Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

Kleiner Umbau
WST :
Waagerecht montiert an extra Deckenhaken , bestehend aus zwei Rohren auf welche diverse Zubehörteile montiert werden können , besonders fies ist das Bad V , wer flexibel genug ist darf die Beine außen herum grätschen , das Gleiche gibt es auch für die Arme und wird dann nach unten montiert, eine sehr ansehnliche Fixierung insbesondere mit dem Pranger an welchen natürlich auch noch ein Ballknebel montiert werden kann.
Wer möchte darf das Ganze auch 180 Grad um die Längsachse drehen , dann schaut man nach unten, hierbei ist allerdings auf eine gute Oberkörperfixierung zu achten, sonst hängt der nur am Hals im Pranger was schlecht wäre für die Sauerstoffversorgung und für das Genick welches grundsätzlich Lastfrei sein muss.

Diese Variante konnte ich allerdings noch nicht testen , geht halt Solo schlecht *grins*
Waagerecht geht auch
Es gibt gerade kostenlose Hasenspecials per Clubmail, wer von Euch diese gerne nutzt...

Frohe Feiertage *blume*
Hallöchen an Alle,

habt ihr schon die niedlichen Specials gesehen, die man heute versenden kann?

BDSM-Tag ein einem Dienstag ist ja schon übel *lol*
Fehlt nur noch, daß ich den Keller verlassen und einen Witz erzählen soll *kopfklatsch*

Aber die Specials trösten über den Ernst der Lage hinweg...

*fessel*
Ich bin ja an neuen Lederfesseln dran.
Genau genommen habe ich die Nase voll von schwarz *augenzu*.

Jetzt habe ich eine Marke in Österreich gefunden, wo das Außenleder so ein wollweiß hat und das Inlet würde mir entweder in „nude“ oder türkis ganz gut gefallen.

Ich bin überzeugt, helle Fesseln passen super zu meinem Teint und der Haarfarbe. *engel*

Ich liebäugle und messe nun noch bis mein Mann die Terrasse gestrichen hat und überlege eine Strategie, dass wir heute noch bestellen *smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********_prim:
Ich bin ja an neuen Lederfesseln dran.
Genau genommen habe ich die Nase voll von schwarz *augenzu*

Schonmal bunte Tücher zum fesseln genommen?
Ich liebe dieses Gefühl mit Tüchern gefesselt zu sein, sind wunderbar angenehm und sooo schööön bunt!

LG, WandererBW
Ich hab nur Windeltücher oder Loopschals.

Aber die Idee ist gut. Muss ich im Hinterkopf behalten *top*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********_prim:
Ich hab nur Windeltücher oder Loopschals.

Aber die Idee ist gut. Muss ich im Hinterkopf behalten *top*

Schaumal bei ebay, da gibt es viele und günstig, ideal fuinde ich die so genannten "indischen Tücher" aus Baumwolle, sind von der Größe her klasse und Baumwolle ist in meinem Aigen der beste Stoff für Tücher zum fesseln.

Und sie können auch als Knebel oder Augenbinde verwendet werden.

Diese Tücher gibt es auch auf Märkten für ca. 5 Euro das Stück.

WandererBW
Danke für den Tip *blumenschenk*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********_prim:
Danke für den Tip *blumenschenk*

Gern geschehn. *roseschenk*

Leider wird man von so manchen der Szene belächelt wenn man sagt das man es liebt mit Tüchern gefesselt zu werden oder zu fesseln...

Aber, auch da gilt, beim verknoten aufpassen und zur Sicherheit einen Stricknadel oder gar für den Notfall eine Schere bereit legen aber die meisten Knoten bekommt man locker wieder auf, ansonsten mit der Nadel in den Knoten rein und ihn so lösen.

GvlG, WandererBW
Da habe ich doch das erste Bild in neuen Fesseln in die Gruppe eingestellt *smile*

Ich brauche jetzt eine passende Augenbinde *schock*

Da kommen jetzt die Seidentücher ins Spiel *zwinker* ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********_prim:
Da habe ich doch das erste Bild in neuen Fesseln in die Gruppe eingestellt *smile*

Ich brauche jetzt eine passende Augenbinde *schock*

Da kommen jetzt die Seidentücher ins Spiel *zwinker* ...

Schade, kann das Bild nicht sehen da ich im Moment kein Premium habe.

LG, WandererBW
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Fesseln Seidentücher, Augenbinde
Hallo und guten Morgen.
Es gibt wirklich wunderschöne Augenbinden, die man mit Seidentüchern machen kann.
Natürlich auch zum fesseln.... immer wieder schön.
Es muss nicht immer die klassische schwarze Binde sein.....
LG und einen schönen sonnigen Freitag!
Horst
**********er_63 Mann
114 Beiträge
... es muss nicht immer schwarz sein... *g*
lg Horst
Seidentuch
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Ich hatte früher nicht ins Bettmachen wollen, und hatte mit Leintücher gefesselt *zwinker*
Trotzdem durften einige Stoffe auch zum Knebel und Augenbinde werden. Ein Absperrband, diente zu dem was wir heute im Sexladen kaufen können. Diese Klebeband dass wieder verwendbar ist. *zwinker* Auch es diente zum Augen verbinden *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Um die Augen zu verbinden finde ich ein Wolltuch besser, das verrutscht nicht so leicht wie ein Tuch aus Seide.
Und z.B. die russischen Wolltücher sind auch herrlich weich und kratzen nicht.

WandererBW
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Danke Wanderer fürs tippen *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
********Tian:
Danke Wanderer fürs tippen *g*

Gern geschehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.