Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

Hallo Zusammen
Hallo Community

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Single und ein Neuling auf dem Gebiet HD.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe eure Bekanntschaft zu machen.

Lieber Gruss
Lustkuenstler
*****e_M Frau
154 Beiträge
Vorstellung
*huhu*Dank meines Mannes bin ich seit geraumer Zeit auf meine sexuelle Entdeckungsreise gegangen.

Ich würde gerne diese Reise bei Hoteldates vertiefen.
Ich wünsche mir zwanglose Treffen mit tollen Verführungen und ggf. für andere Unternehmungen.

Ich suche keine ewigen Telefonate, denn ich hasse zu telefonieren.

*augenzu*
..und wieder ein Neuer
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in Eure Community. Das Thema ist sehr reizvoll, in allen seinen Facetten, erst Recht für jemanden wie mich, der beruflich einen verdammt großen Teil seiner Nächte in Hotels europaweit verbringen darf, muss, kann, wie auch immer.

Auf eine spannende Zeit
*********julya Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken.
Schön das es so eine Gruppe endlich gibt.
Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue
Gleichgesinnte kennenzulernen .
Teile meine Erfahungen auch gerne mit..... *tipp*
****h31 Mann
3 Beiträge
Hallo! und vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Hutch *zwinker* und ich komme aus Augsburg.
Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich schon auf
regen Austausch und tolle Erlebnisse in der Gruppe.
LG Hutch
****erl Paar
50 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ,freuen uns auf euch und die Dinge die kommen lg G u M
LuzernPaar
Danke für die Aufnahme.
Sind gespannt auf geile Hoteldates in unserer Gegend oder auch mal in einer fremden Stadt.
Kisses
********4_ts Mann
14 Beiträge
Hallo an alle
Also ich bin der Christian aus suedtirol, bin eine offene person und moechte neue erfahrung machen. Normalerweisse ist meine sie bei unseren spielen dabei.. 🤣 also wenn jemand in suedtirol ist bitte mele!
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns. Lg Carmen + Ernst
*****tta Paar
68 Beiträge
Nun sind wir auch hier.......
......aufgenommen worden. Vielen Dank dafür!
Wir kommen "aus der Mitte" Deutschlands, mögen interessante Veranstaltungen und Personen und prickelnde Verabredungen in Hotels oder anderswo.
In den letzten Jahren haben wir viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln können und sind bereit für Weitere!

Gruß
Herr und Frau andritta
*****D69 Paar
178 Beiträge
Wir auch dabei
Hallo Ihr Lieben Hotelbesucher,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, da wir oft in Hotels übernachten wenn wir zu Veranstaltungen unterwegs sind .
Dann möchten wir gerne das Zimmer ausnutzen !!

Freuen uns auf geile Erlebnisse mit Euch.

LG

Steffi & Dirk
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🌹

Ich bin Chris,49 Jahre alt ,und lebe in Neuss. Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen ! Der Reiz von Hoteldates ist das sie für beide Seiten unkompliziert sind .

Wer Lust hat und Neugierig ist mich kennenzulernen kann mir einfach schreiben 😉

Liebe Grüße Chris 🌹
Spannend
Guten Morgen,
aus unserem Profil geht ja schon viel hervor. Wir suchen spannende Momente in einer angenehmen, neutralen Atmosphäre. Der Reiz des Ungewissen zu viert, sechst, etc. Jedenfalls im überschaubarem Rahmen im Gegensatz zu einem Clubbesuch - den wir auch mögen.
Die Spannung sich an der Bar kennen zu lernen, zu flirten um dann im Zimmer viel Spaß zu haben oder ein Blind Date direkt in den Räumlichkeiten.
Wir sind vielem aufgeschlossen und hoffen entsprechende Paare in dieser Gruppe kennen zu lernen.
Schauen wir was sich so entwickelt. Wir freuen uns auf nette Abenteuer.

Viele Grüße

Marie und Heiner
********6970 Paar
164 Beiträge
Ein liebes Hallo....
...an alle Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben erste Erfahrungen bezüglich Hoteldates machen dürfen und freuen uns nun auf neue Inspiration und Austausch mit anderen Freunden der Hoteldates.

Im Vordergrund stehen für uns erstmal Hoteldates mit netten, sexy, attraktiven Paaren, wobei das Kopfkino doch auch schon hin und wieder einen "Film" mit einer netten kleinen Herrenrunde nur für Sie spielt... *anmach*

LG

Pat & Pat
Wo bleibt denn das Date?
**********mater Paar
9 Beiträge
Hallo an alle
Danke erstmal für die Aufnahme. Wir würden uns freuen wenn sich die ein oder andere spannend Nacht findet
***ad Mann
2 Beiträge
Ich grüße Euch alle und danke für die Aufnahme,
Das Thema Hoteldate finde ich als Neuling äußerst interessant und erregend um ehrlich zu sein.. Hotels haben für mich persönlich immer etwas leicht spannendes und verbotenes.. Neutrales Terrain auf dem man sich ausprobieren kann. Gerade wenn man jemand neues kennen lernt empfinde ich es als sehr entspannend wenn man sich um wenig kümmern muss und man sich ganz und gar austoben kann.
Gleichzeitig ist es immer gut zu wissen wie man sich am besten verhalten sollte wenn man so etwas plant da ich bisher keinerlei Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte.
Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und natürlich ein paar Tipps wo und welche Hotels sind eigenen.
Ich bin aktuell eher lokal interessiert im Bereich Bielefeld und Umgebung bis 100km.
Da ich bereits so etwas wie in Treffen in besagtem Etablissement geplant habe bin ich um so neugieriger.

Liebe Grüße an Euch
*********ouple Paar
25 Beiträge
Genießen romantische Momente während Hotelaufenthalt/-Dates
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns darauf, mit netten Paaren während unserer vielen Hotelaufenthalte/-Dates unvergessliche Momente zu erleben...
Kisses
*******_72 Mann
43 Beiträge
Ich bin der Martin und bin nicht verheiratet aber wohne noch Zuhause und würde mich über ein Hoteldate freuen! Den ich bin gerne in Hotels *smile*
****77 Paar
458 Beiträge
Hallo zusammen....
ich heiße Yvonne und komme aus der Nähe von Koblenz.
Da mein erstes und bis dato einziges Hoteldate ein wirklicher Reinfall war, hoffe ich hier vielleicht auf ein wunderschönes Erlebnis *zwinker*

Liebe Grüße
PAARE gesucht für Party im Hotel
*ja* es freut mich in der Gruppe zu sein,da ich sowohl suchend als auch veranstaltend...unterwegs bin. VIELLEICHT ergibt sich ja sogar spontan schon ein Kontakt zu einer Solodamen oder zu Paaren die ähnliches suchen..😉
Hallöchen 🤗
... vielen Danke für Aufnahme ☺!

Mit Hoteldates habe ich schon Erfahrung, erhoffe mir durch die Gruppe aber weitere Anregungen und Tipps 😋...
****ko Mann
5 Beiträge
Hallo Leute
nun habe ich endlich meine Gruppe gefunden und freu mich auf tolle Hotells *g*
*****tus Mann
34 Beiträge
"beweglich" in der Schweiz
Hallo zusammen

selber als GEschäftsmann (deshalb ein gepixeltes Bild, mein Gesicht zeige ich gerne auf direkte anfrage) öfters in der (Ost-)Schweiz am herumreisen und übernachten, bin ich, in einer offenen Beziehung lebend und manchmal - eher selten - kommt die bessere Hälfte auch mal mit.
Gerne besuche ich Damen und auch Paare in der Gegend um Bern, welche sich geschäftlich oder der Lust wegen "herumtreiben" und Lust auf einen gemütlichen Abend (nicht nur im Hotelzimmer...) haben.

Freue mich auch Beiträge und allfällige Anfragen/Hinweise.

lieber Gruss an alle, gute Reisen und tolle Übernachtungen
schweizer delight..
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die neuen...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein junges, verspieltes und sinnliches Paar, das sich des Öfteren einmal ein kleines Zimmerchen mietet.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und uns die eine oder andere Anregung anzueignen.

Mit lieben Grüßen

Hot_or_Not8285
**********fever Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen

Wir hatten in unserer Zeit hier schon das ein oder andere Date in einem Hotel *date*
Wir suchen für solche Abenteuer Paare in unserem Alter plus minus ein paar Jährchen *zwinker*
Außerdem freuen wir uns auf den Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.