Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
zum Thema
Winter - Impressionen74
Hier in der Gegend haben wir nicht mehr so oft Schneefall Da wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter - Impressionen 2oo8 ../ 2oo9 die II.

Läuten wir
halt wieder den Winter ein, hihi.

Mal ein paar Impressionen aus Kiruna/Nordschweden aus dem Jahre 2005

GVLG

Michaela
Hochtechnologie in der dortigen Wildnis. Aber wofür der komische Zaun da ist, frage ich mich heute noch. PS: -35 Grad
Bei einen Motorschlittenausflug. -30 Grad
Bei einer Skiwanderung im Mai erwischt. Ein Schneefuchs, der schon sein Sommerfell angezogen hat. - 10 Grad
Sonnenaufgang und nach noch nicht mal 10 Minuten der Sonnenuntergang. Dann tiefste Nacht. Das einzige was ein bisserle Licht gab, waren die Nordlichter. Anfang November 2005
Jetzt aber schnell wieder nach Stockholm/Arlanda und dann heim in wärmere Gefilde. Ende November 2005. Aber denkste Puppe. In Frankfurt war es mieser und kälter als dort oben.
Das Foto " Der Sonnenaufgang" hat eine sehr schöne Ausreizung der Farben und wirkt sehr schön! Sicher ein sehr interessanres Wechselspiel des Sonnenauf- und Sonnenuntergangs . . .

Sehr schön! *spitze*

GLG
Habe
auch noch zwei Bilder .
Ein klein wenig aus dem Zillertal
@*******rAC
Da ich ein alter SW-Mann bin gefallen mir Eure Bilder wirklich gut und die Ausarbeitung mit dem schönen Rahmen macht die Fotos zu kleinen Kunstwerken. Es scheint, dass Ihr mit einer zweiten Ebene dafür gearbeitet habt und diese überbelichtet habt?

LG Lupo
kann mich nur dem Lob von Lupo anschließen, sehr schöne Fotos
auch wenn ich persönlich kein Schnee mehr sehen kann *zwinker*
Vielen Dank
Ob ihr´s glaubt oder nicht, das sind keine SW Bilder.
An dem Tag war der Himmel so trüb das es wie SW erscheint und den Rahmen haben wir mit der Gratis Software von "traumflieger" punkt de erstellt. Super einfach...

@****tal
wir freuen uns jetzt auch über den Frühling, aber die bilder mußten noch schnell rein bevor es wärmer wird
@*******rAC

die Bilder sind doch aus eurem Urlaub ..der grad mal vorbei ist?
Von daher freue ich mich auch drüber, weils wirklich super schöne Fotos sind.. nur den Winter (dafür kannst du ja nix *zwinker* )
den hab ich echt satt, nach fast 6 Monaten nur Schnee....
Eigentlich hab ich ihn ja auch satt - den Schnee. Aber bei dem super Wetter, da ich hier hatte, ließ es sich dann doch ganz gut aushalten. *gg*
echt Kalt
Malerische Landschaft von mir.
aus östereich der anfänger piste.
mal wieder
....was von mir

ein kleiner augenschmaus.
hoff es gefällt ;-)
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Winter
Hi, JO Freilich ... *g* da gibts nur eins,`` siech i nur an Schnee, jo Schifoan iss schee...`` ( ein Satz von den Zillertaler Schürzenjägern ...)
ein Schiverrückter -- dem der Sommer eigentli ganz egal iss, hauptsach im Winter liegt a Schnee ...
@Kitz3029
ein schickes bild von dir. Und wie oft im Jahr fährst du Ski?

Der Winter lebt hier richtig auf.

Alles sehr schöne Bilder von euch allen, hier. *top*
Winter in Österreich
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@Elster 01
Hi, Dankeschön. Wegs Schifahrn, also am 16. November gings am Kitzsteinhorn los, am 3. Mai war dort der letze tag, insgesamt 37 Tage mit der `` Kitzbühl Allstar Card`` die `s heuer in der Form das erste Mal gab. Die gilt vom Alpbachtal bis zum Kitzsteinhorn incl. Schiwelt, Saalbach, Zell am See -- alles was da so zwischendrin iss.
Würd mal sagen , nach der Salzburger Super Schicard iss das das beste und günstigste Angebot. Knapp 500 Euro für die ganze Saison.

L G Fabi

P.S., sag mal, wo issn das Bild gemacht worden ? ich hätt erst gedacht irgendwo im Pinzgau, evtl. Pass Thurn oder Neukirchen . oder lieg ich da jetz ganz falsch ?
abends in der Schiwelt Wilder kaiser Brixental -- Blick von der Choralpe / Westendorf zum Wilden Kaiser
@Kitz3029
nein nicht da wo du vermutet hast. Ist in Össterreich, Da gibts in der Nähe von Lienz gibt es die Lienz Seilbahn, zu Ski Pisten. Und von der Fammilien Abfahrt dort war es.

Auch wieder schönes Bild von dir.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Anfang Januar am Hexenteich:
hi ihr
ist der schnee da freuen und erwarten alle das erwachen der natur und nun scheint es als wenn ihr dem winter etwas nachtrauert
*zwinker*
lg
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@Elster und Augenblick
@ Elster,Hi, Dankeschön fürs schöne Bild. Du wars aufm Zettersfeld, da war ich mal im Sommer zu Zeiten als da noch ne alte Pendelbahn hochfuhr . Gegenüber iss der Hochstein mit seinen alten Doppelsessel und Schiliften.

Weißt noch, Lienz -- Dezember 2008, da war über n Meter Schnee im Ort, da brauchten sie die Spezial Schneeräummaschine von der Großglockner Hochalpenstrasse für die Innenstadt zum freiräumen.
Wir wollten uns das neue Matrei - Kals Gebiet anschaun, da war nix zu machen, Felbertauern höchste Lawinengefahr...alles zu und gesperrt.

@ Augenblick, halt mich für verrückt, an Winter denk ich irgendwie dauernd. Im übrigen, so gute 100 km Luftlinie hinter mir steht die Zugspitze mit momentan 2,75 m Schnee... irgendwie iss doch hier immer Winter. Ausserdem gibts im Winter keine Pollen und Insekten, auch keine schwülheiße Gewitterluft... da fühl ich mich einfach wohler.

L G Fabi
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Stimme Kitz
vorbehaltlos zu... Erstens gefallen mir Winter-Bäume besser als Fotomotiv (irgendwie Charaktervoller - schließlich sind auch Falten in einem Gesicht interessanter als eine "glatte" Fassade)...
und zweitens bleibt gekühltes länger frisch!
@Kitz3029
Das mit der Larwinengefahr, war auch 2009 im Frühjahr. Da gab es auch, so viel Neuschnee, dass sie da die höhste Gefahrenstufe ausrufen mussten. Die Pissten waren etwa 1 Tag lang Teils gesperrt.

Hier ein weiteres Bild.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Winter
@*****lus , vollkommen Richtig erkannt. Winter hat schon was ...

@****er , ich weiß, da wollt der Bus nen 2. Anlauf nehmen, und wieder war gesperrt wegs Lawinengefahr. Die müßtn sich da mal was einfallen lassen, die Hohen Tauern sind halt vom Charakter ganz anders als die sogenannten `´Kitzbühler Grasberge.`` Noch schlimmer isses am Arlberg zwischen Lech und Warth.

Bei uns iss meistens der Wind schuld, wenn nix läuft.

Schönes Winterbild, sowas mag ich immer gern sehn.

L G Fabi
@Kitz3029
danke dir fürs kompliment.

bist ja bestens über die berge informiert, naja wer so oft im jahr skifährt, weiß das wohl.
winter in den Bergen
Malerischer Frischer Schnee, ziert die Landschaft, in Winterstimmung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.