Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
404 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

*********86_by Mann
11 Beiträge
Düsseldorf 8. Juni
Hi da draußen,

ich bin am Freitag, 8. Juni in Düsseldorf untergebracht. Würde mich freuen, eine abenteuerlustige Sie zu finden, für ein paar aufregende Erinnerungen an die feierwütige Stadt!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Euer Hannes
14. - 18.05. in Düsseldorf
Hey da draußen an den Tasten,

hat eine attraktive Lady oder ein ebensolches Paar Lust, mit mir den ein oder anderen Abend zu verbringen während ich in Düdo bin.
Gerne auch in einem Club oder in dem Hotel in dem ich untergebracht bin.

Meldet Euch... bin gespannt auf das Nachtleben in Düsseldorf...

Liebe Grüße
Hoderlump
nordhorn
hallo bin vom 7-9 in nordhorn welche sie hätte lust auf ein treffen
Münster 14.- 16.05.
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Münster unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
12-13.06.2018 Gelsenkirchen
Bin am 12.06.2018 in Gelsenkirchen zum Guns ‚n Roses Konzert, habe eine Karte übrig und ein schönes Hotel mit Doppel Bett in der Nähe gebucht. Wer Interesse hat darf sich gerne melden😉 Lg jan
******sel Paar
204 Beiträge
Düsseldorf, 13.05.2018
Der 13. muss ja nicht unbedingt ein Unglückstag für uns und euch sein. Von daher einfach mal das Glück herausfordern, vielleicht klappt es ja.
******vat Mann
17 Beiträge
+++ Devote (Hotel-)Stute gesucht! /Münster +++
Ich bin am Donnerstag (24.05.) in Münster unterwegs - also mobil! Und bleibe dort auch über Nacht im Hotel - also besuchbar! Ich suche eine FRAU oder ein PAAR für ein frivol-geiles Abenteuer! ... im Hotel (bei mir) oder bei Euch (privat)! Schaut' in mein Profil - wenn's passt meldet Euch!

geile Grüße
Duisburg am 17. auf 18. Mai
Hallo zusammen, ich bin dienstlich an diesen Tagen in Duisburg und möchte ungern den Abend alleine verbringen. Wenn eine nette Sie oder ein offenes Paar Lust hätte sich ungezwungen zu treffen zu einem Umtrunk und bei Sympathie mehr würde ich mich sehr über eine CM freuen.

Lg
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
25. - 27. Mai in Ratingen
Hey meine lieben Liebenden,

vom 25. - 27. Mai bin ich beruflich in Ratingen und werde dort auch in einem Hotel vor Ort übernachten.

Wenn du an dem Freitag oder Samstag Abend noch nichts vorhaben solltest und du ein Par schöne Stunden mit viel Spaß und Genuss verbringen möchtest, zögere nicht und schreib mir einfach.
Wer weiß, was uns schönes einfällt ... vom stylischer Fotoshooting bis zur Verwöhnmassage und mehr ist nahezu alles drin. Vielleicht gehen wir aber auch nur schön essen und lachen ein wenig *zwinker*

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mit lieben Grüßen

Torsten
********ide6 Mann
31 Beiträge
Geiles Frivoles Treffen
Ich bin Heute (14.05.)in Anum unterwegs - also mobil! Und bleibe dort auch über Nacht im Hotel - also besuchbar! Ich suche eine FRAU oder ein PAAR für ein frivol-geiles Abenteuer! ... im Hotel (bei mir) oder bei Euch (privat)! Schaut' in mein Profil - wenn's passt meldet Euch!
****85 Mann
1.262 Beiträge
Schüttorf
Ich bin morgen in Schüttorf - ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der Lust hat mit mir am Abend im Hotel ggf. den Wellness Bereich unsicher zu machen oder aber alternativ am Nachmittag auch Interesse an ein bisschen FKK an einem See hat.... Lust? Ich würde mich freuen!
*******eree Mann
1.955 Beiträge
Gelsenkirchen 4. bis 6. Juni
Hallo,

ich bin in oben genannten Zeitraum in Gelsenkirchen.

Ich suche für die Abende eine nette Begleitung, die mir Gelsenkirchen näher bringt. Gerne schon am Nachmittag eine Therme besuchen oder an einem See zum FKK und die Sympathie abchecken.

Wenn es passt, gerne mehr im Hotel.

Ich freue mich auf nette Rückmeldungen
The Referee
****an8 Mann
25 Beiträge
Hoteldate am 15.05 in Bochum
Hallo Ich bin am Dienstag Abend in einem schönen Hotel im Zentrum von Bochum und hätte Lust auf einen heißen Abend mit einer attraktiven Frau oder einem Paar. Lust & Sex und eine gute & geile Zeit stehen im Vordergrund. Wenn die Chemie stimmt, könnt Ihr Euch auf einen ausdauernden, zuverlässigen, gut gebauten, gepflegten, diskreten und eloquenten Mann mit Niveau freuen.
Bin öfters in Bochum und es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln. Anschreiben bitte mit Bild und Tel
****an8 Mann
25 Beiträge
Gelsenkirchen 16.5
Hallo Ich bin am Mittwoch Abend in einem schönen Hotel in Gelsenkirchenm und hätte Lust auf einen heißen Abend mit einer attraktiven Frau oder einem Paar. Lust & Sex und eine gute & geile Zeit stehen im Vordergrund. Wenn die Chemie stimmt, könnt Ihr Euch auf einen ausdauernden, zuverlässigen, gut gebauten, gepflegten, diskreten und eloquenten Mann mit Niveau freuen.
Bin öfters in Gelsenkirchen und es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln. Anschreiben bitte mit Bild und Tel
Suche am Samstag ein Date mit einer Frau oder Paar F/M
Suche am Samstag ein Date mit einer Frau oder mit einem Paar F / M .

Bin besuchbar als auch mobil .

187 cm gross ,Viel und Mehrfachspritzer und gut gebaut ...

Geile Grüsse Frank
Bild ist FSK18
Düsseldorf 18.05.-21.05.
Hi bin am oben genannten Zeitraum in Düsseldorf. Im Ibis.
Welche Sie oder Paar hat Lust auf Unternehmungen ;)?
Schaut euch gerne mein Profil an und meldet euch *zwinker*
Lg Alex
Massage
Ganz alleine in Dortmund im mercure Hotel

Welche nette Frau hat Lust auf eine sinnliche Leidenschaftliche öl Massage?

Ganz ohne Gegenleistung

Bild gibt dabei Interesse

Lg Tino
24.05. in Dortmund
Hey,

ich bin am kommenden Donnerstag, 24.05. für eine Nacht in einem Dortmunder Hotel und würde mich über eine anregende, spannende Begenung mit einer interessierte Sie freuen. Vielleicht zeigst Du mir das nächtliche Dortmund ein wenig und wenn’s passt, endet es ‚feucht, fröhlich‘ im Hotelzimmer? *zwinker*

Bis dann! *g*
********ide6 Mann
31 Beiträge
22.05.-23.05.18
Suche eine Frau oder Paar für ungezwungenen Spaß das mich spontan im Hotel Van der Valk in Moers Heute besuchen möchte.
******ler Mann
111 Beiträge
24.05 - Castrop-Rauxel
Hallo die Damen,

ich bin morgen ganz alleine, vielleicht hat eine SIE Lust, mit mir den Abend zu verbringen.

LG

ice
Münster 30/31.5
Sind in dem Zeitraum in Münster in einem schönen Hotel... wir suchen Paare und natürlich gerne auch Frauen, bitte keine einzelnen Männer !!!

Zuerst was trinken, schauen ob es passt, danach steht einer heißen Nacht nichts im Wege 😎👍
Hotel Essen
Hallo bin von 10.06.2018 bis 12.06.2108 in Essen in einem Hotel welche nette Sie oder Paar hat lust mich zu besuchen ! Sympathie ist wichtig ! bitte PN

Freu mich....Zimmer vorhanden !

mfg
Mercure Dortmund
Halli hallo

Gibt es noch spontane Frauen??

Welche sie hat spontan Lust auf ein nettes Hotel Date heute in Dortmund??

Lg Tino
10.06-13.06 in Düsseldorf
Ich bin für drei Nächte in Düsseldorf und habe ein schickes, recht zentrales Hotel! Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein Kennenlernen? Bei Lust und Sympathie lade ich gerne auf mein Zimmer ein *zwinker* meldet euch...
Date am 09.06.18 in Bochum
Hallo zusammen,

ich bin am kommenden Samstag in Bochum und lade eine Lady oder ein Paar zu mir ins Hotel ein.
Bei Interesse meldet euch und wir besprechen alles Weitere per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.