Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Flunkern mit den Profilangaben

Ich denke,
dass ich ehrlich bin undf bekomme dann doch Antworten, die das Profil als zu schön bezeichnen.
Dabei liegt das nicht an meiner Ehrlichkeit, sondern eher an der Lesekompetenz *smile* .
Also ich finde Ehrlichkeit wichtig, doch wird sich manches ergeben und kann nicht vorweg genommen werden, denn es geht ums Menscheln. *abgedreht*
********Love Frau
2.678 Beiträge
Dreiste Lügen
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich einen Mann treffe und wenn es dann ans Kondom benutzen geht fällt ihm alles zusammen und er gesteht, dass er mit Gummi eben nicht kann und es ohne eh viel geiler ist. Da kriege ich echt einen Hals! Besonders, weil ich schon im Profil stehen habe, dass ohne Schutz nichts geht UND ich den Mann vor einem Date extra nochmal darauf Hinweise und frage, ob er mit einem Kondom umgehen kann.
Und oft kann man Beschreibungen wie "tageslichttauglich" und "gepflegt" getrost in die Tonne kloppen. Man glaubt es nicht, wie viele erscheinen....
Leider ist das alles sehr zum Nachteil der Männer, die Profile aufmerksam lesen und selber wahre Angaben machen, weil auch ich auf viel Geschreibe und vorherige Treffen zum Kennenlernen gerne verzichtet habe, da aber vorsichtiger geworden bin.
Bei uns sind die Angaben zu 100 Prozent korrekt. Bei dem einzigen Date, welches wir hatten, stimmten die Angaben aber, somit keine schlechten Erfahrungen. Wir hatten uns aber nur locker zum Drink getroffen, wär nicht dramatisch gewesen, hätten die Personen anders ausgesehen. Kann mir aber vorstellen, dass viele Angaben hier nicht richtig sind. Bei den Gewichtsangaben wird bestimmt oft gemogelt. Uraltbilder, die älter als 10 Jahre sind, das sieht man meist aber. Ich finde es ärgerlich, wenn man ein schlankes Paar sucht und dann richtig Mollige zu einem Treffen kommen.Das ist einfach nicht fair.
Gruß Rosa
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hier sind ja alle ...
brav und ehrlich - und die diesen Thread lesen sollten, wenn nicht gar müssen, bleiben leider außen vor.

Glücklicherweise hatte ich noch keinen Grund zur großen Enttäuschung, wobei bisher niemand in meinen Dunstkreis gelangen durfte, der/die nicht wenigstens ein halbwegs aktuelles Foto von sich offenbarte. Die Fakeverbreiter (optisch wie textlich) sind meiner Meinung nach eh Zeitverschwendung, hegen weder Absicht noch Interesse an einem persönlichen, realen Kontakt.

Vielmehr geht's denen wohl nur um fishing for compliments in Ihrer Scheinwelt. Real beachtet sie niemand oder haben sonst sehr große Probleme und Defizite. Wie ist "faken" anders zu erklären?

Ich denke, nichts dürfte für die- oder denjenigen schlimmer sein, wenn ich beispielsweise nach Öffnen der Tür oder einem Treffen an der Bar sage: "Du, mit Dir habe ich mich aber nicht verabredet...!"
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
Zweimal wurde mit dem Gewicht geschummelt und ich brach eines dieser dates ab.
*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
Ich überarbeite es regelmäßig.
*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
Aufgrund meiner Erfahrung mit dem Gewicht. Ich mutmaße zudem: Alter, Beziehungsstatus

Ich weiß, das auch ich mich damals fragte: Warum, kommt doch eh raus? Ganz nach dem Motto "Ach, jetzt bin ich schonmal da ..... (Zeit investiert, Kindbetreuung organisiert, Anfahrt) geht schon." ?
Kein "liebevolles" Lebenskonzept (sich selbst gegenüber) oder praktisches Kalkül ?

Wenn ich es recht betrachte:
Die Chance das ich bleibe, lag bei mir ja offensichtlich bei 50:50 😂.
Dies ist keine Einladung, *bye* ich gehe konsequent 😉 👿
*********69_69 Mann
739 Beiträge
Es wird immer Leute geben Sie sich ihr Profil "schönschreiben".
Ich finde es dämlich zu lügen. Es fällt doch spätestens beim Date auf ob ich 30 oder 50 bin, ob ich 70 oder 100 kg schwer bin...usw.
Ich verstehe das die Versuchung da ist etwas zu flunkern (besser ein Date mit flunkern als garkei Date). Ich würde es nicht tun (Das sagen vermutlich alle).
Ein Hoch auf die Ehrlichkeit *freu*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Sehr gemischt!
Einzelne Männer:
• Beziehungsstatus (Warum eigentlich bei uns? Wir schreiben ganz klar: Euer Ding! ... und gehen auch mit gebundenen Männern ins Bett!)
• Fotos
• Gewicht
• not, etwas, vielleicht, manchmal, gelegenheits-, streng bi...

Frauen:
• Gewicht
• Fotos
• bi und ist sie gar nicht

Paare:
• Fotos und Gewicht
• Eifersuchtsfreiheit
• Vorlieben
• bi und ist sie gar nicht

Best dating: Tolle Veranstaltung, super loation! Ein Lover, angeblich DOM, der dann, als es zur Sache gehen sollte - Kondom war schon ausgepackt und im Spiel... - von seiner Frau sowas von zur Schnecke gemacht wurde, nachdem sie sich mit mehren Männern ausgetobt hatte. Na ja, das Leben ist bunt und Sachen gibt es...! Da der Bursche wirklich gut gepaßt hätte, erhielt er eine zweite Chance für einen ganz entspannten Dreier in Berlin. Er stellte ganz kurz vorher fest, daß er seinen Italienurlaub vergessen hatte!

Dabei könnte es so einfach sein! Wer uns von Anfang an belügt, ist sofort raus. Ansonsten wollen wir entspannten Spaß und geilen Sex - mehr nicht und weniger auch nicht!
alte Fotos
was ich persönlich echt nicht mag, ist wenn jemand ein Foto hier als Profilfoto einstellt,
das 20 Jahre alt ist. Hier frage ich mich oft warum. Das ist doch total kurzsichtig - Spätestens bei einer persönlichen Begegnung kommt doch eh alles raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.