Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
**********phaea Paar
296 Beiträge
@ChaosKing50
Mimimimimi

Liebe Grüße aus NRW
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
@Nelumbonymphaea
Ich hatte mir solche trivialen Kommentare verbeten!!!!!
******_40 Mann
29 Beiträge
Sehr gute Idee
Prima Idee!
Wenn es passt, bin ich dabei.

Viele Grüße aus dem Rheinland
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Leute
zurück zum Thema ... es geht um eine etwaige gemeinsame Party in einem sehr schönen Ambiente mit möglichst vielen Mitgliedern.
@ Hot like chilli
Lasst euch bloß nicht durcheinander bringen, wie heißt es so schön:

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Dieser Spruch ist nicht von uns aber sehr, sehr gut.

Wenn es zeitlich passt sind wir dabei, egal wo.
LG von Benita und Dieter.
****on Mann
7.954 Beiträge
Ok,...
...bis jetzt haben über 500 User Interesse bekundet. Mehr ist noch gar nicht passiert. Erfahrungsgemäß werden davon rund 30% aus NRW kommen (ist nun mal so. Das ist JOYclub-Durchschnitt).

Die Hoteldichte ist ebenfalls in NRW am höchsten. Alternativ könnte man auch mal an den Frankfurter Raum als Austragungsort denken. Liegt ziemlich zentral und dürfte auch für die Süddeutschen noch in erreichbarer Entfernung liegen. Dort kommt nämlich die zweitgrößte Gruppe an JC-Mitgliedern her (rund10-15%).

Der nächste logische Schritt wäre eine Abstimmung über das Bundesland, wo das Ganze stattfinden soll. Aber ich bin ziemlich sicher, das da in etwa meine oben gemutmaßten Zahlen bei raus kommen.
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Scheinbar überlesen hier
einige die vorherigen Aussagen der Moderatoren des Treads. Darin hieß es, dass NRW und das Sauerland bevorzugte Orte sind, wo das ganze stattfinden könnte/soll. Warum kommen dann nun wieder neu diskutieren oder abstimmen, wenn das doch schon feststeht? Und mit 30% aus NRW kommst auch du nicht hin, 60% sind ein Fakt. Naja egal...

Hauptsache wir alle finden eine bunte Mischung (auch alterstechnisch) aus interessierten Paaren und Singles.
*******bln Mann
3 Beiträge
Da hat der Begriff "Doppelzimmer" doch gleich eine ganz andere Bedeutung *g*


Wäre gerne dabei, obwohl als Solomann, wahrscheinlich wieder schlechte Karten....
****on Mann
7.954 Beiträge
Naja...
...Fakt ist nur das, was von offizieller Seite angegeben und bestätigt wird. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der JC euch da Einblick in Interna gewährt hat. *zwinker*

Als Moderator einer bundesweiten Gruppe und mit Einblick in die Gruppen-Herkunft-Statistik, glaube ich, das vielleicht eher einschätzen zu können.
Aber egal, wie dem auch sei...

Ich hatte das so interpretiert, dass NRW/Sauerland auf den ersten Blick als beste Wahl erscheint, aber dass das auch noch nicht feststeht...

So gut die Idee einer solchen Gruppen Party ist, so schwierig ist aber auch die Orga. Als Veranstalter (Exxiting Events) kann ich auch das einschätzen. Von daher bin ich noch verhalten skeptisch, was die tatsächliche Realisation angeht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Mein Tipp an die Organisatoren: sucht euch ein paar Leute, die das mit euch zusammen planen und durchziehen. Wenn alles steht, einfach hier in der Gruppe als Veranstaltung einstellen und abwarten, was passiert. Bloß keine basisdemokratische Gruppenarbeit daraus machen. Das wird nix. Viele Köche etc..

Wenn ihr irgendwo eine Location klar macht, dann geht bloß keine finanziellen Verpflichtungen ein. Und behaltet euch die Option vor, ggf. 4-6 Wochen vorher alles noch KOSTENFREI stornieren zu können. So ein Hotel zu finden, wird schon schwer genug.
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Das funktioniert nie....
.... ich habe schon Events organisiert, aber im Hotel, Spaziergang im Park, dann ab die Sauna und die Pools.
Aber alles ohne *kopfkino* sondern ganz einfach, sich in der großen Familie des Joy kennen lernen zu können!
Jede(r) in sein eigenes Zimmer!
Spaß!!!!

Alle die ein solches date suchen:
Warum geht ihr nicht in einen großen Swinger, wo sich 300! Menschen tummeln????

Weswegen wird eine an sich so schöne Gruppe von den ...... mißbraucht?
Die ..... sind deswegen, da ich mich trivial nicht abwerten lassen will und werde, von euch so missverstanden?
****on Mann
7.954 Beiträge
Sorry,...
...aber ich sehe hier nicht, dass irgendwas von irgendwem mißbraucht wird. Nenn doch mal Roß und Reiter und nicht dieses alberne .....

Was genau meinst du??? *hae*

Danke

P.S.: abgesehen davon hast du doch auch schon kund getan, dass du raus bist. Wieso machst du hier jetzt also miese Stimmung?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Immer ruuuhig. Es geht hier in diesem Thread nach wie vor einzig und allein darum, ob eine Hotelparty gewünscht ist. Überlassen wir es doch den TE, wie die Idee sich weiter entwickelt.
*******013 Paar
29 Beiträge
Echt nervig hier ....
.... werden das Thema nicht mehr beobachten.
Haben kein Bock mehr darauf , ständig Kommentare von Leuten zu erhalten, die alles zerreißen.
Wünschen euch trotzdem viel Erfolg bei der Organisation und hoffen das es klappt.
Haben lange überlegt
ob wir noch was schreiben oder nicht. Aber bevor sich hier noch mehr Leute verabschieden dachten wir uns wir versuchen es doch noch mal.
Wie bereits erwähnt läuft Ende April unsere 11. Hotelparty und natürlich ist das mit Aufwand verbunden, natürlich muss man das richtige Hotel finden, natürlich muss man das ganze Hotel mieten, natürlich muss der Hotelier bescheid wissen und natürlich geht es nur mit Vorkasse.
Aber .....es macht auch richtig Spaß wenn alles klappt und bis jetzt hat es immer geklappt. Die nächste Fete ist bis auf wenige Einzelzimmer (die man ggf. aufbetten kann) ausgebucht.
Die Kosten für 2 Übernachtungen mit Frühstück den Buffet am Samstagabend sowie für das Kulturprogramm am Samstag früh belaufen sich meist so um die 270.-€ pro Paar, Bier und Wasser inclusive.
Sind immer 2-3 mal am gleichen Ort und schauen uns dann wieder an anderen schönen Gegenden um.
Bevorzugt werden Hotels um die 30 Zimmer. Wer genauere Infos möchte kann sich gern direkt an uns wenden wobei jedoch beim Alter so etwa auf +/- 10 Jahre geachtet und werden sollte.
Wollen hier aber auf keinen Fall eine Konkurrenz aufbauen sondern lediglich den Pessimisten hier sagen das es sehr gut funktioniert wenn man sich ein bisschen kümmert.
In diesem Sinne liebe Grüße von Benita und Dieter.
Hi..schon mal dran gedacht das es hier auch Frauen gibt die verheir..sind..u..nicht übernacht weg bleiben können. ..wie z.bsp. ich...da mein mann nix von dem ganzen joyclub zeug nichts wissen darf.......
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann
fährst halt heim *zwinker*
******169 Mann
329 Beiträge
Sehr gerne
Freu mich drauf *tanz*
**********phaea Paar
296 Beiträge
@heiss_sexy2015
... und was können alle anderen dafür, wenn deine Situation so ist.
Dann ist ein Treffen mit Übernachtung halt nichts für dich... aber für viele andere.
******169 Mann
329 Beiträge
Gell Walhorn ...
... Bin auch dabei, nur nicht so wie in weggis

Gruss Andy
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ andyy
*top2*
neugierig...
... wie ich bin, würde mich mal interessieren, ob nach Beendigung der Umfrage, das Thema "Hotelgruppenparty" jetzt aufgegriffen werden wird?

Herzlichen Gruß
die Löwin
Sieht so aus als hat sich die angesagte Hotelparty in Luft aufgelöst. .. .wird ja auch schwierig 593 Personen im Hotel......Gruss sabine
**********hilli Paar
350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der Herr des Hauses die letzten 3 Wochen out of order war, waren wir recht still. Was jedoch nicht heißt, dass wir die Gruppenparty weiter im Auge behalten.

Wo bleiben eigentlich eure zahlreichen Hoteltipps *gruebel*
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Hotel
Nicht schlecht ist z. B. das McDreams Hotel
Friedrich-Ebert-Straße 131c, Wuppertal

Ist ein sehr seriöses Hotel mit ausreichend Parkplätzen
****on Mann
7.954 Beiträge
Ist ein sehr seriöses Hotel mit ausreichend Parkplätzen

Na wenn es so seriös ist, werden die sicher begeistert sein, wenn dort eine Party aus der JOY-Club-Community heraus stattfinden soll... *zwinker*

Ich will wirklich nicht der Spielverderber sein, aber es wäre nicht das erste mal, dass ein Locationbetreiber einen Rückzieher macht, weil ihm dann doch gewahr wird, dass sein Ruf darunter leiden könnte.

Leider gibt es immer wieder Neider (Veranstalter) oder auch nur schlicht verärgerte JC-Mitglieder (z.B. weil sie im Forum geärgert wurden oder deren Anmeldung abgelehnt wurde), die es lustig finden, eine Veranstaltung anzuschwärzen. Entweder beim Betreiber oder beim Ordnungsamt (z.B. Stichwort: Sperrbezierk in größeren Städten). Immerhin wird mit so einer Party "eine Möglichkeit zu sexuellen Kontakten" angeboten, was in Sperrbezirken verboten ist. Der Betreiber setzt damit seine Konzession aufs Spiel.

Ideal wäre ein Land- oder Autobahnhotel und der Betreiber am besten selber Mitglied im JC, der für das Wochenende das Haus nur für uns (geschlossene Gesellschaft) zur Verfügung stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.