, drei schöne abende....
Bin beruflich in Stuttgart, im angegebenen Zeitraum!
Wer Lust auf ungezwungene Abende...............Essen.............Cocktails.....etc.

Alles kann, nichts muss

Freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.