Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD Spring 2015 YS/YT PAARE Party ! - Philippsburg (21.03.20

servus
Stellt die getränke schon kalt die saarländer kommen *g*
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 Tage...
... gelten die ermässigten Vorkassenpreise 69,- € bzw. 75,- € / Paar für Euch... die Mitglieder der Gruppe... also jetzt noch schnell anmelden und bares Geld sparen, wenn Ihr dabei sein möchtet:

HnD Spring 2015 YS/YT PAARE Party !

Nächsten Samstag (21.3.2015) ist es dann soweit ... Partyyyyy on !

lg

P.S.: Bitte Anmeldekriterien beachten... das "Ausnahmekontingent" ist bereits erschöpft !! Und... bezügl. des (teilweise neuen) Dresscodes (auf den wieder ab sofort "strenger" achten) findet ihr die Infos nun hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen ...
Auch heute wird es wieder ein Massagen-Angebot (jeweils ca. 25 min. - extra Gebühr) geben... und zwar:

Normale klassische Massage - gegen Verspannungen

Aromaöl Massage zum gezielten Entspannen

Fußreflexzonen Massage

Kombination Breuss Massage mit klassischer Massage zur Regeneration der Bandscheiben und Lockerung von Verspannungen (ca. 55 min, nur mit Voranmeldung bei http://www.joyclub.de/my/2520826.goldhaende.html )

Die "Liste" zum eintragen liegt wie gewohnt beim Einlass ... auch hier gilt:
First come first serve.

lg
Wer übernachtet auch im Philippsburger Hof?
Hallo zusammen

Wir freuen uns sehr auf die Party am kommenden Samstag *g*

Da wir aus der Schweiz anreisen, werden wir schon früher da sein, müssen ja noch vom tiefen EURO mit ausgiebigem Shoppen profitieren *g*

Wer hat Lust uns vor der Party noch auf einen Drink zu treffen? Wir freuen uns auf euer Email *g*

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Stefan
******ong Mann
16 Beiträge
endlich party
suchen geiles und aufgeschlossenes paar mit Humor *g*
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühlingsauftakt wird gefeiert...
... und zwar am kommenden Samstag, 21. März !

Seit Jahren DIE Paare Party in BaWü für junge & junggebliebene zum Frühlingsauftakt !

mit DJ Marc O! (Islas Balears) & P.Percussion (Houserocker live Frankfurt/M.)

HnD Spring 2015 YS/YT PAARE Party !

Special Guest: Goldchild !

Die Vorkasse ist nun beendet, es gibt jedoch noch Tickets an der Abendkasse !

*pfeil* Und für Premium-Mitglieder U 60 dieser Gruppe Sonderpreis 79,- € !!! (bitte am Einlass Ausweis vorzeigen)

Selektierte Gästeliste, Nur Paare & Solo-Frauen (nicht wie woanders gemischt mit Solo-Herren, obwohl Junge Paare in der Überschrift steht *aua* !!!) ...

Attraktive Paare, Top-Buffet , Coole Spring Cocktails , Party Party Party

Auf geht´s ... runter vom Sofa, der Frühling kommt ! *zwinker*

lg
Wer ist noch im Gästehaus Rotes Tor?
Würden uns freuen schon vorab die ein oder anderen netten Leute kennenzulernen, eventuell auch gemeinsam ins Karree zu fahren.
*******ove Paar
41 Beiträge
Stornogebühren
Wie hoch sind die, wenn man doch nicht kommen kann. Kürze Info wäre nett!

Lg



*modda*
Die Stornobedingungen findet Ihr in der Email mit den Zahlungshinweisen, die Ihr bekommen habt, sowie in den AGB. Liebe Grüße
********ar40 Paar
48 Beiträge
Samstagabend
Wir sind dabei und freuen uns auf die Party und noch mehr wenn wir auch dann noch interessante Paare kennen lernen würden.
Wir dürfen zur Party vom 21.03.2015 mal kurz aus dem Einladungstext zitieren:

"UND NEU: WIR ACHTEN AB SOFORT STÄRKER AUF DIE UMSETZUNG DES DRESSCODES !!!"

So gegen 23 Uhr haben wir drei junge Männer beobachtet, die längere Zeit an der (Nichtraucher-)Bar standen (davor, nicht dahinter), alleine und in normaler Straßenkleidung. War das Personal? Oder waren die als 3-Männer-Paar da?

Badeschlappen und Gartenarbeitsschuhe (brrr) waren auch wieder reichlich zu sehen bei den Herren am Samstagabend.

Warum geben wir eigentlich in unserem Erotikfachgeschäft des Vertrauens einen Haufen Geld für Outfits aus, wenn der Dresscode eh piepegal ist?

Wir sagen's euch: Weil es für uns ein besonderer Abend ist und wir uns da gerne besonders anziehen, auch wenn andere meinen, ein normales Straßen- oder Disco-Outfit reicht.

Herzliche Grüße,

verlockig
*********ken2 Paar
49 Beiträge
dresscoud
geben wir euch absolut recht *ja*
wenn man schon auf solche partys gehen will
sollte man sich dementsprechend anziehen.
wir finden das solche leute
die sich nicht dem gegebenen anlass richtig kleiden einfach kein niveau haben
*******free Paar
17 Beiträge
Dem müssen wir zustimmen.....
Unser er hat sich da vorher auch den Kopf zerbrochen: scheinbar total umsonst. Auch ansonsten hat uns einiges gewundert an dieser Party für " junge" Paare. Zwar gab es dort durchaus auch reifere Paare, die attraktiv und sexy waren, und wir haben da grundsätzlich überhaupt kein Thema damit. Aber ich melde mich nicht auf einer Party für junge Paare an, nur um dann Männern zu begegnen, die von der Optik und dem Auftreten her meinem Opa gleichkommen. Wenn schon nicht jung, dann doch bitte junggeblieben......
********nise Paar
125 Beiträge
huhu
Immer wieder schade wie früh die Tanzfläche leer ist.
und daß Turnschuhverbot wurde nicht eingehalten ein graus.
Der Whirlpool war dieses mal viel zu heiss konnte man nicht genießen.
****ia Paar
13 Beiträge
HAAAALT STOP! :D
Also für uns war es der erste Clubbesuch, und wir waren echt angenehm überrascht. Für uns ein voller Erfolg. Ja es ist richtig der Dresscode vieler Männer war fürn A..., hab mir mega Gedanken gemacht, was ist zuviel was zu wenig und dann komm ich dahin und seh erstmal Männer im Schlabberhemd und Stoffhose und ich dacht mir äääähm ist mein oben ohne etwa zu wenig??? Was echt erstaunlich war ist, dass viele schon ab 1Uhr gegangen sind? Für die wars wohl mehr Sekt, pimpern und tschüss... dabei ist Party nach dem Coitus doch mega gut *ggg*
Wir hatten trotz den kleinen "Najas" und dank toller Gesellschaft einen tollen Abend!
Werden gerne wiederkommen!
Danke Dafür *g*
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ....
.... wir sind aktuell etwas irritiert über den Eindruck, der hier erweckt wird (werden soll ?)
Erst kommt den ganzen Tag gar kein Kommentar, dann einer mit ausschließlich negativen Aussagen, der in 6 min 9 x Danke erhält (dass dürfte thematisch absoluter JOYclub Rekord sein) ... und das alles vor dem Hintergrund "Gäste achten auf Gäste" Homepage "HnD vs. Hot n Dirty" von HotnDirtyEvents / HnD

Wir möchten zu aller erst mal *danke* sagen an das gesamte Karree-Team, sowie den DJ´s, P.Percussion, Goldchild, unserer neuen "Doorbitch" (die einen richtig schweren Job hatte... denn aller Anfang ist nunmal schwer)... und last but not least an alle tollen Gäste, die richtig "hot n dirty" gefeiert haben, und auch sichtlich Spaß hatten.... sowohl auf und neben der Tanzfläche als auch in den "Spielräumen".

Ein besonderes *danke* aus aktuellem Anlass an diejenigen, die sich tatsächlich Gedanken um den Dresscode gemacht haben und mit tollen Outfits die Party bereichert haben !

Bei denjenigen, denen "unsere Dresscode-Kompromisse" so missfallen haben, dass die gesamte Party als "schlecht" empfunden wurde... möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Eure Erwartungen nicht erfüllt haben.

Zum Dresscode.... (und nun offene Frage an Euch: Was hätten wir tun sollen ? Wir sind für konstruktive Kritik immer offen)

Ca. 40% der Herren hatten kein passendes Schuhwerk dabei und wurden deshalb gebeten, "wenigstens" normale Strassenschuhe anzuziehen ... (an die Kritiker: Was ist eigentlich schlimmer: Badelatschen, Turnschuhe oder barfuß? ... Wir finden alles schlimm, aber wenn, dann lieber Strassenschuhe als Badelatschen, oder?)

Zumal die Aussage "Badelatschen waren reichlich zu sehen" definitiv nicht stimmt... Zu Beginn wurde NIEMAND in Badelatschen reingelassen... und selbst wenn zu späterer Stunde noch "heimlich" getauscht wurde, waren es evtl. vereinzelte, aber ganz sicher nicht "reichlich" !

Wir geben Euch Recht, dass das nicht immer das gewünschte Bild ergab... und deshalb arbeiten wir auch weiter daran... Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden. Allerdings: Das funktioniert auch nur, wenn Ihr - liebe Gäste - mitzieht, unsere Mails auch lest (was leider viel zu oft nicht der Fall war, wie wir auf Nachfrage herausgefunden haben) und Euch daran haltet !

Denn auch hier die Frage: Was tun? Alle, die nicht "perfekt" passen, nach Hause schicken, mit viel zu wenig Paaren in einer dann zu großen Location feiern, um am nächsten Tag lesen zu müssen, es war ja gar nichts los? *zwinker*

Wir waren in der Vergangenheit zu "lieb" und wollten es zu vielen Recht machen. Das war ein Fehler, den wir erkannt haben und deshab abstellen werden ... nur die Holzhammermethode bringt da auch niemanden weiter... Wir haben unser Team aufgestockt und achten zukünftig stärker darauf... versprochen !

Allerdings auch nochmal die Grundsatzfrage @******kig
Wenn Euch das so negativ auffällt wie beschrieben... warum sagt Ihr uns das nicht noch am Abend selber, so dass wir reagieren können.... Stattdessen nun jetzt hier, wo wir nichts mehr tun können ? ... Das verstehen wir ehrlich gesagt auch nicht, es sei denn....

Ok, bleiben wir bei den Fakten:

Die "nur Opas" - schon eine "harte" Bezeichnung - waren definitiv innerhalb der 10%igen Ausnahmeregelung, es waren nämlich nur 8 Paare mit männlichem Part Ü50 anwesend (wir haben ja die Teilnehmerliste)... und davon 3 mit erheblich jüngerem weiblichen Part ... und da sind wir gleich beim Thema Anmeldeverhalten - und davon kann inzwischen jeder Veranstalter/Club ein Lied singen...

Wenn sich nämlich in den letzten 48 Stunden vor der Party insgesamt 26 Paare U39 abmelden, und weitere 32 angemeldete Paare U39 kommentarlos und ohne zu stornieren gar nicht erst erscheinen, dann kann es insgesamt zu Verschiebungen in der prozentualen Aufteilung kommen... und auch da sind wir machtlos, denn wir können ja nicht anderen deshalb den Einlass verwehren (oder wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr Euch irgendwo anmeldet, erscheint... und dann keinen Einlass erhaltet, weil sich andere nicht "korrekt" verhalten haben???)

Und was die 3 Herren an der Bar anbelangt... wir wissen nicht, wer/was das war, wir wissen nur: Es waren definitiv keine Solo-Herren anwesend.

Aber auch hier: Wenn Euch das so negativ auffällt, dass es Euch einen Kommentar hier im Thread wert ist ... Warum sagt Ihr uns das nicht direkt am Abend, wenn wir es noch direkt klären können ????

Wir fassen zusammen: Wir haben viele gutgelaunte Paare gesehen, auch vor Ort viele positive Resonanzen erhalten; wir wissen, dass in Sachen Dresscode noch viel Arbeit vor uns steht (aber auch bei EUCH !!!) und hoffen, dass es wieder mehr und mehr Gäste werden, die genauso denken wie:
es für uns ein besonderer Abend ist und wir uns da gerne besonders anziehen

Wir wünschen uns mehr Mitverantwortung von Euch - liebe Gäste - denn eins gilt nach wie vor: IHR seid und macht die Party ... wir stellen "nur" die Rahmenbedingungen.... und dies gilt auch für das An- bzw. Abmeldeverhalten !

In diesem Sinne....
freuen wir uns auf eine Fortsetzung mit unseren beiden Pool-Partys im Karree am:

*pfeil* Sa. 4.Juli 2015 YOUNG SELECTION Balearic Paare Party
Hot n Dirty YS/YT Balearic Pool Party
(bitte Anmeldekriterien beachten - LESEN - und ja, diese werden eingehalten)


sowie am
*pfeil* Sa. 01.08.2015 die große, gemischte, "offene" SUMMER POOL PARTY
Hot n Dirty Summer Pool Party
Seit Jahren "DIE" Pool Party im Sommer... diesmal in neuem "Gewand"

lg
HotnDirtyEvents
*********Eins Paar
130 Beiträge
Tolle Party
Also wir fanden es im großen und ganzen eine tolle Party und was das Thema Dresscode betrifft haben sich die meisten ja daran gehalten aber ein paar schwarze Schafe gibt es in jeder Familie. Für Männer ist es schwierig ein schönes Outfit anzuziehen weil es nicht viele schöne Outfits gibt, wer anderenfalls einen guten Laden weiß darf sich gern bei mir melden. Und es ist einfach nur unfair dem Veranstallter gegenüber sich erst im nachhinein über negatives zu äußern denn es ist viel Arbeit und Verantwortung eine solche Party auf die Beine zu stellen. Dann sollen diejenigen mal selber eine Veranstaltung veranstallten und dann mal sehen ob Sie es besser hinbekommen.
*******gel Frau
278 Beiträge
Immer das gleiche...
es kommt immer darauf an...was erwarte ich von einer Party!!!

Uns zum Bespiel ist ein Paar das nicht zu 100% den Vorgaben entspricht, mit denen wir aber einen schönen entspannten Abend haben lieber - als Paare die unentspannt geradezu darauf lauern ein HAAR in der Suppe zu finden!!!

Wir gehen schon seit Jahren auf diese Partys und haben tolle Menschen getroffen die nicht
zu 100% diesen Anforderungen entsprechen!!!

Wir für unseren Teil finden es Sexy wenn Menschen - Ausstrahlung und Persönlichkeit haben!!!

Wir f****** auch nur mit Paaren, mit denen wir auch Privat einmal etwas unternehmen würden und nicht nur weil sie sich an diesem Abend toll herausgeputzt haben!!!
****ia Paar
13 Beiträge
Spass ist was du draus machst
Kann der Vorrednerin nur beipflichten, worauf es ankommt ist doch das Gesamtpaket und das hat auf alle fälle gepasst! Es gibt immer dinge an die man sich aufhängen kann aber wie mein Titel schon sagt: Spass ist was du draus machst *g*
genau so
Wir sehen es genauso wie wie lady....

Man sollte spaß haben... Darauf kommt es bei den partys an und nicht auf kleidung..... Uns hat es sehr gut gefallen und waren positiv überrascht wir wurden vor nem jahr auch gut aufgenommen.... Danke dafür an alle die dich meine wissen wen ich meine...

Eine gelungene party
@ Hot `n dirty:

Vielleicht ist durch unseren Beitrag ein falscher Eindruck entstanden. Wir wollten die Party nicht schlecht darstellen. Wir fanden den Samstagabend insgesamt auch gar nicht schlecht, es war eine schöne Party. Wir werden auch künftig gerne wieder kommen.

Wir haben uns nur gewundert, dass eine Gruppe von drei Männern in Straßenkleidung und ohne Damen unterwegs war. Wir gehen ja auch nicht angezogen in die Sauna. Und wir haben uns gewundert, dass die Badeschlappen munter weiter dabei waren.

Was wir aber nicht machen, ist, andere Gäste zu verpetzen und uns über Leute zu beschweren, die uns nichts getan haben. Wir wollten lediglich bemerken, dass wenn man schon extra Werbung damit macht, dass diesmal auf den Dresscode geachtet werde, dann sollte man es auch einhalten. Aber es ist uns nicht so wichtig, dass wegen unserer Beschwerde dann vielleicht andere Gäste heimgeschickt werden.

Unser Beitrag war als konstruktive Anregung gedacht, nicht als Rummotzen.
*******free Paar
17 Beiträge
Sehen wir genauso
Die Leute haben bezahlt und sind dann auch dort. Selbst wenn es 100-jährige Singlemänner in Schiesser Feinripp wären: Heimschicken wäre doch in dem Fall unangemessen, so lange sich jeder ordentlich benimmt.
Wir haben aber vor Ort auch mit anderen Paaren gesprochen, die das nicht wirklich prickelnd fanden.
Wir werden uns in Zukunft einfach im Vorfeld die Entwicklung der Gästeliste anschauen. Das war die erste H'n'D auf der wir uns wirklich nicht richtig wohl gefühlt haben, aber freuen uns trotzdem auf die nächste. Werden uns aber nicht mehr "blind" reinstürzen
Doorbitch;-)
Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden!
Ich war ab Einlass bis 23.30h genau an der Tür und habe jeden Gast einzeln einen schönen Abend gewünscht und darauf geachtet in welcher Kleidung die Gäste den Club betreten.
Ich hatte natürlich einige "Badelatschen" und "FlipFlop" Träger dabei,die alle Kooperativ waren *top* und als Alternative ihre Straßenschuhe angezogen haben.
Ich versichere das in dieser Zeit niemand so an mit vorbei gehuscht ist, was nach dieser Zeit passierte...ob Gäste ihr Schuhwerk heimlich gewechselt haben oder....sind selbst wir MACHTLOS!

Aber ich finde wir sind auf einen guten Weg und ich für mich selbst würde mich freuen auf der nächsten Party http://hot-n-dirty-events.joyclub.de/forum/t943573-15.hot_n_dirty_86_ostern_ausverkauft_roederm den Satz weniger sagen zu müssen "NICHT IN DIESEN SCHUHEN " *zwinker*

Es war eine richtig gute Party und es waren tolle Menschen dabei, die sich Gedanken gemacht haben über ihr Outfit...weiter so!!!!
**********_zwei Paar
22 Beiträge
was soll man da sagen???
Wir fanden die Party -so wie jede H&D- einfach klasse!
Warum stört man sich so sehr, weil mal welche nicht das perfekte Outfit haben!?! Das auf der Tanzfläche nichts los ist, liegt an den Gästen... aber warum muss die Tanzfläche proppe voll sein, um Spaß zu haben. Das geht auch mit wenigen Leuten (oder ganz allein)... und wenn man sieht, dass wenige Leute morgens noch am tanzen sind, dann einfach dazu gesellen und Spaß haben =) wie schon geschrieben wurde, kommt es immer darauf an was man draus macht. Wir hatten viel Spaß und schließen uns unserer Lady an. Das Outfit muss nicht heißen, dass man mit diesen Leuten kein Spaß haben kann. Zum Alter, ja, es ist eine Altersbegrenzung vorhanden, aber auch "ältere" Menschen sind gut drauf, man muss ja nicht mit den auf die Spielwiesen, man kann sich auch einfach nur gut unterhalten!!!
Wir sind auch beim nächsten Mal wieder dabei und rocken die Bude. Wenn ihr uns seht, dann sprecht uns gerne an, sind offen und haben mit allen unseren Spaß *smile* *wink* *dance* *party*
Negative Kommentare
Ein Hallo an alle hot'n'dirty Fans....


Wieso machen sich immer so viele Menschen Gedanken über das Aussehen und Verhalten anderer? Und dann nur noch das Negative zu sehen.

Da schreibt jemand, der selbst auch 35 Jahre alt ist, dass Männer da waren, die Ihr Opa sein hätten können. Also über 70 war sicher niemand da...oder?

Seht doch einfach mal mehr das Schöne, habt Spass und macht Euch nicht soviele Gedanken über andere. Ich sage nur: Manchmal ist es besser die Klappe zu halten, vor allem wenn man im Glashaus sitzt.

Für uns ist es immer wieder schön auf HnD zu sein, auch wenn unser Er schon für manche der Opa zu sein scheint.

also So long.....

Sarah und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.