Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt FSK18 was ihr wollt und mögt als Amateur Fotographie

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt FSK18 was ihr wollt und mögt als Amateur Fotographie
Dies ist ein thread wo alle hier ihre Foto / Bilder für den FSK18 Bereich posten können. *sabber*
Ob ihr sexuelle Fantasien oder euch selbst zeigen wollt, ist euch überlassen. *wiegeil*
Wir hoffen das ihr an diesem thread Spaß habt und hier auch Zahlreich gepostet wird. *ggg*

Kommentare und Diskussionen sind natürlich erwünscht!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
eine kleine Selection von uns ^^

Freuen uns schon auf einer der Parties in Zukunft.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hier auch mal was von uns...
damit wir auch mal was von uns eingestellt haben...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ENDLICH WIRDS INTERESSANT.
Süße träume....
Bild ist FSK18
na da werden wir uns auch nicht lumpen lassen..
.... und was einstellen *grins*

Hoffen es gefallen die Ausschnitte unserer realen Treff`s.

Gruß die zarten2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
shit ;)
wir können gar nichts sehen *zwinker*
@fluestern,
da braucht Ihr den X-Check.

Gruß Lars PS: Es lohnt sich *zwinker*
der X-Check bringt auch nix haben wir mußt erst zahlen damit du P18 hier wirst X-Check zahlen und hier auch nochmal ist doch abzocke
********ar68 Paar
46 Beiträge
....
...nein, das ist jugendschutz!
das man X-check zahlen muß ist doch okay aber hier auch noch mal für premium ist abzocke zweimal zahlen für eine Sache
man kauft ja auch keine Kuh wenn man nur einen Liter Milch braucht
@lackpaar112
ohne das es böse gemeint ist.

Erstens ist es wirklich Jugendschutz und zweitens, was im Leben bitte ist kostenlos ???

Ach ja, der Tod, jedoch kostet der Dich dann das Leben *grins*

Blöder Vergleich aber es ist halt so.

Und noch was dazu, wenn Ihr eh keine FSK18 Bilder sehen wollt ist es ja völlig in Ordnung und dann braucht Ihr keinen FSK18 Check.

Wir sagen, gerade wenn man hier unterwegs ist um real zu Daten(was ja auch nicht jeder macht, selbst wenn er es sagt) *haumichwech*

Dann finden wir es schon gut zu sehen wie die Gegenüber unter nakten Tatsachen aussehen.

Denn um bei der Kuh zu bleiben, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Also soviel dazu von uns.

Letzt endlich muss es jeder für sich entscheiden und der X-Check gilt auf vielen anderen Seiten auch *zwinker*

Gruß die zarten2
*****tys Paar
541 Beiträge
Unsere Meinung
Jugendschutz finden wir eine wichtige Sache. Darum unterstützen wir Systeme wie X-Check.

Aber wir können beim besten Willen nicht verstehen, warum man Premium-Mitglied sein muss, um hier seinen X-Check einsetzen zu können!
Das hat mit Jugendschutz nichts zu tun!

Ich hab auch kein Problem damit, wenn hier Jemand versucht Etwas zu verkaufen und Geld zu verdienen. Aber dann bitte nicht mit dem Jugendschutz als Vorwand!

Gruss Chris
********tsex Paar
7 Beiträge
Na dann steuern wir auch unseren Senf dazu! Wir können zwar auch nichts sehen sind zwar Premium Mitglied aber hier mal was nettes von uns!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
strengstes jugendverbot
FSK18 unser nächster Beitrag für diesen thread!!!
Da sind wir ja froh das unsere Fotos nur Erwachsene sehen dürfen *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
TEILEN Naughtys MEINUNG.
ALSO DOCH KEINE LECKER PIX.....

haben uns auch schon aufgeregt über das Premium - xcheck - doppel spiel. - Beim Premium Account sollte eine Perso-kopie verlangt werden zusätzlich zu nem foto mit dem Perso in der Hand von beiden - wenns ein Paar ist - und gut. - dann weis ma ob se 18 sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

können ja auch verstehn, dass der joyclub es vorgeschrieben bekommt von einer geprüften stelle den x-TÜV erledigt zu bekommen und von dem betrag keinen cent sieht ( angeblich )..... aber iss schon blöd das system....

erst zahlt man für premium- dann noch für den xcheck - meine güde....

ham uns gestern nacht so gefreut - dass man wenigstens innerhalb einer gruppe vom x-check befreit wird - und dann heute das!!!!!!!
Naja...
...einerseits versteh ich euch ja, dass euch das doppelte Zahlen zu teuer ist und ich finde jeder hat auch ein Recht auf siene eigene Meinung.
Ich will aber trotzdem mal was zu bedenken geben:

1.) Wie bereits oben geschrieben wurde "nichts ist umsonst"

2.) Kein Mensch arbeitet für andere aus reiner Selbstlosigkeit!

Was für uns als Member hier reines Vergnügen ist bedeutet für die Betreiber von joyclub Kosten und vor allem viele Stunden Arbeit. Dies ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Community, wo sich gut um die Mitglieder gekümmert wird. In regelmäßigen Abständen gibt es neue Funktionen und man wird auch echt nicht übermäßig mit Werbung zugebombt. Schaut euch da mal andere Seiten an!!!
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diejenigen die sich hier so aufregen keine Ahnung vom Programmieren und Betreiben so einer Seite haben...nichts für ungut, aber ihr würdet in eurem Beruf - was immer das ist - auch erwarten das man euch bezahlt! Und das Argument das es vorher auch keine Premiummitgliedschaft gab zieht auch nicht! Nur weil dir dein Becker was schenkt um dich als Kunden zu gewinnen, sind nicht nächstes mal die Brötchen kostenlos. Das würde kein Mensch erwarten!
Solche Seiten funktionieren nunmal genauso (wie alles im Leben! Wer was anderes glaubt, kann wohl mit Recht als naiv bezeichnet werden *gg*). Die Betreiber legen am Anfang oft Geld drauf um die Seite in Gang zu bekommen und mehr User zu bekommen um so attraktiv zu sein, dass evtl jemand bereit ist dafür Geld zu bezahlen! Meist läuft das über Premiummitgliedschaften. Ich finde das völlig ok! Zumal Joy, völlig anders als zT andere Seiten, ja nicht das Angebot was vorher umsonst war kürzt, sondern den Premiumusern einfach bestimmte neue Funktionen zu Verfügung stellt. Trotzdem bekommen auch die anderen immer neue Möglichkeiten. Bestes Besipiel ist ja wohl die "Gruppen"-Funktion. Wir sind einzig aus dem Grund Premiummitglieder geworden um eine Seite die wir gut finden zu unterstützen. Damit ermöglichen wir (Premiumuser) den anderen Usern hier, dass es weiter tolle neue kostenlose Funktionen gibt...denn das ist eine Mischkalkulation.

X-check will auch was verdienen und über den Jugendschutz brauchen wir eh nicht reden...also seid froh über alles was ihr von den Joy-Betreibern ohne jegliche Gegenleistung bekommt und stellt nicht so hohe Ansprüche!

Liebe Grüße Lena

Also darüber sollte der ein oder andere mal nachdenken.
Kleine Korrektur
ich meine natürlich den "Bäcker" nicht Herrn Becker *zwinker*
Wir möchten ja nich schon wieder meckern, und JOYCLUB iss wirklich die angenehmste seite die wir kennen und würden sie auch nie eintauschen wollen und überhaupt ist der service toll und und und....

Aber warum schaffen es andere seiten ohne x-check? - einfach über Perso-Kopien in Verbindung mit Verifikationsfotos.... ???? *lol*

lg
HM....
Wir möchten ja nich schon wieder meckern, und JOYCLUB iss wirklich die angenehmste seite die wir kennen und würden sie auch nie eintauschen wollen und überhaupt ist der service toll und und und....

Aber warum schaffen es andere seiten ohne x-check? - einfach über Perso-Kopien in Verbindung mit Verifikationsfotos.... ???? *lol*

lg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@LxT
Super geschrieben, wir sehen es genauso wie ihr!!!
Seit dem wir hier bei JOY sind, sind wir Premium Mitglieder!
Und die paar Euro die kostet im Monat legen wir gerne hier, damit auch wir unseren Spaß hier haben können. Die meisten wissen gar nicht was sie hier für Vorteile durch die Premium Mitgliedschaft haben würden, aber das muss jeder selber wissen.
Der x-check ist eine in gewisser Art eine Schufa-Abfrage und wer das schon mal selber für sich getan hat, weis das auch diese Anfrage nicht um sonst ist. Hier wird nur über die Schufa die Melde Bestätigung und das Alter abgefragt für den FSK18 Bereich. Das diese auch was kostet ist doch ganz logisch, so viel dazu.

So genug zu diesem Thema x-check geschrieben, erfreuen wir uns lieber an die FSK 18 Fotos/Bilder!!!

LG
skylovers
Mone & Günni
Bild ist FSK18
mal
was von uns. (von euch die bilder sehen alle supper heiss aus) Lg.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@SuessesPaarMV
geile Fotos von euch WOW *sabber*
danke skylovers *kuss*




eure auch sehr geil
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@SuessesPaarMV
Danke für die *blume* *blume* nd dann gleich noch mal eine Fotoserie von uns ZWEI !!!!!!!!!!!!!!!!
Während sie von hinten gefi... *pimper* wurde!!!!!!!
LG
skylovers *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
he he he lecker lecker
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.