Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

$$$ HnD Vegas Night $$$ - 15.01.2011 - Dankeeee...

*****ove Paar
230 Beiträge
wir haben sie uns gestern schon angesehen...sind schön geworden..
ich will sie auch sehen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *snief*
*****ove Paar
230 Beiträge
geh mal hier auf seite 5 auf dem eingestellten Bild von Zima auf den link...solltsest sie dann eingentlich ansehen können
heul neeee geht auch net egal was für ein pc ich nehme die seite bleibt grau ahhhhhhhhhhhhhhhhh
*****ove Paar
230 Beiträge
dann weiß ich auch nicht weiter ;-(
***ka Mann
655 Beiträge
also
Mit dem Iphone kann ich die seite anschauen.....aber net mit dem PC...das Problem habe ich schon Länger......das muss an Joy selber liegen...
*****ove Paar
230 Beiträge
ja aber warum können wir sie dann ansehen ????
vielleicht nur wenn man man auch member in Hot n Dirty ist...
an Joy denke ich mal liegt es nicht .
ja sind wir ja ich kann alle bilder sehen auser frankfurt und die neuen jetzt aber s geht alles mmmmmmm ????????????
*********Gent Paar
711 Beiträge
Joyclub Support
wendet Euch einfach an den Support... dort wird Euch geholfen.

Die werden Euch gleich nach:
-Betriebssystem (z.b. Windows7)
-Browser und Version (z.b. Firefox 3.6)
-Und Internetanschluss fragen (z.b. mit Firewall, oder normal T-Online DSL etc.)

also vielleicht bei der Anfrage gleich mitsenden.

Viel Erfolg

Eure GenerationFun
***ka Mann
655 Beiträge
stimmt
Der Support kann helfen.........*freu*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeeee...
... und wieder wurde gezockt, gefeiert und ge... *zwinker*

Vielen Dank an Euch, dieses Motto macht riesig Spaß und wir überlegen gerade, ob wir damit auch mal auf Reisen gehen ;-)))

Ein besonderer Dank gilt den Croupiers... die wieder mal alles für Euch gegeben haben.....sowie dem gesamten Team des Clubs.

Danke auch an DJ D-Part für das "glänzende Comeback" , an Nico & Gunter für die tänzerische Unterstützung und an Lars für den "heissen" Auftakt...

Danke auch an Udo (fullmoon) für die Bilder, dem Erotik-Shop von x-versand , und ein herzliches Danke an alle weiteren Helfer, die diesen Abend möglich gemacht haben... ohne Euch wären solche Events nicht machbar.

Ein Hinweis sei noch erlaubt (wenn auch nur an einen einzelnen):
Wir haben absolut keinen Plan, was daran lustig ist oder Spaß macht, gleich zu Beginn die Toiletten zu manipulieren... (Danke übrigens an den Club, dass er kurzfristig noch eine weitere Toilette oben zur Verfügung gestellt hat).
... und leider haben wir das auch schon bei anderen Partys mitbekommen. Ihr schadet damit nur den Gästen, niemals dem Club oder dem Veranstalter. Es wäre uns daher ein großes Anliegen, wenn ihr das zukünftig einfach lasst... sowohl bei uns als auch bei anderen, ok?

Bilder zur Party wie gewohnt hier in der Gruppe, der Link wurde ja bereits gepostet.

Lg I&M
juhu es geht wir können die bilder sehen freu freu was geile bilder danke fullmoon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.