Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎭 Hot n Dirty *Grace & Beauty* Vol.2 @ Köln 🎭 (13.04.2019)

*****r69 Mann
72 Beiträge
So, bin....
....auf dem Weg!

Bis gleich! *dance*
********r_GL Paar
139 Beiträge
...auch wir starten jetzt. Noch lecker beim Spanier was essen und dann geht es los... *hothips*
Freuen uns auf einen netten schönen Abend mit netten Kontakten.
LG
*******_Jay Mann
818 Beiträge
Zum 2ten mal verpasst..
Ich wäre so gerne dabei✌🏾👌🏾.. na ja beim nächsten mal melde ich mich als erste an..😊😋😉
Gerade aus Stuttgart angekommen!😉
Gerade im Hotel angekommen .....
Freuen uns auf heut Abend !
*****616 Mann
135 Beiträge
Entspannt
Also ich freue schon mal auf einen schönen entspannten Abend... Bis später ihr lieben leutz.. 😉 🕺🙋‍♂️
🤩🤩🤩
Ich freue mich auf euch
Check in....
....ebenfalls gerade in Köln gelandet. Freuen uns auf die Party. Vorbereitungen laufen *cocktail*
**********E_DUS Mann
7 Beiträge
Freue mich sehr...
...auf heute Abend. Bin zum ersten mal dabei und sehr gespannt.
*******a18 Paar
23 Beiträge
Geiler Kommentar 😂😂
Zitat von ***_3:
Ja...
...würde dazu Pussy und Titten tragen ! *zwinker*

.... und ein sehr feines und klares Profil dazu - Gratulation! 🌹🌹 Lieben Gruß aus dem Paradies Adam und Eva 🌹🌹
Motel one
... jemand noch da abgestiegen?
es kribbelt.-))
dann kommt mal alle gut an und auf eine wunderbare Partynacht....-)
Mitfahrgelegenheit
Fährt heute noch jemand aus Düsseldorf nach Köln und könnte 2 Personenn mitnehmen?
Auf geht's 💥
🕺💃💜💥🎶
Viel Spass euch allen!!!
*********baby Frau
6 Beiträge
Echt jetzt?
Wir als drei wirklich gut gestyle und unserer Figur entsprechend gekleideten Frauen sind zugelassen worden... Das ist uns wirklich noch nie passiert.
*******Nrw Paar
6 Beiträge
wo sind alle hin?
ein schöner sexy Abend in einer tollen Location und dann gehen viele so früh wieder.. *nachdenk*
Sorry ich war platt und konnte nicht mehr
👍👍
Tolle Party mein Kompliment!
Leider war das Ende nicht so prickelnd!!
*******uls Paar
9 Beiträge
Halskette weg
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine Halskette mit einem Anhänger daran gefunden ? Wir haben die wohl später beim umziehen in der ersten Kabine verloren.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal
Logo
**********vents
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ... Feedback ... nächster Termin
Hallo Ihr Lieben,

2 turbulente Wochen liegen hinter uns, jedoch möchten wir es nicht versäumen, (auch) an dieser Stelle *danke* zu sagen ... Ihr habt am 13. April gefeiert, getanzt, euch horizontal „entspannt“ und vielen von uns - und hoffentlich auch Euch selbst - einfach einen geilen Abend beschert.

Natürlich wäre all dies nicht möglich gewesen ohne die Hilfe von vielen tatkräftigen Menschen, die diesen Abend begleitet haben haben...Daher *danke* dem KOMPLETTEN Team vom Wall 7, *danke* an die DJs, *danke* an Euch, den ganzen fleißigen Unterstützern und Helfern vor Ort... und natürlich auch *danke* an Euch, liebe anwesenden Gäste ! Schade nur, dass wieder mal so viele Angemeldete einfach ohne jegliche Info fern geblieben sind... dass macht es uns allen nur schwerer *snief*

Die Parkhaus-Situation hat auch uns als Veranstalter missfallen und wir möchten uns dafür entschuldigen und zur Aufklärung beitragen: Bisher war das Parkhaus bei Abendveranstaltungen im Wall7 immer kostenlos zu nutzen und dies wurde uns auch so zugesagt. HnD Gäste von früheren Veranstaltungen im Wall7 (10.11.19 oder Silvester) und Besucher von Events von befreundeten Kollegen wie der SCHWARZ Party (nächste übrigens am 04.05.19), können dies bestätigen. Am Abend kurz nach Beginn der Party hat der Betreiber des Parkhauses kurzerhand das „System“ geändert und uns vor vollendete Tatsachen gestellt. Leider auch ohne uns im Vorfeld zu Informieren.
Wir haben noch am Abend versucht, mit der Parkhaus-Bewachung zu diskutieren, leider ohne Erfolg vor Ort. Auch Telefonate mit der Immobilien-Firma und dem Parkhaus-Betreiber aus Frankfurt - noch bis in die Nacht hinein - ergaben kein zufriedenstellendes Ergebnis für unsere Gäste.

Auch wenn es nicht in unserem Einflussbereich lag, entschuldigen wir uns für die letztlich fehlerhafte Kommunikation im Vorfeld. Als Wiedergutmachung möchten wir den Gästen, welche nun leider doch für das Parkhaus bezahlen mussten, bei der nächsten Party ein Freigetränk spendieren. Meldet euch dazu bitte direkt am 12.10. bei uns.

Am 12.10.? Apropos nächste Party:

Vielen Dank für Euer Feedback - wir haben zugehört, verstanden... und werden das ein oder andere machbare ändern. Die "perfekte Party für jeden" wird es nie geben, aber offensichtliche Fehler braucht man ja nicht 2 x machen *zwinker* Eins allerdings bleibt: Es ist kein Swingerclub und wird auch nie einer werden ! (Stichwort Love-Lounges vs. Ambiente der Erlebnisbereiche von Top-Swingerclubs).

Daher freuen wir uns nun die Weiterentwicklung vorstellen zu können und starten den:

*alarm* HnD PassionDome @ Wall 7 Köln - am Samstag, 12.10.2019 *alarm*

HnD " The PassionDome " @ Köln

IHR habt LUST verspürt ??? Und wollt MEHR!!! ??? Dann verpasst nicht den neuen PassionDome Köln !
*beep* 1 Mega Location
*beep* 2 Dancefloors
*beep* 3 Top-DJs

Beste Grüße und habt bis dahin eine schöne Zeit.
HotnDirty/HnD-Events
******_Co Paar
25 Beiträge
mit dem Parkhaus war halt so
Hallo zusammen,

wir hatten einen tollen Abend und ja wir mussten ein Parkticket ziehen und bezahlen, uns hat das den Spaß nicht um das geringste geschmälert.

Es war eine tolle Party und freuen uns auf die nächste und wenn wir das Parken bezahlen müssen, wird uns dies nicht abhalten zu kommen.
Toll ist es das überhaupt ganz viele Parkplätze zur Verfügung stehen.

Aber vielen Dank für die Info.

Auf das wir alle beim nächsten mal wieder ne geile Party haben.
***09 Mann
22 Beiträge
Auch wenn es schon etwas her ist...
War ein klasse Event, vielen Dank nochmal!
Es waren auch ein paar tolle Ladys dabei *g*
Logo
**********vents
3.515 Beiträge
PassionDome - Die Premiere am 12. Oktober 2019 im Wall 7
Wieder willig und willens...
Am 12. Oktober 2019 feiern wir den PassionDome im Wall 7 in Köln – und freuen uns bereits jetzt auf euch…
DENN *grins*

… Ihr habt uns mehrfach gezeigt, dass ihr feiern, tanzen, euch horizontal „entspannen könnt“ und uns einfach einen geilen Abend beschert. Da hoffen wir doch noch auf MEHR!!!

Und sind am Start mit der Premiere vom PassionDome am 12. Oktober mit
1 mega Location
2 Dancefloors
3 DJs

Köln – let’s make PARTY *dance*

Wir freuen uns auf Euch!
*sweetkiss*
Marc & Sandra
Logo
**********vents
3.515 Beiträge
Eure DJs der Nacht am 12.10. in Köln
DJ Stephan Fischer – DJ Naxty – DJ Marc O! werden euch in Extase spielen…

Das ANDERE PARTYKONZEPT mit verschiedenen Musikrichtungen - die DJs am 12.10.:

Techno/Techhouse/Progressive by
*dj* DJ Stephan Fischer (Köln, u.a. Einmalig Düsseldorf, Greenkomm Köln)
*dj* DJ Marc O (Mallorca, Hot n Dirty Europe, Oase/FFM, Milkersdorf, divers. intern. Clubs...)

Black/RnB/Hip-Hop, 80/90er, House, Vocal- & Commercial House und Mainstream EDM by:
*dj* DJ Naxty (Nürnberg, Youngster-DJ mit int. Erfahrung aus div. Szene-Partys)

Achtung: KEINE weitere Fetisch-Party, sondern eine Erotic-Dance-Party. (.... also eine Party mit nicht nur "harter" Techno-Musik... *zwinker* *zwinker* ... Jedoch bleibt: KEIN Schlager, KEIN Rock !)

Wir freuen uns auf Euch!
Euer HnD-Team
Logo
**********vents
3.515 Beiträge
Final Countdown 07.03.2020
Final Countdown @ Wall 7 - lasst uns zum wohl letzten Mal im Wall 7 feiern - und diese MEGAGEILE Säulen-Event-Location mitten in KÖLN gebührend verabschieden ! Noch ein Mal heisst es also:

Ich schließe die Augen... Und lass mich fallen... Die Beats durchdringen meinen Körper... Ich will TANZEN!
Heute kann ich ICH sein... Wie diese Nacht endet? Ich lass mich überraschen...

The PassionDome ist die Symbiose aus Diskothek und Swinger-Club... Mehr als das eine, doch auch nicht das andere... Die perfekte Mitte!

Hot n Dirty The PassionDome @ Köln

Erotik auf und neben der Tanzfläche... Wieviel - bestimmt Ihr!!!

Wir freuen uns auf Euch!
*kuss* Sandra & Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.