Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Summer Pool Party - Philippsburg (26.07.2014)

****li Paar
3 Beiträge
Für uns war es einer schöner Abend...
Da es den meisten Menschen leichter fällt über negative Dinge zu sprechen oder zu schreiben, wollen wir dem Forum bzw. der gestrigen Party hiermit einen positiven Beitrag schreiben.
Uns hat der Abend sehr gut gefallen, und wir hatten jede Menge Spaß.
Man kann es nicht allen Menschen recht machen, und eine Party ist immer nur so gut, wie auch die Gäste sind.
Klar war die Shows mit den 4 Jungs Geschmacksache, wobei der Part im Garten doch für Unterhaltung sorgte. Aber was erwartet ihr für den Eintrittspreis?
Wir sind dort zum Feiern und zum gemeinsam Spaß haben.
Wir sind von den Jungs nicht belässtigt worden, und waren nicht nur zweimal in den unteren Räumlichkeiten. Und Solomänner sind auch wirklich nicht unser Thema.
Sollte eine Show den eigenen Geschmack nicht treffen, bietet doch der Club genügend Möglichkeiten in der Zeit was anderes zu tun.

Also, bitte nicht die ganze Party an den 4 Jungs bewerten.
Wir danken Hot n Dirty für die schöne Party und werden sicherlich wieder dabei sein.
LG
Lupali
Simply...
...the best!*party*
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen :))
Schließen uns...
...da an. War ein netter Abend mit netten Leuten. Und ein Nein wurde auch als Nein gewertet und eingehalten. Leider haben wir das nette Pärchen mit denen wir im Untergeschoss gesprochen haben, dann doch aus den Augen verloren. Es war im letzten Raum mit den Löchern im Boden. Sie waren nach langer Kinderpause wieder am Start. Würden uns freuen von ihnen zu lesen *g*

So Party in Folks *dance*
Suchen das nette Pärchen..
...mit denen wir bzw mit dem (männlichen Part) wir uns kurz zu später Stunde an der Bar unterhalten haben.. er stellte sich mich Ümit vor...finden euch sehr sympatisch und würden euch gerne kennenlernen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach *g*
Ps: Wir fanden den Abend im Großen und Ganzen auch gut und hatten auch eine Menge Spaß. *ggg*
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Vielen Dank...
... dass wir zum 1. Mal auf einer Hot n Dirty Party als Aussteller dabei sein durften!

Leider war das Wetter so, dass wir es nicht riskieren wollten, dass unsere Korsetts etc nass werden - schließlich war ein Gewitter(risiko) gemeldet... So waren wir im Haus etwas "versteckt"... aber egal, wir haben trotzdem eine Menge netter Leute zu uns gelockt *zwinker*

Am Abend füllte sich dann der Barbereich dermaßen, dass wir uns entschieden haben, abzubauen, um die Ecke und den Durchgang nicht zu blockieren.

Wir sind sicher, dass Ihr noch eine tolle Party hattet und sagen nochmals Danke an Hot n Dirty und das ganze Team vom Karree für die tolle Unterstützung!

Falls noch Fragen da waren, die wir nicht mehr beantworten konnten: wir sind immer nur eine Mail weit weg!

Beste Grüße
Stefan
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke / Tacheles / Sommerpause
Hallo Ihr lieben,

zuerst mal vielen lieben Dank an das Team des Clubs, allen DJ´s und Künstlern, allen Helfern... und "last but not least" - an EUCH: Alle anwesenden (!) Gäste... für Eure Teilnahme, und dass die meisten von Euch wieder mal richtig Spaß hatten. Das freut uns natürlich besonders.

Dass es (generell) in Mode gekommen ist, zuerst mal alles negative zu posten (wenn es denn was gibt), ist für uns nichts neues mehr, und gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik auf und versuchen zu verbessern. Auf Basis von Fakten also gerne... also mal Tacheles:

Ja, dieses Mal gab es den ein oder anderen kritikfähigen Punkt, dem wir uns auch gerne annehmen... aber wir teilen ausnahmsweise heute auch mal aus (und auch das sei uns erlaubt, denn irgendwann reicht es !!!).

Also zu den Fakten:

Kritikpunkt Zu viele Shows: Richtig ! Das haben wir spätestens nach der Feuershow auch gemerkt ! Geplant war allerdings auch, dass 2 der Shows noch draussen stattfinden... und nachdem das Wetter nicht so mitspielte (Danke, dass wir wenigstens von dem Vorwurf der Verantwortlichkeit für das nicht so tolle Wetter befreit wurden), war es drinnen dann eindeutig zuviel des "Guten" !

Übrigens: Wir haben festgestellt, dass das Wetter alle 2 Jahre wechselt... 1 Jahr top , 1 Jahr schlecht oder mittel ... insofern freuen wir uns schon riesig auf den 1.8.2015 *zwinker*

Ok, weiter im Text: Programm wiederholt sich? Sorry ... 2 der 4 (also 50%) waren das erste Mal auf einer HnD ... und klar... irgendwann wiederholt es sich auch mal. Nur den "Vorwurf" ausgerechnet dann zu bekommen, wenn wir neues präsentieren... hat irgendwie nen komischen Beigeschmack...

Die Verpflichtung der "Tanzgruppe" (wie sie hier genannt wurde) erfolgte sehr kurzfristig, und birgt wie jede Premiere Chance und Risiko (wie auf einer anderen prominenten Party am gleichen Tag zu lesen, kommt nicht jeder Showact gleich gut an). Das sie polarisieren würden war uns klar... und war es mal ganz was neues...

Jedoch: Dass sie ab 0.00 Uhr auf "Beutefang" gehen war weder geplant noch gewollt (wie hier ja auch schon spekuliert wurde) und ist aufgrund widersprüchlicher Aussagen, die wir dazu erhalten haben, noch zu klären. Es wird aber geklärt... seid Euch da ganz sicher. Und wenn sie wirklich "belästigt" haben waren sie sicher das letzte Mal da !

Damit kommen wir zum Thema der "vielen Solomänner"... und zu weiteren Fakten:

Vorab: WARUM SAGT IHR UNS DAS NICHT WÄHREND DER PARTY (um es zu beheben), SONDERN ERST HINTERHER HIER (wenn wir nichts mehr tun bzw. mehr einschreiten können) ? Soll hier das Kind absichtlich in den Brunnen fallen?

Fakt 1: Anwesend waren exakt 2 Solomänner (übrigens bei 6 Solofrauen) und ein Trio ! Da fragen wir uns... wer hat Euch da belästigt ? Könnte es auch ein männlicher Part eines Paares gewesen sein? Und nun? ... Bestimmt waren es also nicht die zu vielen Solomänner ... auch wenn man damit gut "Stimmung" machen kann.... denn es waren nur 2 da !

Fakt 2: Selektieren wir Gäste, wird gemeckert, dass manche nicht dabei sein können. Machen wir eine "Open"-Party, wird gemeckert, das nicht selektiert wurde... Ja was denn nun?? Vorschlag: Wen es stört, dass wir manchmal auch mit allen feiern möchten, meldet sich bitte nur noch zu den "Selection-Partys" an...

Und das spannendste: Dann kommt eine Kritik über die "optimierbare" Gästeauswahl... Hallo ??? Es war eine Open-Party, da gibt es keine Auswahl nach Alter oder Figur oder oder oder.... Manchmal hilft es einfach, zu LESEN ... und wenn es nicht passt, dann eben sich auch nicht anzumelden.

Fakt 3: "Für eine Paare-Party sind wir bereit, etwas mehr zu bezahlen" - Ja nee, is klar, wenn in der Woche vorher ca. 20-25 Paare stornieren (plus Dunkelziffer) um zu einer günstigeren Party mit vielen (!) Solomännern zu wechseln (wo sich dann hinterher auch darüber aufgeregt wird) ... ach da stören sie nicht ??? (ja, jetzt kommen die Momente bei denen wir uns aufregen - oder ihr seoid leider in deutlicher Unterzahl) ... aber das ist nur ein Teil des "Problems" ... der andere:

Fakt 4: Stimmt, es waren noch nicht mal 300 Leute ... nur was können wir dafür ? Wir haben insgesamt 227 Personen der Anmeldeliste bis zu 4 x (!) angeschrieben, und es kam nicht eine einzige Antwort... nicht mal ein "Piep" ... Sorry, dass finden wir immer mehr zum ko... und absolut respektlos der gesamten Orga gegenüber...

Um einen Vorredner hier zu zitieren (auch wenn er nicht selber gemeint ist): Vielleicht denkt hier auch manch einer mal darüber nach....

Wir haben unterschiedliche Party-Mottos bzw. Konzepte mit unterschiedlichen Gästen an unterschiedlich Orten bzw. Locations !!!! Da sollte doch eigentlich für (fast) jeden das passende dabei sein...


Zu guter letzt... das Thema Dresscode ... wahrscheinlich das beliebteste Thema von allen... und immer wieder bei so ziemlich allen Partys aller Veranstalter heiss diskutiert. Auch die "Party des Jahres" wird davon gerade nicht verschont... also muss es ja auch hier wieder ausgepackt werden. Ok...

...dazu machen wir uns in unserer Sommerpause - in die wir uns jetzt begegeben - Gedanken. Anregungen werden auch hier gerne per clubmail entgegen genommen... nur... da es ein generelles Problem zu sein scheint, glauben wir vorläufig auch noch nicht an eine generelle Lösung.

Eins noch... es wurde von einer "konzeptlosen" Party gesprochen ? Was genau ist damit gemeint ? (diejenigen, die es betrifft: schickt uns dazu eure Meinung oder Vorschläge gerne privat per clubmail)...

HnD ruiniert sich seinen Ruf? Hmmm... wir haben immer gesagt (und das tun wir auch heute noch) : IHR seid die Party !!! Wir liefern Rahmenbedingungen... Ja. Und das scheinbar nicht ganz soooo schlecht, haben wir doch einige neue "Marktschreier" und "Möchtegerns" überlebt *zwinker*
Aber ob HnD auch heute noch "erfolgreich" ist und Spaß macht, oder nicht... dafür seid IHR - liebe Gäste - zu mind. 50% mit verantwortlich... Es liegt also an uns gemeinsam, was draus wird...

Wir wünschen eine schöne Sommerpause...

Lg
Team HotnDirty-Events

... und wer möchte: Hier die nächsten Hnd-Partys in der Region:

Do. 2.10. HotnDirty @ Oase
Hot n Dirty 75 @ Oase

Sa. 18.10. HotnDirty Wild American Dream @ Karree
Hot n Dirty 76 - The Wild American Dream

Beides "Selection"-Partys ! *zwinker*


sowie die Summer Pool Party im Karree 2015 - wieder "open" und wohl mit besserem Wetter *zwinker* ...
Hot n Dirty Summer Pool Party

(konstruktive Verbesserungsvorschläge für diese Party oder auch generell werden gerne per Clubmail (!) entgegen genommen)...

"Habe fertig" *zwinker*
******r68 Paar
54 Beiträge
Suchen das nette Paar
sie (blonde Haare) hatte den gleichen schwarzen Bikini an wie ich....und sagte auch zu mir schöner Bikini:-)
Wollten noch mit euch sprechen, haben euch aber aus den Augen verloren.
Wenn ihr Lust habt uns näher kennen zu lernen, schreibt uns einfach eine Mail.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße *wink*
M+N
****vi Paar
39 Beiträge
Schön wars!
auch wir wollen mal was dazu schreiben.

Wir kamen so gegen 17.00 Uhr an, schnell umgezogen und ab an den Pool. Was war denn dort los? Mehr oder weniger gähnende Leere!

Wo sind denn die ganzen Leute, die sich angemeldet haben? Wie macht das der Veranstalter, der mit über 500 Leuten gerechnet hat und bis jetzt nur eine Handvoll da sind?

Das Wetter? So schlecht war es doch gar nicht, es hat nicht geregnet, es war warm zum Glück der Himmel bedeckt, nicht wie letztes Jahr, da war es für unser Empfinden eigentlich viel zu heiss, aber egal!

Wieso meldet man sich an, mit der Voraussetzung doch nicht hinzugehen und ist nicht Manns genug, sich auch rechtzeitig wieder abzumelden?

Das können nur Leute sein, die noch nie eine Party organisiert haben!!!!!! Da steckt nämlich echt viel Arbeit dahinter und auch bei dieser Größenordnung auch viel Geld! Finden wir dem Veranstalter gegenüber respektlos und unverschämt!

Wir hatten trotzdem einem megageilen Abend, super Gespräche, geilen Sex und jede Menge Spass!
*******cus Mann
87 Beiträge
@Stuyvi
Danke für euren treffenden Beitrag,Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen und habt es auch objektiv dargestellt und nicht nur aus der Sicht des Gastes.Es ist wirklich nicht leicht jedem Gast gerecht zu werden,obwohl man sich echt viel mühe gibt,anregungen und konstruktive kritiken sollten zeitgleich an den veranstalter übermittelt werden damit es gleich behoben werden kann(falls etwas nicht richtig laufen sollte) daher ein *top*
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal zur Info...
... diese Mail von einem der beiden Solomänner haben wir inzwischen bekommen... wir möchten sie euch (auszugsweise) nicht vorenthalten:

(...) Also ich war ja einer der beiden Solomänner, den Du ausnahmsweise reingelassen hast- der andere mir erst Unbekannte aus Luzern hat mich dann im Auto mitgenommen, weil ich nicht mehr fahren wollte. Und wir sind ca. 00.15 gegangen. Ob er davor anständig war, vermute ich - weiss es aber nicht, weil ich nicht unten rumhing. Auch habe ich mich nicht zu irgendwelchen Paaren gelegt und rumgespannt. das wäre mir zu langeweilig. (...)


Dazu das Zitat von powerdreams (siehe oben):

Das mit den Männern/Solomännern haben wir vor einiger Zeit hier schon angesprochen und es bestätigt sich immer stärker. (...)

Als wir nach Hause gingen hat ein Solomänner (man sah, dass es kein Angestellter etc. war) vor uns den Club verlassen und fuhr alleine mit seinem Auto weg.

Warum will sich hnd seinen guten Ruf unbedingt ruinieren? (...)

Deshalb, denkt mal darüber nach was da schief läuft....


Die Fakten also: Es waren 2 Solomänner anwesend... diese haben beide zusammen (!) um 00.15 Uhr das Haus verlassen... und zumindest einer der beiden war nicht unten und hat Paare "belästigt"

Und es war somit auch kein Solomann, den ihr (powerdreams) da beim wegfahren "beobachtet" habt.

Nochmal: Dies ist und wird kein Plädoyer "pro Solomänner" ... aber wir möchten Euch einfach für die Zukunft bitten, auch mal selbst nachzudenken was da schief läuft

insbesondere @ powerdreams (da ihr euch ja auch schon nach der letzten Party öffentlich "Gedanken" um die Zukunft von HnD gemacht habt): wer will da eigentlich wem den Ruf ruinieren? ...

Hoffe, es ist nun damit genug Aufklärung zum Thema "zu viele Solomänner auf dieser Party" betrieben worden...

lg
ich war...
Solo-Frau da... *nachdenk* hat sich jemand durch mich gestört gefühlt,als ich unten mal schauen war? *zwinker*
oder den ein oder anderen beim durchgehen den engen Gängen angerumpelt habe? *floet*

Ich fand es war ne super Party und die Shows waren spitze *spitze*
Man hat gemerkt,das der Veranstalter sich sehr viel Mühe gegeben hat und das ganze Karree -Team mit dazu!!!! *diegroessten*
Die Musik war wieder *dance* also ihr zwei super *dj* weiter so!!!!Freu mich jetzt schon auf die Oase!!!!! *walk*


lg uccela *huhn*
*******eams Paar
152 Beiträge
Auch nur so zur Info
Einerseits wollt ihr ehrliche Meinungen hören, andererseits stößt euch gewisse Kritik wohl sehr auf.
Wir schildern hier nur die Eindrücke, die wir erlebt haben.
Und ob Ihr es glaubt oder nicht. Warum sollten wir etwas aus den Fingern saugen das nicht stimmt. Und wenn alles nur sch.... wäre, meint Ihr wir wären dann bei den Partys?
Kann es auch zukünftig sein lassen oder es vielleicht lieber direkt an den Veranstalter schreiben.
Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit, die ich zukünftig wählen werde.
Denn so ein Hype hätten wir nicht erwartet.
Und wenn ich sehe, dass hier unsere Meinung geteilt wird, dann liegen wir wohl nicht ganz so falsch.
Ich denke wir sollten es jetzt auch damit belassen, wollen ja eigentlich alle nur das Eine.
Einfach geile Partys feiern mit euch allen. *g*
arghhhhhh.......
So wie ich den Veranstalter kenne,ist der mehr als Kritikfähig, *zwinker*
aber wenn von einem Paar schon bevor die Party los geht bedenken geäußert
werden..und man vorab schon weiss,das von dem gewissen Pärchen nach der Party auch nicht viel positives rüberkommt,muss man mit einem Schlagaustausch eben rechnen!


Sorry...musste ich los werden,aber ich als Solo Frau bekomme Sprüche wie...
he,warum warst du bei uns nicht schauen,oder warum hast du uns nicht angerumpelt...und die zwei armen solo Männer bekommen nur auf die Mütze!

Wie gesagt...die Partys sind immer super und ich komme immer wieder gerne!!!

Und gerne mit Solo Männern,die teilweise mehr Anstand haben als gewisse Pärchen!


Dankeeeeeeeeeeeeee Hot`n Dirtyyyyyyyyyyyyyy *smile*
********alex Paar
48 Beiträge
Suchen Paar
Hey Vladimir und Lina,

finden euer Profil nicht *traurig*

Oder besser gesagt wir haben es vergessen *zwinker*

Schreibt uns dann einfach an

Lg
********alex Paar
48 Beiträge
ups meinen Vitali und Lina
Bei einer Party gibt es immer
eine BRING und HOL Schuld !

Der Veranstalter hat in diesem Fall seine "Bring-Schuld" bezüglich DRESSCODE eindeutig zu 100 % erfüllt ! Es wurde klar gesagt und geschrieben, WAS erwünscht ist und WAS nicht. !

Wir als Veranstalter-Kollegen von HnD stellen jedoch auch in den letzten Jahren fest, dass die "HOL-Schuld" bei den Gästen immer mehr nachlässt. Da schreibt man sich in der Eventbeschreibung, in separaten Joy-Homepages, in der Info-Email und in der Einladung die Finger wund und wundert sich dann teilweise stark, WIE da einige Gäste an der Pforte stehen. Selbst konkrete Outfit-Vorschläge für Männer, welche wir auf einer extra Seite im Profil beschrieben haben, werden gnadenlos überlesen bzw. gar nicht beachtet.

Wir haben daher vollstes Verständnis, dass der Veranstalter an der Türe, so wie wir auch, versucht, auf den Dresscode Einfluss zu nehmen. Ob ihm das positiv gelungen ist und ob es die richtige Person, mit der richtigen Taktik war, können und möchten wir nicht beurteilen.

Es sei aber gesagt, wenn sich alle Gäste kreativ mit dem Thema "Was ziehe ich auf einer erotischen Party an" befassen würden und ab und an mal in den Spiegel schauen würden oder mal bei den Shops vorbeischauen würden, die es hier zahlreich gibt und der ein oder andere Mann sich mal einen Tipp bei einer modischen Frau holen würde..... wäre eine Doorbitch gar nicht von Nöten.

Die An- und Abmelde Moral lässt auch sehr zu wünschen übrig, nach über 12 Jahren Erotik-Party-Erfahrung beobachten wir den Verfall der Zuverlässigkeit, wohl auch geschuldet dem Überangebot an Veranstaltern, Parties, Clubs, Events etc...

Eine No-Show-Quote von 50 % ist da keine Seltenheit und einige Gäste haben sich vielleicht gar nicht angemeldet weil es laut "Liste" schon zu voll ist, vor Ort wäre aber noch Platz in rauen Mengen gewesen.

Ein Wort noch zu den Solo Herren, es kommt NICHT darauf an, OB man Solo Herren zulässt, sondern WELCHE ! UND wie gut die Gäste vor Ort und AM ABEND mitwirken, falls jemand kein Benehemn hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass die wenigen Solo Herren die von HnD ausgewählt wurden NICHT die "Störenfriede" waren, sondern eher Männer von "Paaren" die sich nur eine weibliche "Eintrittskarte" besorgt haben, daher gilt dann: sprechenden, in dem Fall informierenden Menschen, kann geholfen werden *g*

Aus all diesen Gründen, dürfen sich die Gäste auch nicht wundern, dass immer mehr Veranstalter "aussieben" was Outfit und Zuverlässigkeit etc. angeht.

Dadurch gibt es immer mehr selektierende Parties und die "offenen" wo Jeder und Jede Zutritt erhalten, verschwinden immer mehr vom Markt. Dann aber ist das Geschrei groß... "Warum darf ich nicht auf diese oder jene Party" und erkennen dabei nicht, dass die meisten Hintergründe bei den Gästen selber zu suchen sind, nämlich bei Denjenigen, die sich nicht an Regeln, gutes Benehmen und Zuverlässigkeit halten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.