Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
488 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
605 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Bedürftigkeit62
Liebe ohne Bedürftigkeit – wie frei ist deine Verbindung?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen ein eigenes CoverArt!

*********ughty Frau
875 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen ein eigenes CoverArt!
ABGABESCHLUSS 29.02.2012!!!

Liebe Gruppenmitglieder,

nun sind wir schon eine grosse Gruppe und jeder bringt, auf seine Art, die Leidenschaft zur Fotografie mit ein.

Jedoch wurde bisher dieser Gruppe kein eigenes CoverArt gewidmet.
Das soll sich nun ändern und es sollen sich alle Mitglieder dieser Gruppe angesprochen fühlen und die eigene Kreativität umsetzen.

Der Joyclub bietet uns ja nun die Möglichkeit, das jede Gruppe Ihr eigenes und individuelles CoverArt hat.

Hier alle Infos zum Thema CoverArt: http://www.joyclub.de/coverart
Dort ist z.B. auch eine Vorlage für Photoshop vorhanden.

Diese Gruppe verdient Ihr eigenes CoverArt, und wir würden uns freuen, wenn sich viele beteiligen und Ihre Vorschläge posten.

Ein bestimmtes Motiv, welches das CoverArt zieren soll, gibt es nicht.

Beachtet die Bildgrösse von 965x200 Pixel!

Postet bitte Eure Vorschläge hier und wenn sich einiges angesammelt hat, werden wir eine Abstimmung eröffnen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

LG
Yvi & das ModTeam
My Point of View
*********View Frau
2.933 Beiträge
mal so ganz spontan und auf die Schnelle zusammengeschustert *liebguck*
*******ver Mann
6.471 Beiträge
hihi
was mir da so gerade ins auge springt.

das ganze ist dann doch sehr Canon-lastig *zwinker*

find ich gut.

gefällt mir ausgesprochen gut die zusammenstellung.

keep on shooting

lg
ecki
... aktuell
*****San Mann
7.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Motiv finde ich gut und passend. Sehe aber zwei Probleme:
a) stammt das Bild von dir? (verlangt der JC meines Wissens; Stockfotos etc. dürfen nicht genutzt werden, auch wenn du sie gekauft hast)
b) der Mann rechts im Bild ist sehr deutlich zu erkennen. Das könnte zu Schwierigkeiten führen, wenn keine Einwilligung zur Veröffentlichung hier vorliegt.

Aber ansonsten: *top*
My Point of View
*********View Frau
2.933 Beiträge
na die hatten halt alle ne Canon, keine Ahnung woran das liegt *lol*

Zusammenstellung? ist EIN Bild, nix zusammengestellt siehe Original

@ Cyan_San

a) ich habe noch nie Bilder eingestellt, die ich nicht selber gemacht habe, was soll diese Frage *nein*- ja ich fühle mich auf den Schlips getreten

b) es sind mehr als 5 Personen auf dem Bild, damit erlischt das Recht am eigenen Bild (meines Wissens) aber selbst das wäre ganz einfach zu lösen. Das Bild wurde VON MIR auf einer öffentlichen Veranstaltung (Body Painting Festival in Bingen 2010)gemacht, Bilder davon gab es in den verschiedensten Zeitungen und Fernsehsendungen

danke fürs *spitze*
... aktuell
*****San Mann
7.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
a) ich habe noch nie Bilder eingestellt, die ich nicht selber gemacht habe, was soll diese Frage *nein*- ja ich fühle mich auf den Schlips getreten

Sorry, war nicht meine Absicht. Aber in einer anderen Gruppe wurde das Thema diskutiert, daher meine Nachfrage...
*******ver Mann
6.471 Beiträge
... ich denke
das wir in dieser gruppe nicht über urheber- und nutzungsrechte sprechen müssen und wir alle wissen, dass wir nur aufnahmen hochladen dürfen, an denen wir auch die nutzungsrechte bzw. urheberrechte haben.

keep on shooting

lg
ecki
*******nsH Paar
285 Beiträge
b) es sind mehr als 5 Personen auf dem Bild, damit erlischt das Recht am eigenen Bild (meines Wissens) aber selbst das wäre ganz einfach zu lösen. Das Bild wurde VON MIR auf einer öffentlichen Veranstaltung (Body Painting Festival in Bingen 2010)gemacht, Bilder davon gab es in den verschiedensten Zeitungen und Fernsehsendungen

Das ist ein Märchen. Es gibt keine Personenzahl, die da eine Rolle spielt. Die abgebildeten Personen müssen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben. Und die Ausnahmen dazu sind ganz klar und streng geregelt. Es gab in den letzten Jahren einige Gerichtsverfahren, die selbst das stillschweigende Einverständnis (Menschen hatten sich in Pose gestellt) nicht ausreichte.

... ich denke
das wir in dieser gruppe nicht über urheber- und nutzungsrechte sprechen müssen und wir alle wissen, dass wir nur aufnahmen hochladen dürfen, an denen wir auch die nutzungsrechte bzw. urheberrechte haben.

Scheinbar doch.

Jens
*******nsH Paar
285 Beiträge
Das Foto zeigt ein Rudel fotografierender Menschen. Ist das das typische Auftreten, das die Hobbyfotografen des Joyclub haben? Ich finde das Bild - unabhängig von den anscheinden nicht vorhandenen Rechten zur Veröffentlichung - unpassend.

Bei (fast) allen Bildern, die ich bisher hier gesehen habe, ist viel Ruhe und Überlegung dabei. Diese Nachdenklichkeit sollte auch ein CoverArt zeigen.

Jens
******ons Paar
5.581 Beiträge
Ist das das typische Auftreten, das die Hobbyfotografen des Joyclub haben?

wir meinen: nein.

Ebenso ist die gezeigte Auswahl der Equipments nicht so ganz hobbymäßig anzusehen - wohl wissend, dass es natürlich Ausnahmen gibt... *zwinker*

LG
die devotions
********enta Frau
17.715 Beiträge
Wie wäre es mit einer Fotomontage?
In der Mitte z. B. in großer Hund - links neben ihm ein Mann auf Knien mit einer kleinen DigiCam, die auf den Hund gerichtet ist - rechts eine Frau mit Profikamera, Scheinwerfer im Hintergrund...
********sign Frau
6.845 Beiträge
Hund? Katze!!!

Etwas neutrales sollte schon in die Mitte, aber die Idee finde ich gut!
********enta Frau
17.715 Beiträge
Katzen halten so selten still *lach*

Es kann ja auch eine Rose sein, was auch immer *zwinker*

Kater Jonny hätte ich schon mal *grins*
*******958 Frau
8.852 Beiträge
Wie wäre es mit einer Fotomontage?
In der Mitte z. B. in großer Hund - links neben ihm ein Mann auf Knien mit einer kleinen DigiCam, die auf den Hund gerichtet ist - rechts eine Frau mit Profikamera, Scheinwerfer im Hintergrund...
die idee gefällt mir
wenn der "hund" durch einen menschen ersetzt wird
eine tolle frau oder mann in szene gesetzt
********enta Frau
17.715 Beiträge
Personen passen doch eher in die Gruppe "Shootings",
deshalb schlug ich Tier bzw. Pflanze vor. *g*
*********ature Frau
775 Beiträge
Warum überhaupt was in die Mitte?
Warum nicht die beiden Seiten sich gegenseitig fotografieren lassen?
Für was?
Für was brauchen ein eigenes CoverArt?
Kann mich mal jemand aufklären?
********sign Frau
6.845 Beiträge
Weil die Dame im Fenster von vizualizator in jeder Gruppe zu sehen ist und etwas Kreativität einer solchen Gruppe gut zu Gesicht stehen würde, DerWolkenreiter?
Aha,
das da überall die gleiche Dame sitzt ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich geh halt mehr nach Inhalte statt Verpackung.

Alsao mir ist das wurscht was da ganz oben zu sehen. *g*
*********ughty Frau
875 Beiträge
Themenersteller 
Jedem kann man es eh nicht recht machen *zwinker*
*******sher Frau
39.338 Beiträge
ich finde
es sollten sich einige was einfallen lassen
und wir stimmen dann ab was genommen wird

ob nun katzen oder bäume
tropfen oder eine Blume (makro)

es sollte viele vorschläge kommen
********enta Frau
17.715 Beiträge
Noch eine Idee:

Auf dem Fußboden verstreute Fotos,
einige unscharf, einige s/w und andere wieder kunterbunt.
Gänseblümchen, Luftballons, Wolkenhimmel - wilde Mischung eben *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erste Vorschlag war ja nicht schlecht. irgendwie sollte schon ein (oder mehrere) Fotograf(en) zu sehen sein, die gerade etwas fotografieren. Und da wir ja auf einer Erotikplattform sind, gerne ein Fotograf bei der Arbeit mit einem Model
*********lueck Mann
10.037 Beiträge
Und da wir ja auf einer Erotikplattform sind, gerne ein Fotograf bei der Arbeit mit einem Model
Ich denke... vielleicht lieber nicht. "Fleischbeschauer" gibt es genügend... wobei ich mich mit Kätzchen und Hündchen auch nicht anfreunden kann... Mir wäre etwas Übergreifendes lieber.
********enta Frau
17.715 Beiträge
Wie fingen die meisten Hobby-Fotografen an?
Meist mit der Rose im Garten, einem Lieblingsbaum, Sonnenuntergang, was auch immer...

Querbeet *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden