Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

Hallo Zusammen
Hallo Community

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Single und ein Neuling auf dem Gebiet HD.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe eure Bekanntschaft zu machen.

Lieber Gruss
Lustkuenstler
*****e_M Frau
154 Beiträge
Vorstellung
*huhu*Dank meines Mannes bin ich seit geraumer Zeit auf meine sexuelle Entdeckungsreise gegangen.

Ich würde gerne diese Reise bei Hoteldates vertiefen.
Ich wünsche mir zwanglose Treffen mit tollen Verführungen und ggf. für andere Unternehmungen.

Ich suche keine ewigen Telefonate, denn ich hasse zu telefonieren.

*augenzu*
..und wieder ein Neuer
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank für die flotte Aufnahme in Eure Community. Das Thema ist sehr reizvoll, in allen seinen Facetten, erst Recht für jemanden wie mich, der beruflich einen verdammt großen Teil seiner Nächte in Hotels europaweit verbringen darf, muss, kann, wie auch immer.

Auf eine spannende Zeit
*********julya Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken.
Schön das es so eine Gruppe endlich gibt.
Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue
Gleichgesinnte kennenzulernen .
Teile meine Erfahungen auch gerne mit..... *tipp*
****h31 Mann
3 Beiträge
Hallo! und vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Hutch *zwinker* und ich komme aus Augsburg.
Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich schon auf
regen Austausch und tolle Erlebnisse in der Gruppe.
LG Hutch
****erl Paar
50 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ,freuen uns auf euch und die Dinge die kommen lg G u M
LuzernPaar
Danke für die Aufnahme.
Sind gespannt auf geile Hoteldates in unserer Gegend oder auch mal in einer fremden Stadt.
Kisses
********4_ts Mann
14 Beiträge
Hallo an alle