Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Summer Pool Party - Philippsburg (01.08.2015)

Feedback
Wir fanden die Party toll. Großes Kompliment an das HnD- und Karree Team.
Einziger Kritikpunkt, die wirklich nervenden Singele Männer und der fast nicht vorhandene Paarebereich, da sich fast keiner Solo Mann daran gehalten hat...
Ansonsten eine wirklich geile Pool Party!!!
Feedback 2
Verbesserungsvorschlag:
Die Paare/ Frauen, welche an einem Kennenlernen der Singlemänner interessiert sind bekommen ein Leuchtarmband. Dann finden die zusammen, die sich finden wollen. Für mich waren die anwesenden Singlemänner auch nicht interessant. Die Single- Damen habe ich dagegen gar nicht wahrgenommen, sind denn welche da gewesen?

Gruß bodyandbrain
Bitte melden
Hallo wir suchen das Pärchen bei dem der Mann diese schöne weiße Uniform getragen hat
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hi!

Wollte mich auch noch kurz zum Event äussern.

Die Singlemänner sind ja immer wieder ein Thema in gewissen Threads. Mir sind sie dieses Mal nicht negativ aufgefallen. Vielleicht lag das auch an meiner Begleitung oder an der inneren Einstellung. Die Idee mit den Leutchtbändchen ist glaube ich nicht so gut. Da stürzen sich dann die selbe Menge an Singlemännern auf eine noch kleinere Anzahl von Pärchen. Ich denke der richtige Weg wäre, dass Singlemänner im Vorfeld auf, an Drittkontakten interessierte Pärchen zugehen. Das kann man ja aus dem Profil entnehmen. Da können sie sich die Solomänner dann ruhig mal die Mühe machen sich mit netten und gut formulierten Mails, im Vorfeld, Gehör zu verschaffen.

Wir waren ca. um 20.00Ur da. Wir konnten noch einige Zeit die Musik am Pool geniessen. Dann war Schluss.
Die Menschenmenge war auf den Matten verschwunden oder in der hinteren Bar, in der es sehr heiss war.
Ich persönlich hätte mir lockere Chilloutmusik am Pool gewünscht. Ein paar Fackeln, coole Menschen...
Lockere Atmosphäre...! Aber man kann ja nicht alles haben....

Alles in allem war es eine nette Veranstalltung. Auf jeden Fall ausbaufähig!

Liebe Grüße und weiter so....

Zoe

Ansonsten hat mir der Abend gut gefallen.

Weiter so... und ganz liebe Grüße!

Zoe
Feedback
Wie immer Topleistung vom Karree Team,.............absolut top.
Was wir ne Katastrphe finden, dass Ignoranten Ihren Scheiss nicht nach dem Essen wegräumen können. Da bekommt man irgendwann dann mal nen Tisch und darf dann abräumen,.ist dass denn soviel verlangt??
****ar Paar
162 Beiträge
Was die Single-Männer angeht konnte man sich bis auf einen wirklich nicht beschweren.

Der betroffenen wird wissen wer gemeint ist.

Damen an der Theke befummel nach dem Motto "Darf ich mal durch" wenn 1m Platz hinter den Damen ist, nur um mal an ein Hinterteil greifen zu können. Armselig Sorry.

Und wenn ein Paar nach versuchter Kontakt Aufnahme des selbigen Herren (mehrmals der Fall) augenrollend das Weite sucht, ist dies so glaube ich, keine Einladung ihr bei entsprechender Gelegenheit an den Hinteren zu fassen.
Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Habe es leider etwas zu spät von ihr erfahren.

Belasse es jetzt besser dabei...

PS: Die Party selbst war nicht Übel *g*
*********Eins Paar
130 Beiträge
Singlemänner
Also uns sind die Singlemänner auch nicht so aufgefallen. Ich (er) hatte eh das Gefühl dass niemand mit uns etwas zu tun haben wollte was ich sehr hochnäsig finde. Und um nur Spaß mit meiner Frau zu haben brauch ich nicht in einen Swingerclub zu gehen. Was ich positiv finde ist die zeitweise Abstellung eines Karree Arbeiters um darauf zu achten dass kein Singlemann in den Paarbereich kommt.
*******_cat Frau
339 Beiträge
Naja....über den Grund warum wer wann und wie einen Swingerclub besucht lässt sich bestimmt streiten. Da klaffen die Vorlieben weit auseinander.

Wenn aber eine Person auf mehreren Ebenen auf Wiederstand trifft weil sie sich unangemessen verhält, dann sollte man sich zum allgemeinen Wohlbefinden zusammenschliessen.
Dann können unangenehmen Zwischenfällen entgegengewirkt werden.

Das ist nur gerecht...damit sich die Allgemeinheit, besonders aber Singlefrauen, sicher fühlen können.


*modda*

Tip: Wenn dies wirklich so war wie beschrieben, bitte unbedingt sofort unsere "Security", uns selber oder den Clubbetreiber informieren ... nur dann können wir SOFORT (!) einschreiten ! (wie auch in unserer Infomail vor der Party geschrieben).
Es am Tag danach zu "melden" ist leider zu spät... da können wir nichts mehr positiv verändern !
lg HotnDirtyEvents
Verhalten...
..hat sich mir gegenüber keiner unangemessen.
Ich wurde nur einmal kurz angesprochen.
Da ich selbst weiß, wie es ist Frauen kennenzulernen oder anzusprechen, die kein Interesse haben, finde ich die Idee mit den Leuchtbändern hilfreich.
Dann muss ein Singlemann nicht wahllos Paare ansprechen, die kein Interesse an MMF haben. Das steht ja niemandem ins Gesicht geschrieben, genau wie solche Paare, die ganz unter sich bleiben wollen.
Ich trug auch schon ein bi-Armband und habe daraufhin viel mehr Frauen kennengelernt als sonst ohne... *zwinker*
@zoe_the_cat
Das gewünschte lockere Chillout war von 15.30-19.30
War absolut genial und chillig *g*
*******_cat Frau
339 Beiträge
Ach soooo!

Mist....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Buhuuu!
*******iwi Paar
150 Beiträge
Auch mal etwas Feedback von uns:
+ gute Musik und vielseitiges Programm
+ richtig schöne und gemütliche Spielwiesen

• Rauchen auf der Tanzfläche. Der Tanzraum war schnell ekelig.
• ein "Aufpasser" am Whirlpool, während 5m daneben das Duschgel leer war (trotz Hinweis)

Das solls schon gewesen sein
*******Mars Paar
55 Beiträge
Solomännchen
Hi Ihr Lieben,
wir fanden die Party super. Der DJ war klasse, das Essen gut und so einen großen Aussenbereich haben wir noch in keinem anderen Club gesehen gehabt.

Zu den Solomännern möchten wir sagen, dass die uns diesmal nur sehr wenig und wenn überhaupt nur minimal negativ aufgefallen sind. Da waren wir schon auf ganz anderen Parties.

Unsere Venus wurde zwar mal angesprochen als sie alleine unterwegs durch den Club war, aber hey, das ist ja nicht verboten. Der Paarebereich wurde ja später durch einen netten Mann vom Veranstalter/Clubbetreiber bewacht. Wir hatten ungestört unseren Spass. *g*

Danke an das ganze HND- und Karree-Team! Und an das klasse Publikum!

*kuss* *kuss*

Venus & Mars
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir melden uns auch nochmal zu Wort...

Was das Thema "negativ auffallende Gäste" angeht... (betrifft ja nicht nur Solo-Herren...) Wir können uns da nur immer wieder den Mund fusslig reden...

Bitte gebt uns Bescheid, wenn jemand störend auffällt... Ohne Info können wir leider nicht tätig werden !

Wir freuen uns, dass die Auswahl der Solo-Herren im Großen und Ganzen dann doch neutral bis positiv wahrgenommen wurde. Wir geben uns auch einiges an Mühe, die Herren so auszusieben, dass wir hoffen, dass sie sich eben auf einer Paare-Party angemessen verhalten können. Wenn das nicht immer zu 100 % klappt... bedarf es Eurer Mithilfe, um so etwas für die Zukunft zu vermeiden !
Da wir (wenn Solo-Herren) max. 5-10% zulassen, sind uns die Profile dazu auch gut präsent und wir führen sowohl eine "White List" (wer ist positiv oder zumindest nie negativ aufgefallen !) - genauso wie eine "Blacklist" ! Und wer da einmal drauf ist, kommt nicht mehr zu unseren Partys... !

___________

Aber genug solch trüber Themen... Dafür war das Wetter viel zu schön und die Party viel zu gut ! *lach*

Wir wollen natürlich auch noch Danke sagen...

... an so tolle Gäste, wie Ihr es seid !
... beim gesamten Team vom Club Karree ! *superman*
... bei unserem Gast-DJ: DJ SCOTTY ! *dj*
... bei Lea für ihre absolut spitzenmäßige Pole-Dance-Einlage ! *wow*


Außerdem möchten wir Euch noch aufmerksam machen auf unsere nächsten Parties...

HotnDirty feiert Jubiläum - die 100. Party !!
*dance* *sekt*

Das Party-WE zum 02./03.10.!!

Wie jedes Jahr am 02.10. in der Oase / Frankfurt - nur für Paare und jedes Jahr ausverkauft!
Hot n Dirty 99/100 @ Oase

... und dann am 03.10. die große Jubiläumsparty mit einer Premiere in einem neuen Club...
HotnDirty goes international - zum ersten Mal in der Schweiz !!

VIP Hot n Dirty 100 - Das Jubiläum !

Wir freuen uns auf Euch !! *g*

lg HotnDirty-Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.