Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den Denkanstoß gegeben. Mein Outing: Ich liege weit über "dem Durchschnitt" und frage mich ob das ungewöhnlich ist?
Idee ist aus Spaß am Ende von einem Fotoshooting entstanden ...
***To Mann
1.784 Beiträge
Inhalt melden
06.11.17 12:59
Ist das Foto so fotografiert oder hast du es am Rechner entsprechend bearbeitet? Besonders, wenn du es so fotografiert hast, würde mich mehr über dein Vorgehen interessieren - denn ich habe am Wochenende ein Shooting mit Polaroid-Kamera und will mit Bewegungsunschärfe arbeiten.
LG Jens
**********zfeld Mann
20 Beiträge
Inhalt melden
06.11.17 22:42
wie habt ihr es mit dem trashigem Zeug?
****oto Mann
195 Beiträge
Inhalt melden
06.11.17 22:50
@**ns
Photo genauso fotografiert. Die Kerzen waren die einzige Lichtquelle.
Verbesserungen: Ecken leicht verdunkelt und Rausch entfernen.
Vollformat:
ISO: 20.000, Brennweite 32 mm, Blende 4,5
Würde als Amateur gerne mal eines meiner Bilder zur Diskussion stellen...
*****l_i Mann
2.227 Beiträge
Inhalt melden
31.03.18 07:20
MrAndMrsSmith70
Ich glaube es geht hier nur um Bilder zeigen, nicht ums diskutieren, aber sicher bin ich mir nicht...
Aber dennoch finde ich es gut, dass du dich Kritik stellen magst...
Unsere Gruppe bietet viele Informationen und Know How zur digitalen (aber auch analogen) Fotografie sowohl für Neueinsteiger als auch für ambitionierte Amateure. Der Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks bei der Erstellung und Bearbeitung von Fotos ist uns dabei wichtiger als das bloße Posten von Bildern. Wer ernsthaftes Interesse an der Fotografie hat und konstruktiv mitmachen möchte, ist bei uns genau richtig.
So steht es auf der Startseite geschrieben - nur ein kleiner Ausschnitt.
Ich mache es kurz und bündig. Ich bin kein Fan von dem Finger im Mund. Ansonsten mag ich die Perspektive, sie zeigt, lässt aber Kopfkino zu.
Nur der Hintergrund? Das sieht nach Wasserflasche aus und nebendran eine kopflose Gestalt, Puppe, was auch immer. Wenn der Hintergrund also eher ausgeblendet würde, wäre es für mich stimmiger.