Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 3XXXX

Heute 1.11.2016
Hallo Abenteuersuchende,
wer hat Lust, heute spontan einen aufregenden Abend in Bielefeld zu verbringen.
Ein Hotel in einem netten und modernen Hotel kann zur Verfügung gestellt werden.
Sektchen an der Hotelbar zum Kennenlernen und nach Sympathie mehr.
Toto
Suchen 3-4 Paare für Hotelparty
Wir suchen Paare für eine kleine private Hotelparty (max.10 Personen mit uns)am Sanstag den 10.12.2016 in einer schönen Hotelsuite in Marburg. Bei Interesse schreibt uns gerne mit einem Gesichtsbild an oder schaltet uns euer Album frei,danke! Gerne sagen wir euch dann noch mehr dazu.Ihr solltet zuverlässig sein und Spaß am aktiven PT haben, sauber und diskret setzen wir mal voraus. Freuen uns auf Nachrichten von euch *g* Liebe Grüße sunshine7277
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Kleine private Hotelparty in H 26.11.16
Hallo,
wir suchen 1 oder 2 Paare für eine kleine Hotelparty in Hannover. An maximal 7 Personen (+1 Mann bzw. Frau) haben wir gedacht.
Wir werden zusammen eine geeignete Suite aussuchen und mieten und dann einen heißen Abend zusammen verbringen.
Vorher treffen wir uns an der Hotelbar, wo wir uns kurz kennenlernen.

Gruß

Jana und Mark
********r_sh Paar
20 Beiträge
Date für Luxusschloss gesucht
wir werden vom 01.-04.12.2016 in der Nähe von Hameln, in einem Luxuriösen Schloss ein besinnliches Adventswochenende verbringen und würden uns freuen wenn ein oder vielleicht auch zwei weitere attraktive Paare zur gleichen Zeit dort das Wochenende verbringen. Wir könnten dann z.B. gemeinsam die Nachmittage auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt oder gemütlich im Wellnessbereich des Hotels verbringen und das Abendessen bei einem Gläschen Wein im Schlosskeller zu uns nehmen. Den Nachtisch könnten wir dann bei gegenseitiger Sympathie gemeinsam auf einem der Zimmer genießen.

Wir freuen uns auf nette Zuschriften und bitten darum, dass eure Gesichtsbilder bei ernsthaften Interesse bereits freigegeben sind oder zumindest mitgesendet werden.

Liebe Grüße *kuss2*
*****now Paar
53 Beiträge
Hoteldate
Das klingt sehr gut! *liebguck*

LG
********r_sh Paar
20 Beiträge
dann kommt doch auch *top* *kuss2*
*****now Paar
53 Beiträge
Organisatorisch leider net machbar!
Aber euch wünschen wir viel Spaß und harmonische Stunden *g*

LG *knuddel*
Exklusive Hotel-Suite-Party Hannover 02.12.
Hallo Hannover! Unsere Hotelpartys sind freizügig, unkompliziert aber vor allem eins: stilvoll!

Wir laden Damen, Herren und Paare ein, die sich vom Rausch der Triebe verführen lassen, zu einer heißen Nacht in einer 100 qm Privatesuite im Herzen Hannovers: Ankommen, ein paar Drinks zum Sympathiecheck und dann heiße Stunden & prickelnde Erotik ! Offen gesagt: wir wollen Stil, sinnliche Menschen, Partnertausch und pure Leidenschaft.

Wir sind anders als andere: Wir nehmen keinen Eintritt, sondern nur eine Kostenumlage, da es sich um eine exklusive Suite handelt, die auch ihren Preis hat... Im Umkehrschluss lassen wir aber nicht alle rein, sondern nur Menschen, die geben und nehmen, was wir begehren: Leidenschaft & Verdorbenheit, aber genauso Attraktivität, anziehende Körper, Umgangsformen, Eloquenz, Sinn für Stil.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte getreu den rheinischen Grundregeln:

Et is wie et is
et kütt wie es kütt
et hätt noch immer jot jejange...

Link zur Party:

http://www.joyclub.de/event/605457.exklusive_hotel_suite_party_02_12_hannover_hannove.html
******en7 Mann
79 Beiträge
Heiße Nächte in Wolfsburg, von 28. bis 30.11.
Bin für 3 Nächte in einem 4sterne Hotel in Wolfsburg (nähe Bahnhof) und würde mich über heiße Dates mit einer Lady freuen. Bin für vieles offen. Ggf auch für ein Date mit einem Paar. LG, RaceBerg
**********n69er Paar
188 Beiträge
Hannover am Vormittag
Wir suchen für den Vormittag des 14.12. einen oder zwei seriöse, gut gebaute, standhafte und ausdauernde Einzelherren (gerne schwarz) mit ordentlich dimensioniertem Werkzeug zur intensiven Bearbeitung einer Sie im Rahmen eines MMF. *mmf*

Voraussetzungen ist qualitativ gute und ganzheitliche, also allumfassende Verrichtung und keine Rammelei. Die zu bearbeitende Sie zieht es zumeist vor, sensibel behandelt zu werden. Gewünschte "Grobheiten" werden situativ unmißverständlich mitgeteilt. Des Weiteren werden keine Personen mit Laetxallergie zugelassen. *kondom*

Ihr solltet unbedingt Nichtraucher sein und es wäre schön, wenn Ihr nichts gegen die Anfertigung von Beweisaufnahmen zur ordentlichen Erledigung der Tätigkeit hättet *zwinker* (letzteres ist aber nicht unbedingte Voraussetzung).

Wir würden uns über aussagekräftige, nicht auf Schwanzfotos reduzierte Zuschriften freuen!
****ow Mann
197 Beiträge
Hotelsuche fuer MMF Date im Raum Marburg Giessen
Hallo,
Ich suche fuer ein MMF Date ein empfehlenswertes Hotel im Bereich Marburg Giessen. Ich bitte um Info.
LG Harrow
*******n_hb Mann
14 Beiträge
@ Prinz_essin69er

Ich hätte grosses Interesse euch am 14.12. bei der Umsetzung eurer Wünsche zu unterstützen.
Leider kann ich euch als Basismitglied nicht direkt anschreiben, vielleicht meldet ihr euch mal bei mir zur Kontaktaufnahme.
Ich würde mich sehr freuen

LG, suche_in_hb
Spontanes Hotel-Date in BS
Wer hat Lust auf ein spontanes Hotel Date im Steigenberger Braunschweig ?? Lade für heute Abend ca. 6-8 Personen (Damen, Herrn und Paare) zu einem netten Abend bei Prosecco und heißer Erotik ein.

Wir treffen uns um 20.00 Uhr an der Hotelbar um uns kennen zu lernen und verabschieden uns dann nach einem gemeinsamen Gläschen in die Juniorsuite... Wer Lust hat bitte melden !!

****eli Paar
98 Beiträge
37081 Göttingen
wir sind am 06.12. von 10 bis 14 h
in unserem Liebesnest ....
welches nette Paar ( ab 35J ) möchte mit uns
schöne Stunden verbringen ?
freuen uns über CM von euch
Lg
Hannover vom 22.11.-23.11.2016
Bin am kommenden Dienstag beruflich in Hannover und würde mich sehr freuen, wenn ich den Abend nicht alleine verbringen muss.

Vielleicht hat ja eine Frau oder ein Paar Zeit und Lust mit mir erstmal an der Bar einen Drink zu nehmen und dabei zu schauen, ob wir danach eventuell noch gemeinsam auf mein Hotelzimmer gehen sollten.

Um den Abend heiß und leidenschaftlich ausklingen zu lassen...

Bei Interesse freue ich mich auf Deine/ Eure Nachricht!

LG Martin
Vila Vita in Marburg
Hallo!

Ich bin am Montag, den 21. November beruflich über Nacht in Marburg im Vila Vita Rosenpark und alleine im Hotelzimmer zu bleiben ist doof… Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar schöne Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch der Abend/die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße aus Gießen,
Ben
******en7 Mann
79 Beiträge
Hoteldate in Wolfsburg, von 28. bis 30.11.
Bin für 3 Nächte in einem 4sterne Hotel in Wolfsburg. Ein nettes, heißes Hoteldate mit einem netten Girl steht nichts im Wege. Gerne auch ein Drink zum Kennenlernen an der Bar. Dann sieht man ja schnell, ob es zu mehr reicht.
Bin für vieles offen. LG, RaceBerg
Bielefeld 29.11.-1.12.
Welches Paar oder Sie hat Lust und Zeit einen schönen Abend in Bielefeld zu erleben.
Kennenlernen beim Drink, evtl. noch etwas essen und bei Sympathie mehr.
Ein Hotelzimmer steht zur Verfügung.
Gaaaaanz liebe Grüße
Toto72
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Freitag 25.11. in Hannover
Hallo.. ich bin ab Freitag in Hannover.
Ich habe noch kein Hotel gebucht, kann auch gern etwas entfernt sein, wenn Interesse besteht, lasse ich mich gerne beraten oder komme in Deine / Eure Nähe.
Wenn irgendwo eine Party stattfindet oder ihr in einem Club seit, dann lasst es mich wissen. Bevor ich am Abend allein in der Hotrelbar sitze.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Schöne Grüße
B.
*******2014 Paar
74 Beiträge
Hoteldate in Hannover am 18.12.16
Hallo liebe Joyler! *date*
Sind am Sonntag, den 18. Dezember 2016 in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover. Würden gerne 1-2 attraktive Paare in unser Hotelzimmer einladen, um am Abend gemeinsam ein paar aufregende Stunden zu verleben. *popp* Meldet euch...lg Anja&Tom *tipp*
******en7 Mann
79 Beiträge
Hoteldate in Wolfsburg, vom 28.11. bis 1.12.
Bin ab heute für 3 Nächte in einem 4sterne Hotel in Wolfsburg (nähe Bahnhof) und würde mich über heiße Dates mit einer Lady freuen. Bin für vieles offen. LG, RaceBerg
****et Paar
626 Beiträge
30.12. HANNOVER
Sind an einem erotischen Abend mit einem oder auch gern zwei netten Herren interessiert. Haben ein schönes 4 Sterne Hotel in der Stadtmitte gebucht.
Hotel Steinsgarten Gießen
Hallo Zusammen!

Romina (29, schlank, bi) und ich wollen es heute Abend (3. Dezember) in Gießen im Hotel Steinsgarten krachen lassen... Gegen 20:00 Uhr werden wir im Hotel einchecken. Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date mit uns Beiden?

Würden uns freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.
*****_54 Frau
39 Beiträge
4020 Linz U Umgebung
Würde gerne v 2 o 3 ausdauernden Herrn die auch gerne lecken einen schönen Abend genießen.
Hoteldate Marburg
Suchen noch ein Paar als Begleitung für eine kleine Hotelparty am Samstag den 10.12.in Marburg.
LG
sunshine7277
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.