Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Archiv 2 bis 30.11.11

*****or4 Paar
130 Beiträge
auch neu hier...
und stellen uns hiermit vor *bravo*
wir sind zwei junggebliebene 40iger und freuen uns auf
regen Austausch und neue Erfahrungen.
Gruß Sanne und Marcus
Hallo...
wollten uns auch ma hier bemerkbar machen.*ggg*

sind ein aufgeschlossenes paar auf der suche nach wilden abenteuern *huebschmach*
Huhu...!

Ich bin auch dabei! *hothips*

Kisses Jacky
Hey
wollten uns doch auch noch kurz vorstellen.
Wir sind Di und Mat und sind doch mal neugierig was uns hier so erwartet. Freuen uns Mitglieder in der Gruppe zu sein.
So nun warten wir auf die erste heiße Party. *hotlady2* *hotlady*
Hot Kisses *bussi*
Dima
*********_Fun Paar
692 Beiträge
Ja super...
...ne Vorstellungsrunde! *top*

Wir sind auch da und freuen uns zum erlauchten Kreis der "VIP House Party"-Mitglieder gehören zu dürfen!

Ein ganz herzliches *danke*
@ zima1111 für die Einladung in die Gruppe!!! *bussi*


@ All
Hallo *huhu*...und wer weiß, wo man sich mal trifft! *smile*

LG
Eure Catrals *kuss2*
Let´s Party....
...wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und mit dem einen oder anderen in Zukunft lustige und heiße Partys zu erleben... *walk* *kuss2*

Elena & Carlos
********na80 Paar
180 Beiträge
Na dann stellen wir uns mal vor...

Wir sind Jessi und Carsten.
Letztens waren wir das erste mal auf einer PartyPikant. Wir haben Gefallen an erotischen Parties gefunden und freuen uns deshalb umso mehr, eine Einladung in diese Gruppe bekommen zu haben...

Mal sehen was sich so ergibt.

Gruß aus'm Ruhrpott
Neu hier
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem schönen Münsterland und sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet.

  • Liebe Grüße
  • Amaunet

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich, in dieser schicken Gruppe aufgenommen zu sein. Einige von euch kennen mich auch sicherlich schon als DJ - von den Garten der Lüste Partys Leipzig/Berlin, den Sinner & Saint Partys in Köln, der UNverschämt in Stuttgart, den KitKat-Partys in Berlin, oder den Royal Dance Partys in Milkersdorf...

Veranstalte in Leipzig ebenfalls sehr ausgelassene, frivole Partys, denen ein hoher musikalischer Anspruch innewohnt. Bis 2009 waren das die "Garten der Lüste"-Partys und ab Oktober startet nun "Wilde Orchideen".

Falls ich nicht auflege oder veranstalte, knipse ich mit meiner Kamera in der Gegend herum, oder verliere mich in aufregenden Fetisch/Erotik-Shootings... *zwinker*

Freue mich immer über neue interessante Leute und hoffe, beim nächsten Gig in eurer Nähe, ganz viele von euch zu treffen.

Liebe Grüße aus Leipzig,
Hedo
*******ney Frau
20 Beiträge
Hallo,da bin ich
Ich habe bereits einmal an einer Party in Stuttgart teilgenommen und fand die Mischung aus guter elektronischer Musik und erotischer Stimmung genial...
Wie oft war ich schon in einer Disko und dachte..jetzt ein Separee....
das wäre geil...
freue mich schon auf die nächste Party wenn ich Ende Oktober zurück in Deutschland bin.

Grüße von der sonnigen Insel Kreta!
**K Paar
276 Beiträge
Auch wir sind in neu in der Gruppe, deswegen mal ein ganz heißes Hallo aus dem Mittelhessen!
*****ir1 Paar
57 Beiträge
Moin Moin
aus dem hohen Norden. *g*

Als Neulinge in der Gruppe wollen wir doch auch schnell mal Hallo sagen.
Wir sind gespannt was uns so alles erwartet und freuen uns auf schöne Paartys.

Liebe Grüße
hallo
wir sagen auch mal Hallo und bedanken uns für die einladung zur gruppe!

schaut gerne mal auf unserem profil vorbei und wenn ihr schon da seid, schreibt uns doch *zwinker*

wir freuen uns über jeden kontakt *g*

wir wünschen allen viel spass und wenn ihr im rhein-main-gebiet unterwegs seid... sagt uns bescheid, dann wird gefeiert bis der arzt kommt! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg

nicole und mike
Profilbild NEU
*******den
3.844 Beiträge
Wir freuen uns hier zu sein !
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Leichlingen ( zwischen Köln & Düsseldorf )
das den Anspruch hat tolle erotische Kleidung für Sie & Ihn zu fairen Preisen anzubieten.

Es würde uns sehr freuen den ein oder anderen aus dieser Gruppe einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*******v3L Paar
135 Beiträge
HALLO @ ALL
Wir sagen mal Hallo der Runde und freuen uns, jetzt "Bestandteil", dieser tollen Gruppe zu sein...

Frohes Joy´en EUCH !!!
Euch auch und viel Spaß bei den Events.
Bussi *bussi*
Di
Auch wir wollen nicht nachstehen....

freuen uns in eurer gemeinschaft dabei zu sein.

liebe grüsse Thore und Natascha
*******awn Frau
189 Beiträge
Hi ihr lieben
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen *top*
Die Gruppe fand ich gleich spannend, und ich freu mich die vielen neuen Gesichter, die ich hier kennenlernen werde.
Jedenfalls bin ich gespannt auf ne klasse Zeit mit euch *party*

Viele liebe Grüße,

Eure Goldendawn *kuss2*
**********Palma Frau
205 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Freue mich auf viele tolle Partys mit euch allen! Die Party am 6.11. in Hamburg hat Lust auf mehr gemacht.
hallo an alle
wir freuen uns, bei euch in der gruppe dabei zu sein und sind schon gespannt auf nette bekanntschaften und aufregende events *g*

liebe grüße
die_nachtelfen

das abenteuer wartet...
hey ihr lieben,

freuen uns bei euch zu sein....
..und hoffen auf viele interessante Bekanntschaften und prickelnde Events ..

Mia&Ben
Mia`s erstes Shooting
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf das was da kommt.

LG
boarderpaar
*******622 Frau
5 Beiträge
sweety ist auch jetzt in der family(-:
............und freut sich auf nette parties *yo* *yo* *yo*
********sone Paar
18 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung. Freuen uns schon auf die nächste Party in der Oase!

Viele Grüße
na ...
....da sag ich doch auch mal *huhu* *anmach*

und danke für die Aufnahme *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.