Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ihr habt es schon wieder geschafft .. Thread 2 ist auch voll und wurde geschlossen*g
Na dann auf ein neues:
Hier dürft ihr euch weiterhin vorstellen und Grüße los werden *zwinker*
Viel Spass und auf weiterhin viele tolle Partys!
lg
?????
Haben wir uns schon mal vorgestellt ??? .....keine Ahnung .

Dann machen wir das hiermit mal ..... freuen uns auf die nächste Party !!

Rock,n Roll !!!!!
****rin Paar
708 Beiträge
nachdem unsere freunde direkt über uns stehen lassen wir es uns nicht nehmen uns als nächsten vorzustellen.

hallo an alle.
Hallo,

hiermit möchten wir uns auch mal vorstellen...wir sind ein freakiges Paar und freuen uns darauf auf einer der Party´s vorbei zuschauen...
*******Mars Paar
55 Beiträge
neu - nouveau - new
Hi Ihr Lieben,
dann wollen wir auch mal hallo sagen. Wir zwei sind hier auch frisch dabei und freuen uns auf Parties, auf Euch, auf tolle erotische Stunden und aufregende Erlebnisse. *engel* *bandit*

Liebe Grüße in die Runde,


Venus & Mars *g*
hallihallo
Wir sind ein junges Paar aus Südbaden und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank dafür *knuddel*

Mal sehen wen wir hier bereits kennen und noch kennen lernen.

Freuen uns immer wieder über neue Kontakte

Liebe Grüße Stephie und Markus *wink*
Hallo :)
Schön dass wir zu euch gehören dürfen *smile*

LG

Sabina & Jarek
*********e2008 Paar
49 Beiträge
Sind die neuen :-)
Freuen uns auf die Hot N Dirty und viele neue Bekanntschaften!

Besonders auf BI Mädels
Keine Angst wir beißen auch

KISS
Wir schon wieder
Schoen wieder da zu sein - LG
****uel Paar
63 Beiträge
Vegas Party ->>> Hot´n Dirty-Anhänger
Ein herzliches "Hallo" in die Runde...

Wir sind schon immer versaut bis in die Haarspitzen, voller Lust und Pläne, aber erst in diesem Jahr kam der Durchbruch zum großen austoben!

Nach ein paar tollen Erlebnissen mit Bi-Mädels wurden wir auf der Venus auf Joyclub aufmerksam...

Und da sind wir!

Nachdem wir uns bei JC langsam eingefunden haben sind wir über die Vegas Party in Philippsburg gestolpert.
Ganz klar, als Las Vegas Fans mussten wir hin.

Und Hot´n Dirty hat auch einen guten Eindruck gemacht *zwinker*

Tja und weil die Party-People genau das waren was uns anspricht, sind wir voller guter Vorsätze und dirty Absichten für 2012 in dieser Gruppe Mitglied geworden ;O) :o)

Hoffen auf eine gute Zeit mit Euch!
hy
freue mich dabei zu sein.....;-)
Moin!!!! ;)
Wollt nur allen bescheid sagen, dass ich (wir) auch endlich angekommen sind bei Hot n Dirty !!! Woooooooooooooooooooooooowwwww!!!!

Bis bald und wünsche allen ein frohes Neues!!!!!
Und viel Spass im neuen Jahr!!!

****Fun Paar
56 Beiträge
dann wollen wir auch...
mal hallo sagen. Wir zwei sind hier auch frisch dabei und freuen uns auf Parties, auf Euch.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen
-LG,
TnM
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallo
und *willkommen* .
Lg Kristin und Sven
Hey...
Wir grüßen Euch auch mal alle hier!
Lg Stella *wink*
Auch wir sind dabei...
... und freuen uns riesig auf viele weitere Partys gemeinsam mit Euch allen.
Liebe Grüße,
die Blackpassioners
****en Paar
7 Beiträge
HnD Birthday-Party...
echt nett, dass sich das HnD-Team für einen unserer beiden Geburtstage als Partytermin entschieden hat *ggg* werden da natürlich gerne richtig abfeiern!
Tom und Jenn
*walk*
******643 Paar
11 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Einen wunderschönen guten morgen an alle,

Auch wir wollen die Gelegenheit nutzen um uns mal vorzustellen *smile* .

Wir werden am 08.04. in der Oase unsere erste Party feiern und sind sehr gespannt darauf *twist* *freu*

Ach ja, freuen uns auch über Post wenn ihr Gemeinsamkeiten im Profil entdeckt habt *smile*

Lg Nici und Georg
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir sagen
*willkommen* in dieser Runde.
Lg kristin und sven
Hallo an alle hier !!!!
Auch wir werden mit unseren Freunden am 08.04.2012 in der Oase das erste mal an den Start gehen und es hoffe ich richtig Krachen lassen *pimper* .
Sind schon sehr gespannt auf alles und freuen uns riesig das ein oder andere Paar kennenzulernen. *wink*

Bis hoffe ich bald

Heiko und Jenny

PS: schreibt uns an über nette Kontakte sind wir immer sehr erfreut. *tipp*
Hey...
*willkommen* an alle Neuen hier... *wiegeil* Lg Mandy und Guido *undwech*
**********82_nw Paar
5 Beiträge
Danke
..für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallo
und *willkommen*
lg
****y34 Paar
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe :-)
*freu2* Freuen uns auf viele geile Partys mit Euch. *party*

LG
B&M *zwinker*
****o07 Paar
18 Beiträge
Wir sind nun auch dabei!
Freuen uns auf die nächsten Events!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.