Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Archiv 2 bis 30.11.11

*****fun Paar
5 Beiträge
Freuen uns auf tolle Partys und Clubbesuche
Hallo zusammen,
wir kommen aus Düsseldorf und würden uns freuen, Leute kennen zulernen, die es auch erst meinen.
Wir freuen uns auf Partys, die in unserer Nähe veranstaltet werden!
Schaut doch auch einmal auf unser Profil und wenn Ihr Lust und Laune habt, wir verabreden uns auch gerne in schönen Clubs.
Alles weitere steht auf unserem Profil. Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach mal, aber wir suchen keine reine Brieffreundschaft! :o)
Liebe Grüße
*******l78 Mann
3 Beiträge
Huhu
Wir sind ein junges Pärchen, daß hoffentlich beim dritten Anlauf in dieser Community sich endlich mal ein paar kleine Wunschträume als "verwirklicht" abhaken kann.. *g*
Was das so ist, kann man ja im Profil nachlesen.. lächel

Danke für die Einladung, sind gespannt was hier so passiert.. *g*
*******ever Paar
4.609 Beiträge
@fit69fun
sehr nettes profil *genau* *geheimtipp*
***sa Paar
104 Beiträge
Welcom
Hallo zusammen,

nachdem wir uns jetzt auch hier im Joy rumtreiben, wollten wir es uns nicht entgehen lassen hier immer auf dem Laufenden zu sein *gg*

Liebe Grüße aus Freiburg

Mike & ariane

*******ever Paar
4.609 Beiträge
@SM_sa
wow,

absolut geiles Profil *geheimtipp* *willkommen*
Hi ...
... wir sind "die Neuen" *ggg* .
Freuen uns von jetzt an dabei zu sein. Lieben Dank für die Einladung.
Hoffen das wir uns gut in diese Gruppe einbringen können. Näheres zu uns beiden entnehmt Ihr bitte unserem Profil *zwinker
LG I. & R.
**********erlin Paar
21 Beiträge
Grüße aus Frankfurt
Hallo liebe Leute,

sind mal gespannt was und wer hier uns alles begegnet *zwinker* Sind gerade von Berlin nach Frankfurt gezogen - vielleicht müssen wir noch mal an unserem Nick arbeiten...

Liebe Grüße!!!
Bin neu hier...hallo zusammen
Hi, wollte mich kurz vorstellen:
Komme aus Bonn und bin ausgesprochen gerne auf Partys. Besonders auf erotische Partys gehen mein Freund und ich gerne. Ausserdem lernen wir gerne neue Menschen kennen.
Am Sonntag sind wir auf der sincircle-Party. Falls jemand von euch auch dahin geht, dann würden wir euch gerne dort treffen. Meldet euch einfach. Das gilt natürlich besonders für Frauen, aber auch für Paare. Sorry einzelne Männer, euch schließe ich bei dem Angebot aus.
- 001 -
********ents Paar
53 Beiträge
hallo zusammen *g*
wollen jetzt auch mal die gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen.

Solange sind wir ja noch nicht dabei, aber die vip house parties sehen schon verlockend aus. von daher werden wir sicherlich demnächst mal dort erscheinen und sind schon sehr gespannt.

bei interesse schaut euch einfach mal unser profil an.

bis dahin viele liebe grüsse an alle... *g*
Das sind wir
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wir sind ein glückliches, verheiratetes Paar mit Nachwuchs, dass gerne seinen Spass hat und auf diesen auch niemals verzichten könnte. Lachen gehört zu unserem Alltag.
Wir wollen auf diesem Weg nette und interessante Leute kennenlernen. *lol*

Wir freuen uns über jeden lieben Gruss

Bis dann *wink*
huhu
sind hier auch neu dabei und freuen uns demnächst auch mal unsere erste party zu besuchen und neue leute kennenzulernen*g*
lg aus nbg
*******_st Frau
203 Beiträge
NEU...
... & wieder die berühmte Frage, wie stelle ich mich vor?

Ich freue mich nette Leute kennenzulernen. Vielleicht auch mal meine erste Party zu besuchen, vorrausgesetzt es dürfen auch Singel-Damen dran Teilnehmen. *zwinker*
und wir...
durfen auch beitreten, anke und tolle Idee die Gruppe.
Liebe Grüße *kuss2*
****et1 Mann
65 Beiträge
huhu...
schön das es eine gruppe gleichgesinnter gibt...wir sind mal gespannt was uns erwartet
Halloooo...
Wir wollen auch mal Hallooo sagen *grins*

Wünschen allen viel Spaß hier und freuen uns hier zu sein...

Grüße
Marc & Sarah
Hallo an Alle
wir sind auch ganz neu hier und sind gespannt was wir hier so alles erleben werden.

bis bald mal

A. & A.
Hallo
liebe Grüße aus *sachsen*/Boa25
UPPPS
da haben wir doch glatt vergessen uns vorzustellen
Wir sind Sen und Sonja aus Hamburg
SEN grrrh
NEU...GIERIG
...ein freundliches hallo an alle,und wir sind Neugierig auf das was uns hier erwartet.
sind nicht auf alles neugierig aber überraschungen sind ja immer nett.

liebe grüße dortor
ein hallo in die runde!
wir sind uns sicher, dass man mit uns tolle party's feiern kann. *gg*
freuen uns auf euch!

antje und gunther
wollten auch mal Hallo sagen
Wir sind ein aufgeschlossenes, junges Paar, das mitten im Leben steht und gerne lacht.
Wir gehören beide eher der molligeren Natur an und das sollte kein Problem für euch sein, aber dennoch sind wir tageslichttauglich. Außerdem sind wir beide Raucher.

Er ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, der ein wenig Anlaufzeit braucht, allerdings, wenn er erstmal aus sich rauskommt, dann oho.
Er ist meiner Meinung nach ein super Liebhaber und erfüllt einem alle Wünsche die Frau hat.

Sie ist eine Vollblutslöwin, die nicht auf den Mund gefallen ist und die weiß was sie will und was nicht. Sie kann genauso zickig, wie aber auch lieb sein und schnurren wie ein Kätzchen.
Aber beißen tut sie noch nicht, naja manchmal vielleicht *gg.
Aber nicht nur Schauen ihr könnt uns auch gerne auch ein Paar Sätze schreiben würden uns Freuen Antworten ganz sicher!!!
******_by Paar
86 Beiträge
So
Hallo zusammen freuen uns riesig jetzt auch hier in der Gruppe zu sein !
Näheres steht alles in unserem Profil oder fragt uns einfach !
Besonders netten Menschen zeigen wir natütlich auch mehr von uns !

*zwinker*

Julia Flo
*********dy_th Frau
3 Beiträge
ein sonniges hallo aus weimar
Ein sonniges Hallo.............

........das Wetter stimmt und die Leute bei JC auch, dann können die tollen Partys ja kommen ;o) Freu mich auf neue Bekanntschaften, Ideen und Erfahrungen

Liebe Grüße und ordentlich FEIERN LASSEN!
Wir auch !!!!!!!!
Hi,

wir sind auch dabei und sind gespannt auf die ersten Partys ! (und alles andere ,-)

LG
G&H
********s_be Paar
18.751 Beiträge
*herz*lich Willkommen auch von uns hier in dieser Gruppe und viel Spaß euch allen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.