Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Der kostbarste Besitz einer Frau ist die Phantasie ihres Mannes ....

Mein Mann und ich sind Leidenschaftlich und verspielt, neugierig und offen. Wenn ihr / du eifersuchtsfrei offen für neues seid dann würden wir uns aufrichtig freuen wenn ihr uns eure Interesse mitteilt.

😈😇
Wir
Hallo alle zusammen... schön auch hier mit dabei zu sein. Es freut mich immer neue Faszinierende Menschen kennenzulernen und freue mich natürlich auch angesprochen zu werden. Ihr wisst ja ein Profil kann vieles Aussagen aber die Realität ist dass was zählt. Schöne Grüße
********tent Mann
28 Beiträge
Vielen Dank.

Hey ihr Lieben!
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf die nächste Party mit euch
Schöne Grüße☺️
********sion Paar
39 Beiträge
Hallo an alle,
Wir freuen uns hier zu sein und sind schon gespannt darauf welche tollen Events uns hier erwarten.
Lg M&R
Hallo an alle *g*
Danke für die Einladung!Bin hier mit meinem Partner unterwegs.Freuen uns auf neue Kontakte und heiße Abende *top*
Warum dann Singleprofil? *gruebel*
Ein herzliches Hallo in die Runde erstmal!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine 31-jährige alleinerziehende Mama die, die letzten 6 Jahre in einer nicht so tollen Beziehung verbracht hat.

Ich bin nun seit einem Jahr Single und das möchte ich vorerst auch bleiben.
Im letzten Jahr hatte ich auch viel Stress mit dem Kindesvater bezüglich der Besuchsregelung.
Nachdem dies nun endlich geregelt ist, lebe ich mich aus wenn ich mal sturmfrei hab.

Bin immer offen neue Leute kennen zu lernen.
Nachdem ich auch wieder meinen Freiraum habe genieße ich es wieder Partys feiern zu können und meiner liebsten Freizeitaktivität nachgehen zu können *zwinker*
Und im Uniquex kann ich Party feiern mit meiner liebsten Freizeitaktivität verbinden *grins*

Lg
Buerozicke_87 *kuss2*
Hallo ihr lieben *g*

Wir möchten das an dieser Stelle erstmal ganz knapp halten und uns als Marvin & Celine vorstellen. Man kommt sicher noch persönlicher in Kontakt, wir schauen uns jetzt einmal in Ruhe um.

*top*
*********ghts Paar
3 Beiträge
Hey everyone


We're excited to join this group and hope we'll have many hot and dirty adventures together *g*


Best :*
J & M
Hallo an alle 😇 und Danke für die Aufnahme 😸
LG Esi
*****708 Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Frankfurt,

wir freuen uns Teil dieser unglaublichen Partyreihe zu sein und freuen uns auf Mittwoch.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und sind gespannt wen wir alles spannendes kennenlernen.

lg
PiSa
******orm Paar
13 Beiträge
Hi wir sind ein aufgeschlossenes, attraktives und glücklich verliebtes Paar aus Köln. Wir sind experimentierfreudig und als Szeneneulinge an Clubbesuchen, privaten Partys und HND Events interessiert. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und darauf nette Bi-Damen und Paare mit Bi-Damen kennenzulernen *zwinker* VG
SunStorm
********rs_O Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf die Gruppe... Viele liebe Grüße Katrin & Sebastian
Hallo ihr lieben und willkommen, wir sind schon etwas länger in der Gruppe aber gestern Abend waren wir das aller erste mal auf der HnD 🥰🥰🥰 es war so heiß und geil. Die Leute die Location der DJ 🥰 in der Luft lag pure Lust. Ich kann es jedem nur empfehlen. Viele liebe Grüße *ggg*
******ins Paar
131 Beiträge
So nachdem wir auch endlich auf einem der Events waren sagen wir hier auch mal hallo *huhu*
Der Birthday Bash in der Oase war wirklich klasse. Wir freuen uns schon auf nächstes mal😊
***gl Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Erstmals bedanke ich mich auch für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 34, wohne in Wien und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
********b_59 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung. Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin ein Newcomer und hatte bei meinem ersten Versuch so ein evenent zi besuchen eine Jeans Hose an! Eine Jeans^^
Deswegen freue ich mich auf die nächste Veranstaltung und hoffe ein paar neue und nette Leute zu treffen .
*****ana Frau
3 Beiträge
Danke für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme und ein genauso leidenschaftliches Hallo wie mein Wesen. Ich bin überzeugt ich werde auch viel Leidenschaft in der Gruppe finden.

Eure Nana *kuss2*
****77 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme *freu* . Freue mich auf Eure Partys und neue Kontakte hier und dann später hoffentlich im wahren Leben *liebguck*
******nsa Paar
47 Beiträge
Servus *huhu*

wir sind die Neuen *zwinker* Freuen uns auf nette neue Kontakte und schicken einen lieben Gruß in die Runde *kuss2*

Sabrina und Carsten
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme, werden einige HnD Events besuchen, treffen uns auschließlich auf neutralem Boden, sprich Party/Event:

Wer uns kennen lernen will, hier sind wir (vorerst) zu finden, Chronologisch:


Party-Pikant Burg Party 07.12
(hier leider nicht zu finden,aber sucht mal im WWW)

Silvester 19/20 in einem Schloss bei Berlin:
EYES WIDE SCHLOSS

SCHWARZ, die Fetsich Party in Köln:
SCHWARZ (23.11.2019)

Mallorca 2020
🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞
********enus Frau
7 Beiträge
bon jour,
danke für die einladung und aufnahme in diese gruppe... bin schon gespannt!
lg Venus
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin immer offen neue und interessante sowie attraktive Leute kennen zu lernen.

Bin eine freaky/crazy Frau die gern Party macht in ihrer kinderlosen Freizeit.

Liebste Grüße
Miststück_6969
******tty Paar
7 Beiträge
Hi! Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in eurer Gruppe! Wir sind jung, experimentierfreudig und tooootal gespannt was uns hier noch so erwartet... *smile*
******gar Paar
691 Beiträge
Hey, vielen dank für die Aufnahme 😊. Vielleicht sieht man sich ja bald bei einem eurer Events *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.