Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 9XXXX

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Augenscheinlich scheint niemand wirklich Interesse zu haben, sich mit uns am kommenden Wochenende in Würzburg zu treffen. Es ist wie immer recht typisch, viele Komplimente, wenn, nur lose Anfragen. Ergo Ergebnis Null!!!

Sollen wir sagen wir haben verstanden?

Wir werden uns jetzt eben andere interessante und spannende Alternativen suchen. Wir werden es dennoch schön haben.

Schade, aber es ist eben die Realität



AM
Feucht und Umgebung 17-21.10
Hallo ihr lieben
Bin beruflich vom 17-21.10 in Feucht
Würde mich freuen wen eine nette sie oder paar in diesem Zeitraum Zeit und Lust hätte einen feucht fröhlichen Abend zu genießen
Lg topgun
******522 Paar
150 Beiträge
Welche Hotels sind möglich?
Hat jemand Erfahrung mit Hotels im Grossraum Nürnberg die man für Hoteldates gut nutzen kann?
Hallo paar91522
Im Großraum Nürnberg gibt es viele tolle Hotels wo man sich ungestört treffen kann und gemeinsam einen schönen Abend/Nacht verbringen kann.
Glg
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind jetzt in unserem Hotel in Würzburg. Sehr schön 😋
Wir werden uns jetzt den Genüssen des Hotels widmen. Das geht auch nur zu Zweit ... Es will ja niemand, womit wir gerechnet haben.

Wir wünschen einen schönen Abend
*********41_44 Paar
395 Beiträge
suche für meine DEv Sub
am 12.10 ein Blind- Hotel- Date Raum Nürnberg,
Sie ist eine Diva ich selektiere wer dafür geeignet ist.
Business Typ bevorzugt ab 35J- 45 J schlank ohne Bart

Nachrichten per PN
99724 Nordhausen
Bin geschäftlich 1 Monat in Nordhausen ganz allein im Hotelzimmer welches Paar/Solo Dame mag mich gern besuchen kommen ?? Bin aber allerdings meistens in der Nachtsicht
**ro Mann
557 Beiträge
PLZ 950 ..
Hallo ... mal eine Frage:
Kann mir jemand ein schönes Hotel in der Nähe von Hof empfehlen, das auch einen "late check out" hat??
Bin nächste Woche in der Region und will ja auch Zeit für das Date haben *zwinker*
Dating im Raum Würzburg 11.10.2016
Hallo,

ich übernachte am Dienstag 11.10.2016 im Raum Wurzburg. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Hoteldate mit mir. Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Achat
Date in Raum Thüringen / Erfurt
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit einem realen, zuverlässigen Solo-Mann?
Freue mich auf ernsthafte Zuschriften.
glg
97721 schweinfurt
Hallo. Bin.grad in.dessous im hotel premiere classe in schweinfurt noch ca..bis 19.30..wer hat jetzt spontan.zeit...oder ist auch grade hier....kiss sabine..
******r68 Paar
54 Beiträge
Hoteldate 91×××
Hallo da wir an der Grenze zu Bayern wohnen sind wir da flexibel, darum posten wir hier auch...
Wir würden auch gerne ein Hoteldate in unserer Region planen...wann und wo genau können wir ja aus machen...wir haben es schon öfters probiert aber es ist nie wirklich was daraus geworden *traurig*
Wir suchen nur Paare, Nichtraucher und es sollte das Alter und Gewicht zu uns passen dann sind wir für alles offen....vielleicht sind wir auch zu wählerisch aber es sollte doch auch für alle passen damit alle ihren Spass haben. *zwinker*
Naja vielleicht ergibt sich hier doch mal was....wir würden uns freuen *bussi*
Glg xfaktor
Hoteldate im Raum Erfurt
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit einem realen, zuverlässigen Solo-Mann?
Freue mich auf ernsthafte Zuschriften.
LG Maik
********hade Mann
30 Beiträge
90xxx Nürnberg - letzte Chance
Letzte Change "dazuzustoßen" *ggg*. Morgen Abend 18.10. priv. Hotelparty in der Nürnberger Innenstadt ab 19.30 Uhr. Gesucht werden ausschließlich reale, zuverlässige Menschen, die kein Kaffee-Date suchen, sondern gemeinsame Sexspielereien bevorzugen.

Bitte schreibt eine Clubmail *top*. Nur auf dem Profil vorbeischauen reicht nicht!
*********rrach Paar
45 Beiträge
Hoteldate hamburg
Wir sind vom 27 auf 28 in Hamburg suchen für abends noch nettes Paar für einen geilen Abend. Bummel über Weihnachtsmarkt/Reeperbahn/ Hotelbar und Ausklang im Hotelzimmer..,,,,,
*********rrach Paar
45 Beiträge
Hoteldate hamburg
27/28. November war gemeint
Hamburg ist nicht PLZ 9xxxx
*******tal Mann
9 Beiträge
Nürnberg 25.10. - 27.10
Ich bin vom 25.10. - 27.10. im Hotel in Nürnberg besuchbar.
Spätnachmittag bis zum frühen Abend.
Freue mich über Nachrichten von Herren.
Weitere Infos auf meinem Profil.
LG
Chantal
*******6_th Mann
344 Beiträge
04./05.11. in Erfurt
Bin an diesen Wochenende in Erfurt unterwegs.Habe Lust auf ein geiles Date,mit einer schlanken
Sie oder gerne auch mit einen Paar.Wer Lust und Zeit hat ,meldet Euch doch einfach !!!

LG Tiger
Hoteldate in Nürnberg
Suchen Hoteldate am 22.10 in und um Nürnberg! Gern mit einem oder zwei Pärchen..
Buchen bei auch gern ein Zimmer und laden ein.
*********xy27 Paar
571 Beiträge
22.10. Hoteldate Raum 6....
Hallo , zufällig ein nettes Paar im Raum 6.... im Hotel unterwegs ?
Diese seite ist für PLZ 9.......
*********valon Frau
4.020 Beiträge
PLZ 6 grenzt an PLZ 9 ... ist tlw nur n Katzensprung *g*

*zumthema*
***47 Paar
729 Beiträge
Ich stehe auf der Leitung welche Seite ist für Thüringen lg
Na du brauchst doch nur nachdem Ort googeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.