Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder (ästhetische Posen) Teil 5

*********eganz Paar
211 Beiträge
Marry
Neues Modell, 2tes Shooting
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marry
wenn ich mich dazu mal aus dem Fenster lehnen darf: Bildschnitt passt, Perspektive passt, Licht passt und die Bildidee ist auch interessant.
Was mich persönlich etwas stört ist, dass Unterschenkel und sogar Hände unproportional groß im Verhältnis zum Oberkörper wirken. Ja, ich weiß, das ist dem Weitwinkel geschuldet. Vielleicht wäre es ja möglich gewesen, mit etwas mehr Abstand und engerer Brennweite eine vergleichbare Bildwirkung mit ausgeglicheneren Proportionen zu erreichen. Und, na ja, seeeehr subjektiv, ich gebe es zu: der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht so gut - wirkt auf mich, als ob die Dame schreckerfüllt auf eine Schlange/Maus/Spinne starrt. *undwech*
ich
*********esign Mann
505 Beiträge
dann
auch mal wieder etwas
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
@MO_Photodesign
Na das ist doch mal eine runde Sache. Top. LG Peter
*****s68 Mann
370 Beiträge
Nama
Hallo,
Ich bin neu in der Gruppe und will mich zu Beginn mit was klassischem einbringen.
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
@Fun4Us68
Das ist Dir gelungen. Danke. Absolut sehenswert. Was für eine tolle Figur. Gut Licht weiterhin. Peter
***zz Mann
3.247 Beiträge
Ich kann mich nie entscheiden
Spielerei? Danke an die Mädels!
Spielerei?
Spielerei?
Spielerei?
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Extrem Couching - aus einem der vielen Shootings in und um einer Villa in Südfrankreich
**AG Paar
5.309 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder etwas aus dem Thema
KRAFT, ÄSTETHIK und EROTIK
.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Aus dem Studioshooting von gestern mit der wundervollen Vicky *g*
Vicky in Leder
*********hael Paar
694 Beiträge
Sunset
Komposition aus zwei Bildern
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
@****et: interessante Aufnahme. Die Bilder würden mir allerdings einzeln wesentlich besser gefallen, besonders die Industrielandschaft. *g*
Hier habe ich noch eine SW Aufnahme von Vicky.
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
@angel_four
Wow, tolles ausdrucksstarkes Bild. Großes Kompliment an Euch Beide. LG Peter
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Sinnliche...
Momente...
*********hael Paar
694 Beiträge
Lights
Wir wünschen einen schönen Abend
Gelage
*******ike Mann
3.504 Beiträge
erortisches Portrait
es muss nicht immer ausgezogen sein.
*g*
Sinnlich
*********hael Paar
694 Beiträge
Wir wünschen.....
einen schönen Start in die neue Woche
*******ione Paar
1.432 Beiträge
Wir sind....
... ebenfalls neu hier und zeigen euch hier ein Foto entstanden im Sommer...
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Shooting in einem Lost Place
Schönes Shooting bei nicht so angenehmen Temperaturen für das Model *g* Alle Bilder findet ihr hier: Fotoalbum "Shooting Eisenwerk" von HighTowerKoeln
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ohne die fotografische Qualität abreden zu wollen, so finde ich an dem letzten gezeigten Bild weder etwas erotisches (na gut, eine nackte Person), noch eine ästhetische Pose. Die aufgestützte Hand wirkt recht verdreht und die erhobene erweckt eher den Eindruck, die Dame wolle eigentlich gar nicht fotografiert werden geschweige denn posieren, sondern eher die Aufnahme abweisen. So ganz kann ich daher den Bezug dieses Bildes zum Thema nicht erkennen. Damit sich mir dieser vielleicht erschließt, mag ich auch nicht erst noch weitergeleitet werden müssen. Aber wie immer: rein subjektive Empfindung.
Zur Bild-Verpixelung bei Models wurde hier schon öfter diskutiert.
*******ione Paar
1.432 Beiträge
Wind am Meer....
...
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@*********Koeln

im großen und ganzen kann ich mich den ausführungen von @*********tion anschließen.

auch wenn es schon mehrfach besprochen wurde, sei in diesem fall, weil du ja für dein album so werbung gemacht hast, die frage gestattet, warum du die dame verpixelst? man könnte, ich betone könnte, der meinung sein, die dame weiß nix davon, dass bilder hier veröffentlicht werde, oder du hast nicht die freigabe zur nutzung.

was macht es für einen sinn, bilder zu machen, egal ob die jetzt gut oder weniger gut sind und dann die gesichter verpixeln. es gibt genügend fotografische möglichkeiten im falle von "nicht erkennbar zu sein wollen" dies so zu fotografieren, aber verpixeln, nee dann lässt man es doch besser.
*********Koeln Mann
66 Beiträge
@*******ver

Ganz einfach, die Dame möchte zwar, das man Fotos von ihr online stellt, aber nicht, das man ihr Gesicht erkennt. Würde niemals Fotos ohne die Zustimmung des Models posten. Könnt ja gerne bei ihr nachfragen! Oh man....
*******ver Mann
6.378 Beiträge
@*********Koeln

dann zieht zweiteres, dass du als fotograf gefragt bist, die fotos so zu machen, dass man es fotografisch löst und nicht über verpixeln, zumal du es von anfang an wusstest, dass bilder mit erkennbarem gesicht nicht verwendet werden dürfen. aber bitte, so arbeitet jeder anders.
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Ich wusste es halt nicht, und deshalb ist auch das Kapitel hier für mich geschlossen. Werde die Fotos auf meiner Page veröffentlichen und wenn man drauf will, dann geht man halt drauf. Und hier hole ich mir dann nur noch Inspirationen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.