Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞 - Spanien (14.07.2023)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD Mallorca Woche
Das war sie... die Mallorca Woche 2023... und wir sind noch immer geflasht bei den Gedanken an die vergangenen Tage. IHR seid es, die uns immer wieder aufs Neue durch Eure Anwesenheit, Eure positive Ausstrahlung und Euer Feedback spüren lassen, warum dies die geilste Woche des Jahres für uns ist.

Eine Idee, vor fast 15 Jahren entstanden, hat eine Art Familie wachsen lassen… Jedes Jahr auch mit neuen Menschen, mit verschiedener Philosophie, aus mehreren Ländern, mit unterschiedlichen Vorstellungen und Ideen… Doch vereint in dem Gedanken, GEMEINSAM zu feiern… Auf der neuen Event-Finca, bei den Pool-Partys… Und „swingend“ mit den Wellen auf den Katamaran-Touren….

Und genau deshalb gehört diese Woche mit zu unseren persönlichen Highlights! ? Bereits jetzt starten wir die Planung für 2024… Meldet Euch gerne zu unserem Info-Link an und verpasst keine Infos!

🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2024 Info Link🍹🌞

Bereits 150 Anmeldungen in den ersten 36 Stunden *wow* *danke* *diegroessten*
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Sandra & Marc

P.S.: Lust auf Reisen?! = Erotravel
Auch zu anderen schönen Orten oder/und außergewöhnlichen Veranstaltungen in Europa?
Dann werdet gerne Fan von @******vel , dem unabhängigen Info-Portal für Erotik-Reisen, Resorts, Kreuzfahrten und Swinger-Urlauben. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.