Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live aus Mallorca - Ennigerloh (06.12.2020)

LogoLogo
**********vents
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live aus Mallorca - Ennigerloh (06.12.2020)
Hinter den Kulissen des Adventskalenders & tolle News !
Der Glühwein ist heiß, ein paar Weihnachtsplätzchen sind auch noch da – also melden wir uns live aus Mallorca, der Adventskalender-Schmiede von Erolifestyle…

AM SONNTAG, 06. Dezember um 18 Uhr.

Warum machen wir das?
Nun, normalerweise hätten wir den 6. Dezember „verschlafen“ – denn traditionell hätten wir die Nacht zuvor zum Tage gemacht und eine heiße Party mit euch gefeiert. Daher möchten wir zumindest virtuell bei euch sein – und euch diesen Tag besonders versüßen.

Was erwartet euch?
Wenn wir das mal selbst wüssten *lach* Natürlich erzählen wir ein bissle was zum Adventskalender und verraten eventuell schon etwas mehr zu den noch geschlossenen Türchen (ACHTUNG SPOILER-ALARM). Selbstverständlich freuen wir uns auch über eure Fragen, wir sind da einfach spontan. Und mal schauen, vielleicht befindet sich ja noch das ein oder andere Zusatzgeschenk im Nikolaussäckl.

Mit genügend Glühwein wagen wir auch einen Ausblick auf das kommende Jahr, obwohl Sandra noch immer keine Glaskugel hat (Insider *lach*).

Wann starten wir?
Der Livestream beginnt am 06. Dezember bewusst bereits um 18 Uhr – denn um 20 Uhr starten ja bekanntermaßen Streams von unseren Veranstalter-Kollegen. Und jaaaaa – „Der kleine Lord“ läuft noch oft genug im TV dieses Jahr (übrigens der einzige Grund, warum Sandra dieser Uhrzeit zugestimmt hat *haumichwech*).

Ihr merkt also… Das ganze könnte eine ziemlich lustige Angelegenheit werden!

Wir freuen uns über viele Zuschauer!

*herz4*

Sandra & Marc

Live aus Mallorca
Hinter den Kulissen des Adventskalenders & tolle News !

Ennigerloh, Nordrhein-Westfalen
06.12.2020

Live aus Mallorca

LogoLogo
**********vents
3.379 Beiträge
Also wer mich kennt...
weiß, dass ich euch stundenlang zutexten könnte im Monolog *haumichwech*. Das behauptet zumindest Er immer von mir... ABER *achtung* da ja Nikolaus ist will ich mal nicht so sein... Wenn ihr also Fragen habt oder besondere Themen, die ihr gerne ansprechen möchtet, dann schreibt hier in den Thread oder uns eine Club-Mail...

LG Sandra

P.S.: Und da der Plätzchen-Vorrat zu Ende geht, wird jetzt schonmal neu gebacken *g*
******a67 Frau
54 Beiträge
Da möchte Frau doch sehr gerne beim Backen helfen *ja* . Viel Spaß
LogoLogo
**********vents
3.379 Beiträge
Glückwunsch an die Gewinner (06.12. - Sonderverlosung)
Die Gutscheine für die Premium-Mitgliedschaft gehen an
jjj88
teufelchen66
sensitive_sin
sammer01
juancho
SexyButPsycho

Und mit der schnellsten Antwort geht als Sondergewinn der Jahreskalender von Erolifestyle an...
just_enjoy_it

Glückwunsch an alle Gewinner! Und denkt dran... 18 Türchen ++ haben wir noch *g*

LG
Sandra
......
***88 Mann
36 Beiträge
*danke* danke für den Gewinn
und es war ein super Livestream
********en66 Mann
324 Beiträge
Dankeschön... freu mich über den Gewinn... hat richtig Spass gemacht im Stream und Chat
*top*
*********y_it Frau
255 Beiträge
Ich fange schon mal an, zu überlegen, wo ich den Kalender in meiner Wohnung aufhänge *juhu*
**********lman6 Paar
387 Beiträge
Hat echt Spaß gemacht 👍👍👍
*********_sin Paar
2.059 Beiträge
Hallo Ihr lieben Liebenden....

auch wir bedanken uns recht herzlich und möchten unseren Gewinn sehr gerne wieder in ein Türchen verpacken, damit ein anderer eine Freude damit hat 👍

Liebe Grüße
sensitive_sin
Also ich würd mich freuen wenn ihr ihn mir schickt @*********_sin
*********_sin Paar
2.059 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Hallo Ihr lieben Liebenden....

auch wir bedanken uns recht herzlich und möchten unseren Gewinn sehr gerne wieder in ein Türchen verpacken, damit ein anderer eine Freude damit hat 👍

Liebe Grüße
sensitive_sin

Damit möchten wir sagen, dass der Gewinn nicht von uns weitergegeben wird, sondern von @**********vents ‼️
Lach da war mal wieder ne Leitung bei mir zu lang. Bin nur spontan auf den tollen Mallorca Livestream gestoßen und frag mich nun wie ich hinter die Kalendertür komm @**********vents
LogoLogo
**********vents
3.379 Beiträge
Hallo, Teil 2 folgt hier: Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca
Liebe Grüße
*****r01 Mann
6 Beiträge
leider habe ich den Premium Monat noch nicht erhalten. Bekomme ich noch eine Clubnachricht? Danke im voraus für die Rückmeldung
LogoLogo
**********vents
3.379 Beiträge
Hallo, ja kommt heute *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.