Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
"Pictures of You" - Langenhagen (24.10.2021)8
Deine Shootingzeit in der Pi32-Bar & The Sanctum Es ist wieder Zeit…
zum Thema
Pictures of You! - Langenhagen (21.03.2021)6
Deine Shootingzeit in den Lovesuites und The Sanctum Ist es an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mister_X67 (M)

*******X67 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Mister_X67 (M)
Ich schätze gut gemachte erotische Fotografie und habe vor kurzer Zeit die Lust an professionell gemachten Shootings für mich entdeckt, bei denen ich vor der Kamera stehe. Wenn du also auf der Suche nach einem männlichen Model bist um eine bestimmte Idee zu verwirklichen oder noch den Partner für ein boy/girl Shooting suchst, melde dich doch einfach bei mir. Ich stehe grundsätzlich für folgende Bereiche zur Verfügung.
Portrait
Dessous
Akt
Teilakt
Erotik
PornArt
Fetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.