Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEDOnism Vibes - Rheinstetten (25.05.2024)

LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEDOnism Vibes - Rheinstetten (25.05.2024)
Feel the Music - Enjoy the Spirit - Live the Moment!
Sexpositive Techno-Dance-Party mit allen Möglichkeiten auf und neben der Tanzfläche. Im neuen EROLifestyleclub Loft 54 (Karlsruhe).
---
Industrial Kink meets Erolifestyle

Es ist die Musik… Sie treibt euch… Sie verbindet euch. Auf und neben der Tanzfläche. Sie vereint - euch, ihr Freigeister, ihr Lifestyler, ihr Partypeople und Lustsuchende… Durchschreitet ihr heute die Tür des Loft54, so seid gewiss: Diese Nacht werdet ihr mit durchtanzten Schuhen – und mit einem breiten Grinsen nach Hause gehen!

Die Party
Heute Abend sind alle willkommen, die den Erolifestyle in seiner vielfältigen Form ausleben – und Techno-Musik lieben. Cluberfahrene werden sich genauso wohlfühlen wie Erstbesucher. Bereits am Eingang erwarten wir euch gemeinsam mit unseren Hosts. Denn kompletten Abend und die gesamte Nacht über sind wir eure Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Die Musik
Euer DJ der Nacht ist kein geringer als…
*alarm* DJ Hedo (KitKatClub Berlin | Catonium Hamburg | Oase Rödermark | Ibiza – Mallorca u.v.m.)

Die Location
Industrial Charme meets Pure Sexappeal: Egal ob ihr die Tanzfläche bevorzugt oder euch in den Playareas vergnügt: Das Loft54 lässt keine Wünsche offen. So findet ihr zum Beispiel

*alarm* LED Dancefloor & modernstes Sound & Lightsystem
*alarm* Separater Paarebereich
*alarm* BDSM-Spielmöglichkeiten
*alarm* Themenrooms von Gloryholes bis Big-Play-Area
*alarm* Sauna und großer Whirlpool
*beep* Duschen, Handtücher etc sind selbstverständlich vorhanden.

Ein umfangreiches kalt-warmes Buffet befriedigt auch die kulinarischen Gelüste und die Bar lässt keine Wünsche offen.

Die Preise
*alarm* Catch the early bird! Die ersten 30 bestätigten Paare erhalten einen Rabatt in Höhe von 20 Euro!!!

Die Gäste
Wir begrüßen heute all jene von euch, die den Lifestyle leben und lieben und zu Techno-Musik feiern möchten. Paare und Ladies treffen dabei auf ausgewählte Sologents in angemessenem Verhältnis.
Wir halten uns jedoch die Auswahl unserer Gäste vor – unser Team entscheidet. Die Kriterien mögen durchaus subjektiv sein und lassen sich nicht unbedingt an Alter oder BMI festmachen (wobei wir dort schon auf eine homogene Zusammenstellung achten).

Bei Anmeldungen bitte unbedingt daran denken, Fotoalben freizuschalten oder aussagekräftige Bilder zu schicken!

Der Dresscode
Wir vereinfachen es an dieser Stelle.
Die Damen: Ihr wisst in der Regel, wie ihr euch attraktiv kleidet. Vom kleinen Schwarzen über Dessous oder ausgefallenen Outfits: Feel free (but be sexy)!

Die Herren: Tatsächlich muss man dort anscheinend mehr ins Detail gehen. Aber auch hier kurz und knapp: Schaut euch im Spiegel an und fragt euch: Würde mich so eine Dame sexy finden? Bestimmt habt ihr eine schicke Hose im Schrank, vielleicht sogar ein Hemd. Und für die spätere Stunde gar sexy Clubwear?

NO GO: Boxershorts und Badeschlappen.


HEDOnism Vibes

Rheinstetten, Baden-Württemberg
25.05.2024

HEDOnism Vibes



LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für euch mit dabei... DJ HEDO
Wir freuen uns sehr, dass er bei unserer Premiere im Loft54 dabei ist: *dj* HEDO!

Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont sind die Prädikate, die mit Hedos Namen einhergehen. Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns. Ohne zu schmeicheln lässt sich der daraus entspringende Sound als pures Dopamin bezeichnen.

Eine technoid-progressiv durchflutete Nacht mit Hedo Vicioso bedeutet auf dem Dancefloor vor allem Eines – extrem gute Laune und tanzgeladenes Publikum. Ein Meer an wohl tuenden Melodien – ein niemals enden wollendes Fest der glücklichen Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.