Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kreativ -Themen-Thread" Nr. 3, erotische (Vor)weihnachten

ist das ein MJännerarsch????????? echt??......
*******aden Frau
565 Beiträge
Wenn nicht...
... auch nicht schlimm *g*
Aber wäre doch auch mal knackig - oder?
bin dafür...aber ich halte den oben fürn nen Frauen -po
********ndam Mann
1.066 Beiträge
ich sag nix..;-)
Sieht aus wie ein Männerpopes ...
@ Ad_Profundam
Bitte klär uns auf, bevor das hier zum Rätsel-Thread ausartet......ich bin immer noch für nen Frauenhintern....*ggg*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
einem männlichen Körperteil


Also ich glaube das ist ein frauen popo
oder er wurde super rasiert *ja*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dumdidum ...
ich finde die idee auch schön *ggg*

und ... wenn ich mir die beinpartie anschaue ... dann sage ich klar das ist nen frauenpopo ... und wenn ich mich täuschen sollte ... öhmmm ... dann hab ich halt pech gehabt*haumichwech*
******_dr Mann
25 Beiträge
Ich denke auch
auch dass es wie ein Männerpo ist.

Was aber es auch ist, es sieht nich nuer Knackig aus ...
*sabber* *rotwerd*

LG Albert
********ndam Mann
1.066 Beiträge
vielleicht wird es jetzt klarer..
leider lag der Fokus etwas vor dem Stern..:-(
******_dr Mann
25 Beiträge
Die Idee
und das Foto sind so wie so *top2*
Albert
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
die bilder sind genial.....und ich kombiniere mal...wenn ich mir die bilder im profil noch dazu ansehe dann ist es zu 100% ein frauenbobbes *g*

lg bianca
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Bilder....

ABER

bitte denkt daran das nur Bilder von euch in den Abstimmungsthread gelangen die

*pfeil* neueren Datums sind
*pfeil* erotisch dargestellt sind
und was ich beim EP vergessen habe
*pfeil* die Bilder dürfen bis nach der Abstimmung in keinem anderen Forum oder im Profil gepostet sein


ansonsten wünsch ich euch und mir weiterhin viel Spass beim erstellen und umsetzen eurer Ideen und beim betrachten der gezeigten Bilder..

lg


deWinni
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
öhmmm nurwiko ....
das wir die nicht selber in unser profil stellen dürfen stand aber am anfang nicht zum thema? *oh*


und zu der männerpoppes - oder frauenpoppesfrage *ggg*
...
mal ernsthaft? *zwinker* ... welcher mann läßt sich glitzersteinchen aufs hinterteil bappen? *floet* ... kann mich natürlich auch irren *ggg*
*******aden Frau
565 Beiträge
Owei
...ich fürchte tatsächlich, ich habe mich getäuscht. Schade eigentlich.

Stehen Männer hier lieber hinter als vor der Kamera? Zu schüchtern, zuviele Problemzonen - ach, kann doch gar nicht *g*
Na dann will ich mal für die Männerwelt einspringen und etwas von meinem Kampf mit den Lichterketten zum Thema beitragen.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ nude ...
schöne idee ...
und ...
du scheinst unterlegen zu sein *zwinker*

interessant wären hier auch mal die aufnahmedaten ...

lg mrs thunder
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Was.....
weihnachtliches vom letzten Jahr.... *smile*
@NurWiko
Zweifellos ein zum Thema passendes sehr schönes Bild.
Aber wie passt das mit Euren Anforderungen zusammen *nurmalsodummfrag*?

bitte denkt daran das nur Bilder von euch in den Abstimmungsthread gelangen die

neueren Datums sind

*gruebel*

Was bedeutet denn neueren Datums wenn das Bild vom letzten Jahr ist?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....
hab ich überlesen.Ich bin der weniger schreibende Teil von uns und hab es deshalb wohl übersehen.Sorry nochmal


Lg Gudi
..hatte mich halt bloss gewundert...

LG
..mein erster Versuch ...
Das ist Wunderschön ..und ein Tolle Idee noch dazu ..
vielen Dank, leider ist es noch nicht ganz so wie ich es gern haben möchte,aber ich werde morgen vielleicht mehr Zeit haben,als heute..noch einmal ein paar Versuche starten..
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das ist mit das schönste Bild, welches ich bisher von dir gesehen habe.

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.