Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Hot n Dirty 92 Ibiza Festival PAARE PARTY - Mühlhausen b

*******966 Paar
206 Beiträge
hotels...
.... ahhh, es war immer ein tipp für Übernachtungen hier...
es sind einige hotels die in die nähe sind....
Zu empfehlen Hotel "Römerstadt "
Sehr sauber und preisliche ok!
*******966 Paar
206 Beiträge
ev. noch jemand da... am Samstag...?
******ild Frau
857 Beiträge
@***dF

In der Anmeldung steht man soll dem Veranstalter die Namen und email Adresse wegen gästeliste an der Abendkasse schicken .
Gilt das auch wenn man schon angemeldet ist oder wie is des gemeint ?


Ja. Das heisst, dass Ihr nach Zulassung zur Party Eure Anmeldung bitte aktiv bestätigen sollt durch die Zusendung eurer beiden Vornamen und einer Emailadresse. Der einfache Anmeldeklick hier im Joy reicht NICHT aus. Vor allem nicht bei ausverkauften Veranstaltungen.

Es dient dem Veranstalter als Rückmeldung, dass Ihr auch wirklich kommen wollt und keine Spassanmelder seid. *g*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Spaßanmeldungen
Ja. Das heisst, dass Ihr nach Zulassung zur Party Eure Anmeldung bitte aktiv bestätigen sollt durch die Zusendung eurer beiden Vornamen und einer Emailadresse. Der einfache Anmeldeklick hier im Joy reicht NICHT aus. Vor allem nicht bei ausverkauften Veranstaltungen.

Es dient dem Veranstalter als Rückmeldung, dass Ihr auch wirklich kommen wollt und keine Spassanmelder seid


Also nach unserer Meinung wird das auch nicht vollständig vor "Spaßanmeldungen" schützen!! Wie schnell bekomm ich im Internet eine Emailadresse und umgehe das oben beschriebene Szenario somit wieder?? Es ist halt das übliche Problem von manchen Leuten, die sich anmelden und dann nicht kommen.

Aber: Wer morgen nicht kommt verpasst was.... Egal ob hinterher 500 oder 700 Leute da sein werden!! Wir freuen uns auf eine geile Party!!!
********hase Paar
2 Beiträge
hey,
Wir sind morgen auch dabei und wollten jetzt wissen ob es ausreicht sich angemeldet zu haben oder ob man sonst noch etwas beachten muss wegen (Spaßanmeldern)?
Haben leider die Überweisung verpasst *schiefguck*
Ich persönlich freue mich RIESIG auf Samstag ,denn ich werde da mein Geburtstag feiern !! Was gibt es besseres als in so einem Club eine , geile,lustige und sicher auch feuchte Geburtstagsparty zu feiern !!!!!!!! *freu2* *top2* *hotupshirt*
Also Leute bis MORGEN
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Dann
Stell ich mal ne Flasche Freixeinet für deinen Geburtstag kalt *knuddel*
*******ves Paar
324 Beiträge
Freixenet
Die darf sie aber nur in der Ozzy'S Bar trinken... *zwinker*
KLAR!!!
Und mit Ozzy natürlich *freu2*
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Eh klar :)
Ich eröffne PÜNKTLICH ab 23.00h die Erotik Bar, da ich ja nicht auflegen muss *lol*


Es wird ne kleine Show dazu geben und KOPFKINO PUR!






Euer Ozzy *knuddel*
****tz2 Paar
93 Beiträge
mitfahrgelegenheit...
wir suchen immer noch nach einer mitfahrgelegenheit von erding aus.. *snief*
*******Love Paar
27 Beiträge
Hotel...
Wir sind übrigens im Stadthotel Gersthofen... Keine Ahnung wie es dort ist, aber wir haben ohnehin nicht vor, dass wir viel Zeit dort verbringen (und wenn, dann nicht zum schlafen *ggg* ) - noch jemand dort? *zwinker*
*****s09 Paar
88 Beiträge
Ibis
Wir haben es diesmal für das Ibis entschieden.
hot n dirty
Juhuuuuuu uf gehts 😜 sind och im ibis heut freu mich auf einen geilen Abend und für des geburtstagskind lass ik Mir wat einfallen 🎆🎂🍹
jaaa, es wird eine geile party *yo* *dance* *pimper* *pimper*
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Wir sind Atrium! Wir sind Hot`N Dirty
Wir freuen uns, daß wir mit unseren Partner zusammen im Atrium richtig feiern können und DJ Scotty ist an Bord *wiegeil*


Ich freue mich auch auf GOLDCHILD und XXX DIRTY JAY XXXX und die vielen bekannten Gesichter!



Heute ab ca. 23.00h (und nicht viel später *lol*) wird die Erotik Bar mit einer PIRATES SHOW eröffnet. Nur aktive Paare bitte *lol*
Und dabei denken wir nicht ans Trinken. *party*



BITTE STORNIERT, wenn IHR NICHT ERSCHEINT. *danke*


Anbei ein Tipp für die Jungs vom Dresscode *zwinker*



Der Wilde SÜDEN und OZZY freut sich auf EUCH *knuddel*
PIRATE OZZY`s EROTIK BAR
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Wertvolle Tipps!
EINLASS ab 19.30h - Es reicht aber 20h-21.30h da zu sein!!!! 3 Kassen


Achtung: Für den Joyclub-Rabatt an der Abendkasse ist der hier generierte Gutschein/Ausdruck unbedingt mitzubringen.




und noch viel wichtiger:


Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden





UND DEN SHUTTLE TOM NICHT ZU VERGESSEN * GENIESS DIE PARTY LASS DICH FAHREN *

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html


Er freut sich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.



Wer noch ein Schlafplätzchen sucht, hier geht noch was, so denken wir (und es ist günstig und reicht für 4 Std. Schlaf oder braucht ihr mehr???):



Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen



Unser Spartipp für kurze Feiernächte! Sauber, Gepflegt und Preiswert
Ab DZ 43,00 EUR - Dusche und WC
Frühstück 6,90 pro Person






Nun ists gut! Gute Anreise euch Allen!



Euer Ozzy
Wir sind auch im IBIS. Fahren jetzt los und freuen uns 👍🏼
*fahr* haben die mitfahrgelegenheiten jetzt fertig.... reisen mit 4 vollen autos an *frieden*
*********2014 Paar
292 Beiträge
Dresscode für meinen Mann
Hallo Männer was zieht ihr an? Sind da unsicher!

Zeigt mal eure Klamotten (wär lieb) *smile*
oder schreibt was ihr anzieht - auch Pants???

Danke
Moni
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Bilder der Events
Hier ein paar Impressionen.....damit ihr wisst, was man anzieht.


Also kurze Unterhosen gehen gar nicht beim Mann und Badeschlappen *nein*
*********2014 Paar
292 Beiträge
Dresscode
Aber auf den Fotos sieht man nie was die Männer untenrum anhaben!
Anzughose und oben ohne ist ja wohl nicht Hot sondern eher zu warm!
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Sexy, sexy, sexy Sexy, sexy, sexy Sexy, sexy, sexy
Also reine Swingerclubunterwäsche wie "Früher" ist sicher nicht angebracht beim Herren!


Männer:
Leichte Leinenhose, dünne Stoffhosen in modischer Ausrichtung und immer passendes fesches Oberteil. Ob Hemd oder stylisches T-Shirt, aber eben nicht im Gartenoutfit. Schöne Schuhe! Keine Badelatschen.
Es kann auch ausgefallen, sexy, fetish sein!!! Hüte, Sonnenbrillen usw. gerne! IHR MÜSST EUCH ABER WOHLFÜHLEN! KEINE BADELATSCHEN - Flip Flops zur Not....



Damen:
Für die Ladys ist es ja bekanntlich um einiges leichter wenn es darum geht sich sexy zu kleiden. Also eben alles was Stil, Style, und sexy ist, wird gerne gesehen. Minikleidchen, Heisse Dessous, Corsagen, Halterlose Strümpfe und Rock, SEXY SEXY SEXY




Sexy, sexy, sexy
Lust ;-(
Wir sind auf der Suche nach einem sympathischen Paar oder Lady. +/- 10 Jahre. Unsere Lady ist Bi veranlagt und hat Große Lust auf mehr Erfahrung mit einer Frau. Also meldet euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.