Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty YS/YT Balearic Pool Party - Philippsburg (04.07.

**********ouple Paar
50 Beiträge
Party on.....:)
HnD Party+ geiles Wetter = Da simmer dabei, Feuer frei *freu2* *wink*
**********dy_bw Frau
5 Beiträge
Los geht's
Kleidung ausgesucht, Sonnenbrille auf, Cabrio vorfahren und los geht's. *cool*
Freuen uns auf ein tolles Sommer-Event und coole Leute. 😊
Absage
Müssen leider absagen, weil er sein noch berufllich noch nicht in Hessen ist;(

Lg
Absage
Ich muss leider kurzfristig absagen *heul*
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut ...
... Geile Bedingungen heute... Anlage steht, coole Cocktails, chillige Mucke, gute Laune, die ersten sind schon im Pool... so kann's weiter gehen *sonne*

PS: an alle die gerade absagen: wir trauern mit Euch... nur bitte nicht jeder posten (da jedesmal eine clubmail an diejenigen versendet wird, die den Thread beobachten... Und wenn ihr nicht da seid, haben die alle ja dann auch nichts davon) *zwinker*

Und wer noch kurzfristig kommen möchte... wir haben noch ein paar Plätzchen am und im Pool ( Bitte unbedingt "Kriterien" lesen und beachten )
******_40 Frau
81 Beiträge
heute Abend
Wir freuen uns auf einen heißen und geilen Abend mit euch.

Sprecht uns einfach an, wir sind gut drauf und auf der Suche nach "Sex, Drugs ans Rock'n'Roll"


LG Andree und My
Altersbegrenzung
Schade, dass hier Leute absagen, während wir wegen der Altersbegrenzung nicht kommen können.
Party heute
Es war eine tolle Party heute mit coolen Leuten.
Was ich super fande, war die Musik. Es war einfach Urlaub feeling am Pool.
Da es heute sehr warm war, war auch die Luft dementsprechend im Innenräumen.
Mein spezieller Dank geht an Dari, die alles super organisiert hat 👍🏼 Weiter so...
o
Ohne Worte
Was soll man da noch schreiben
Einfach nur heiß
gelungen
Nette Party, tolle Menschen, leider doch etwas zu heiß. Aber ist halt so im Sommer *g*
*********ious Paar
1 Beitrag
Sommernachtstraum
Ein genialer Abend, tolle Musik, spanende Leute, chillen am Pool..
Was soll man sagen, einfach hot and dirty *g*
****alz Paar
56 Beiträge
Danke für die heiße Party. *knuddel*
Wie immer tolle Musik , tolle Leute, einfach alles bestens.
Trotz unerträglicher Hitze sehr schön und richtig heiß *popp* *schleck*
unser Senf
War mal wieder eine Top Party, Dank an Gastgeber, Veranstalter und den TopService im Bar/Gastrobereich.
Man sieht auch wie sich das Karree immer positiv weiterentwickelt. Auch das Essen war diesmal top.
Auch die Gåstestruktur war gut und auf einem sehr guten Level.Bei der genialen Aussenanlage wäre es top wenn 1x im Monat eine Poolparty wåre.
Kurzum,................TOP
******ore Paar
12 Beiträge
Prinzessin gesucht
Unsere Sie hatte nach der Party zwei verschiedene Schuhe. Der Fremde ist schwarz, hochhackig und Größe 38. Wir würden ihn gerne tauschen gegen einen offenen Highheel. Sein Bruder vermisst ihn.
Wenn ihr euch hier nicht meldet muss ich bei nächsten Party den passenden Fuß zum Schuh suchen. Die Zeit würde ich lieber anders nutzen. 😉Und ein Prinz bin ich auch nicht...
Leider.


Also wenn Du die neue Besitzerin des verlorenen Schuhs bist, oder die alte Besitzerin unseres neuen Schuhs, gerne CM an uns.

LG
Koko_Lore

PS: Tolle Party gestern und viele nette Leute. Die Zeit hat gar nicht gereicht euch alle kennenzulernen. Gerne wieder.
********nise Paar
125 Beiträge
hihi
Das war leider keine Poolparty sondern eher chillig.

Auch die Tanzfläche zum späteren Feiern eher spärlich besucht.

Zum chillen war es ok aber zum ausgelassen miteinander feiern nicht.
****ia Paar
13 Beiträge
Voll gut
Wir fanden es wie immer super, tolle leute, tolles team, tolle location und mega gutes essen!!! Und das bei 39grad die leute nicht ausgelassen tanzen kann man wohl nicht als minuspunkt werten*headcrash* *zwinker*
********nise Paar
125 Beiträge
Löl
Pool war da und duschen.
Sry aber was wir als Minuspunkte werten, überlasst mal uns.
In normalen Clubs wird auch bei Hitze gefeiert oder auf Ibiza etc.
Meinungen sollten akzeptiert werden.
Party heisst für uns Gas geben und nicht chillen.
Mein Gott,
Es darf doch jeder seine Meinung sagen ohne das er gleich niedergemacht wird.
Wir waren um 20uhr gekommen und sind um 22uhr wieder weg
Spricht ja für sich
Aber jeder wie er mag.
Und jeder hat auch einen anderen Anspruch wie zB das Essen, der Club und überhaupt. Oder darf man nur positives schreiben und jeder wo was dagegen sagt ist unerwünscht.
Na toll,
Wichtig ist das jeder so Spaß haben soll wie er mag. Also können die es sich ja auch nicht schlecht reden lassen von anderen wenn es gefiel.
Spaß...
hatte ich jede Menge.
Verschiedene Paare (wieder-) getroffen und miteinander im Pool bekanntgemacht, zusammen das leckere Essen auf der Terasse genossen, und mich dann an wechselnden Orten in unterschiedlichen Konstellationen sehr gut amüsiert.
In der Strandmuschel haben mich nachts zusätzlich 14 Stechmücken vernascht...LOL
Als die Temperaturen fielen, ging es dann umso heißer her bis zum Partyende.

Was ich aber noch mal sagen wollte: Ich finde es nicht in Ordnung, wenn unbekannte Paare mit denen wir uns gar nicht oder nicht länger unterhalten haben, uns auf den weiträumigen Spielwiesen eng "belagern", und die Männer dieser Paare dann noch anfangen, die gerade miteinander beschäftigten Bi- Frauen ungefragt anzufassen.
Ich würde mir da etwas mehr Zurückhaltung wünschen, bzw. kein "von- hinten- anpirschen". Das hat sonst eine Abwehr zur Folge.

Lg bodyandbrain76
Hallo zusammen....
....wir haben mal eine Frage an euch,wer war schon mal auf malle und kann einen swinger Club empfehlen?! Vll ist ja sogar ein nettes Pärchen oder heiße Lady zur selben Zeit dort und man kann einen gemeinsamen Abend verbringen. Wir sind vom 07.07.-17.07. In s'arenal....würden uns freun von euch zu hören,knutscha und LG,Sabrina und Rene
****ia Paar
13 Beiträge
naja
...niedermachen wollten wir hier niemanden und das würde sich glaube ich auch anders lesen, nur wir haben in unserer relativ jungen swingerkarriere nach jeder party festgestellt, dass auf sehr hohem Niveau gemeckert wird... und ganz ehrlich party ist was ihr draus macht... wir waren erst auf drei partys und jede war anders als die andre aber wir hatten immer unseren spass was nicht heißen soll, dass wir keine hohen Ansprüche haben... sorry, falls ihr euch persönlich angegriffen gefühlt habt, das war definitiv nicht unsere Absicht..Das nächste Mal trinken wir einfach einen zusammen *bier*
*****c69 Paar
11 Beiträge
Animation erwünscht
Bei so einem Wetter in heißer Sonne erst mal träge am Pool chillig ist doch cool. Aufgelockert hat das ganze das Wasserball spielen, welches viel Spass gemacht hat, erfrischend war und so viele mitgemacht haben. Das hat es auch erleichtert, Kontakt mit anderen Paaren aufzunehmen. Vielleicht mal etwas Animation?
Wasserpistolen, Wasserbomben oder Wet Shirts könnte der Veranstalter für wenig Geld auslegen? Zu Malle gehört auch für mich Sangria in roten Eimern mit langen Strohhalmen. Cocktails finde ich eher karibisch.
So hatte das ganze am Pool eher ein Freibad Karakter mit den Bikinis. Auf Malle selbst sind mehr Frauen oben ohne zu sehn
Uns persönlich fehlte die erotische Komponente am Pool für einen Swingerclub.
Später änderte sich das dann zum Glück.
Wir hatten unseren Spaß.
******_40 Frau
81 Beiträge
wenn auch spät...
... so wollen wir es nicht verpassen uns für den tollen Abend zubedanken.

Die Hitze war wahnsinn und trotzdem haben alle im Team ihr Bestes gegeben um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Dafür unsere Hochachtung.

Der Gast-DJ war allererste Sahne und trotz dieser tropischen Temperaturen haben die Leute getanzt, als ob es kein morgen gibt.
Sonst achtet man ja immer auf "nur nicht so schwitzen und immer gut aussehen" das war schlichtweg egal.
Der Schweiß lief in Strömen, kein Outfit blieb verschont, aber das war egal.

Schlußendlich sind wir am und im Pool gelandet, keine Spur von Bekleideten... lustig, ausgelassen und geil...

Danke für diesen gelungenen Abend.

LG Andree und My
******ild Frau
857 Beiträge
Wie immer...
Die Party ist das, was die Gäste draus machen. *ja*

So gegen 17/18 Uhr standen zwei unerfahrene Solo-Damen vor der Tür. Für die Eine war es der allererste Besuch überhaupt, für die Andere der Zweite oder Dritte, aber der Erste auf einer HotnDirty... Beide mit großen Augen und leicht angespannten Gesichtern, als ich ihnen die Veranstaltung erklärt habe... was sie jetzt erwartet... Ok, ja, sie wollen rein...

Gegen 23 Uhr habe ich beide (halbnackt *zwinker* ) in Dessous auf der Tanzfläche gesehen... Ausgelassen, fröhlich, wild tanzend... *cheerleading* Da war nichts mehr von Angespanntheit und Verkrampftheit... Das spricht doch für sich, hehe. *grins*

Besonders aufgefallen ist mir: Ich habe jede Menge super-attraktiver Paare gesehen. Unsere Anwesenheitsliste liest sich wirklich ausgesprochen "lecker". *anmach*

Wer eine Wiederholung dieser geilen Party erleben möchte (hoffentlich ein paar Grad weniger, aber gegen's Wetter ist man eben wirklich machtlos), dem sei gesagt, dass wir am 01.08. die traditionelle, "große" PoolParty im Karree feiern (mit bereits über 500 Anmeldungen!).

DJ SCOTTY wird ebenfalls wieder mit von der Party sein -
das letzte Mal in diesem Jahr bei uns zu Gast!!

Wer ihn also nochmal erleben möchte...

*pfeil* *pfeil* *pfeil* Hot n Dirty Summer Pool Party
******ild Frau
857 Beiträge
Mein aktueller Lieblingstrack... erst seit 19.07. auf'm Markt und ein absoluter Sommer-Hit...

More Than This (Remixes) [feat. Enveray] -
Marc Oliver & Scotty

https://itunes.apple.com/us/ … s-remixes-feat./id1001931821
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.