Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

Halli hallo
Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind seit einiger Zeit im JC und der Swingerszene unterwegs. Wir haben schon viele neue Seite an uns entdeckt und sind sehr glücklich den Weg in die Szene gefunden zu haben. Mit unserem Beitritt i die Gruppe möchten wir unseren sexuellen Horizont erweitern und hoffen auf viel neue geile Kontakte.

Einfach mal unser Profil anschauen und wem gefällt was er sieht und liest bitte Nachricht schreiben, wir antworten immer.

Kleiner Hinweis: Wir sind an Kontakten zu Frauen (für unsere Sie) und an Paaren, gerne älter, interessiert. Auf einzelne Männer lassen wir uns nur bei zufälligen Treffen im Club ein...

Also nur Mut, wir freuen uns auf euch...

LG Steffi & Mathias
Gruß vom Bodensee
Hallo an alle Reisenden hier,
bin ein aufgeschlossener, humorvoller Genießer, beruflich ab und an in Hotels bei Frankfurt, Kassel... unterwegs und freue mich über sympathische Kontakte. Wohne kurz vorm Bodensee und biete mich auch gerne als Begleitung für sympathische Damen an die hier am See einen Aufenthalt haben und nach allen Dienstterminen mit einem charmanten Begleiter dem Alltag entfliehen möchten.
Schreibt mir einfach eine Nachricht, ich beiße nur auf Wunsch. *zwinker*
Gruß Jörg
*******tom Paar
25 Beiträge
Moinmoin
Wir sind Babs und Tom und sind gespannt, was hier so passiert. Näheres steht im Profil. "Hoteldates" wären für uns was ganz Neues...
Hallo aus Raum46-NRW
Freue mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe doch neue Kontakte zu gleichgesinnte zu finden.
LG Frank
Frankenland
Hallo,

danke für dir Aufnahme in die Gruppe.

Einerseits bin ich regelmäßig beruflich unterwegs und freue mich über jeden Abend, den ich nicht alleine verbringen muss (gerne auch Kino, Essen etc.).

Andererseits geben mir Hoteldates richtige Kicks 😁.

Freue mich auf eure Berichte, Anregungen und Dates.

Z.
********e_hh Mann
7 Beiträge
DUS - mit Langeweile in der Woche...
... muss endlich Schluss sein. Bin 2-3 Tage die Woche in DUS - und freue mich auf Nachrichten von atraktiven, entspannten Ladiea für entspannende Abende !
Hallöle :) aus Ba-Wü
Sodele,
erstmal "Vielen Dank" für die schnelle Aufnahme 😎😉
Neu auf dem Gebiet und Neugierig darauf *g*

Grüssle *g*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Hallo
Danke für die super schnelle Aufnahme!
Hoffe auf neue Kontakte und viele Schöne Erlebnisse.
Gruss Maik aus Wolfsburg
***MG Mann
43 Beiträge
Guten Morgen...
Durch meinen Beruf bin ich viel in der Republik unterwegs und übernachte somit häufig in Hotels.
Jeder kennt es.. - es ist langweilig alleine auf oder im Bett zu liegen 🤷🏽‍♂️😋
Daher suche ich immer wieder Dates für die "langweilige" Zeit, diese findet ihr dann immer auf meiner Seite.

Vll treffe ich demnächst ja eine von euch *g*

viel Spass weiterhin

M.
Nicht neu bei Joy,...
...aber neu in dieser Gruppe.

Hallo alle miteinander.

M.
"Hallo" in die Runde !
Wir sind Pamela und Sven und sind an Hoteldates interessiert, gerne besuchen wir Männer in den Hotels für einen dreier. Bevorzugt im Bereich BDSM.
Schönen Tag euch allen.
Hi,

da ich zu Hause selten besuchbar bin, bin ich sehr an Hoteldates interessiert. Würde mch über Anfragen freuen *g*

LG
******984 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo
Bin öfters mal geschäftlich unterwegs und freue mich immer über Begleitung
Grüsse..
.. aus der Schweiz und danke für die Aufnahme.

Bin immer mal wieder in Hotel Geschäftlich oder im Urlaub (meisten *deutschland*) und liebe knisternde Erotik und Sex in Hotels.

Schon einige erfahrungen gemacht und auch bereits richtige blinddates im Hotelzimmer ohne fototausch vorher oder auch direkte Rollenspiele wie Zimmermädchen erwischt mich beim *duschen* usw..
Grüsse
**********ianca Paar
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
... und guten Tag allerseits!
Die Anonymität, die Verschwiegenheit, gezielte Indiskretionen, die Hellhörigkeit, die gespreizten Beine unterm Tisch beim Frühstücksbuffet ...
Gute Hotels sind pure Erotik.
Deshalb sind wir gern Mitglieder geworden und freuen uns auf alles, was da kommen wird!!
*******980 Frau
1 Beitrag
Tiefste Oberpfalz
Hi Hi!
Bin seit ein paar Tagen bei Joyclub.
Bei uns hier in der dunklen Oberpfalz ist ja nicht wirklich viel geboten - darum hoffe ich, hier viele nette Leute kennenzulernen.
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,ich hoffe,ich werde hier viele schöne Stunden mit ein paar von euch verbringen können☺
Viele liebe Grüße
Farmer6
******974 Mann
81 Beiträge
Hallo,
guten Tag an euch alle und Danke das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.
Da ich beruflich viel in Hotels bin...würde ich mich freuen wenn man sich ab und zu verabreden könnte....es ist immer schön wenn man Gemeinsamkeiten hat...
freu mich auf vielleicht die ein oder andere...
lg blond
*******e75 Frau
96 Beiträge
Herzliches Hallo an alle...
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Schleswig Holstein und bin interessiert an Tipps und Empfehlungen.

LG
*******411 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heisse Marvin und hatte bisher einmal ein Hoteldate. Da ich das extrem prikelnd und aufregend fand, hoffe ich, mich hier auf dem Gebiet weiter bilden kann *g*
*****mSH Mann
96 Beiträge
Insulaner
Hallo, da ich auf einer friesischen Insel lebe gehört das Hotel ohnehin zum festen Lebensrhythmus. Ist die letzte Fähre weg bleibt keine Alternative. Aber warum nicht die Zeit geniessen? In Kiel, Husum oder Flensburg ist es allein bei Nacht doch nur halb so schön *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme.
******777 Mann
12 Beiträge
Hi
Hallo harmonische dame würde mich über ein hoteldate freuen und sehen.was draus raus kommt
*****909 Frau
3 Beiträge
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Würde mich freuen wenn mir mal einer von euch anschreibt!
****f_2 Mann
154 Beiträge
Hallo aus Köln
Danke schön für die schnelle Aufnahme.Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo
Hallo *zwinker*
Ich bin beruflich gerade viel in Berlin und wohne im Hotel. Ich würde mich freuen eine Sie zu treffen die aus der Region Berlin kommt und mich mal besuchen möchte *zwinker*
Aber ich bin auch offen gegenüber ausgemachten Hoteldate , da ist es egal wo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.