Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels abzugeben! Tauschbörse für Gruppenmitglieder

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
High Heels abzugeben! Tauschbörse für Gruppenmitglieder
die Fortsetzung *g*

Wir möchten euch ja weiterhin die Gelegenheit geben eure tollen Heels und Pumps, die nach einem Shooting übrig sind oder die ein Fehlkauf waren unter die
High Heels und Pumpsliebende Gemeinde zu bringen.

Allerdings wird es jetzt ein paar Regeln dazu geben, denn scheinbar meinen einige sie dürfen sich benehmen wie es ihnen gefällt, wenn ihnen was nicht passt.

Dumme Kommentare oder Smilies: wie dieses*headcrash* die zeigen sollen, wie einem manch einer nervt werden kommentarlos von uns gelöscht. Das Mitglied wird von uns vermerkt und im Wiederholungsfall bekommt ihr dann Post von uns*g*

Uns ist es nämlich wichtig das hier Respekt und ein netter Umgang miteinander herrscht!

Wenn euch etwas nervt, schreibt uns Mods an, statt hier im Thread zu pöbeln.

Noch eins wenn ihr etwas rein stellt dann bitte komplett mit Bild, Größe und Preis.
Damit nicht ewig nachgefragt werden muss.
Und ein schade zu klein, zu groß und zu weit weg ist nicht zielführend und wird auch von uns gelöscht!

Bitte nicht Quasseln sondern bleibt hier bitte bei der Sache - ihr habt Heels, Pumps, Stiefel, Mules, oder alles rund um das Thema Heels und Pumps abzugeben. Hier ist der Platz dafür.

Auch wenn ihr was sucht- gerne hier.
Aber alles weitere bitte per CM weiter ausdiskutieren.

So und nun viel Spaß

das Team von High Heels & Pumps
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Sandaletten/Pantoletten/Stiefelletten in Gr.42 !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich habe heute meine Schuhregale aufgeräumt und erstmal 3 Paar für euch rausgesucht:

1. Sandalette/Pantolette im Leodesign (fühlt sich wie Satin an) von BOLERO (Spanien), Gr.42 mit ca. 28cm Sohleninnenlänge, 6,5cm Absatz.
Klasse an den Sandaletten ist, dass man sie vorne weiter und enger mittels Lederband machen kann, gerade nach durchtanzten Nächten genial *ggg*
Nur 1x für eine halbe Std. getragen und festgestellt: nicht mein Ding.

Preisvorstellung INCL. versichertem Versand über Hermes 25.-€

2. Sandalette/Pantolette in beige/Lackschwarz von LifeStride, Gr.42, 29cm Sohleninnenlänge, 6,5cm Absatz.
Für 10 Minuten angehabt, dann damit umgeknickt und sie verschwanden im Regal für "DAS überlege ich mir nochmal" *ggg*
Nun sollen sie weg, Preisvorstellung INCL. versichertem Versand über Hermes 25.-€

3. Stiefellette in schokobraun, Wildleder von MAXI, Gr.42, bis in die Spitze 31cm Sohleninnenlänge, 7cm Absatz. 2x angehabt aber sie sind einfach zu groß *umpf*
Geschlossen werden sie mit einem RV innen und am linken Absatz sind 2 kleine Macken und natürlich Spuren an den Sohlen, ansonsten sind sie wie neu!
Preisvorstellung INCL. versichertem Versand 15.-€


Bei Interesse CM an mich!!!
Sandaletten, Gr.42
Sandaletten, Gr.42
Sandaletten, Gr.42
Sandaletten, Gr.42
Stiefelletten, Gr.42
Stiefelletten, Gr.42
*****937 Paar
101 Beiträge
Nur Selbstabholer
Rote hight heels, 12 cm absatzhöhe
Größe 36 2x getragen. Nur an Selbstabholer
Einkaufspreis 25 Euro Verkaufspreis...keine Ahnung 15 Euro?
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Schuhpaare Gr. 39 abzugeben
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, Bilder von meinen schönen Schuhen zu machen, damit ich diese hier verkaufen kann.
Zuschriften bitte über CM.

Normaler Versand 4,50 Euro mit Päckchen, mit Paket und Sendungsverfolgung 6,50 Euro.

1. Bild
Ca. 3x getragene beige/rote High-Heels, Absatz 7,5 cm Gr. 39 Preis VH. Am linken Schuh, vorne an der Spitze ist ganz leicht ein wenig vom Material ab, ca. 1x1 mm

2. Bild
Nie getragene schwarz/anthrazit mit Steinen versetzte High-Heels, Absatz 12,5 cm Gr. 39

Freue mich auf Eure Antworten.

Sie vom Eulenpaar_2010
*****225 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben...
Und wieder einmal durfte ich ein paar Schuhen ein neues Zuhause geben *smile*
Penthouse
Plateau High Heel abzugeben..... Gr. 39 Neu. sind mir leider leider zu gross.....
Buffalo Plateau PeepToes Gr. 39 abzugeben
Hallo liebe Joyler(innen)

Ich muss mich leider von diesen sagenhaften High Heels von Buffalo trennen.

Mein Freund wollte mich mit diesen Schuhen überraschen, doch leider sind sie mir zu klein. Sie sind daher nie getragen, nur anprobiert worden.

Sie sind, wie gesagt, von Buffalo, Größe 39. Sie sind in orange-roter Lackoptik gefertigt und vorne offen (Peep Toe).

Vorne haben sie ein 3 cm Plateau, hinten einen atemberaubenden Pfennigabsatz in Höhe von 13cm.

Sie machen durch die hübsch geschwungenen Seiten einen schmalen Fuß und lassen sich sehr bequem laufen.

Karton nicht mehr vorhanden

NP war 99 € VB hier 45 €

Versand mit Hermes Versand
******iva Frau
261 Beiträge
Pumps Damenschuhe Gr. 41
Ich räume mein Schuhregal auf verkaufe 4 Paar Pumps in Gr. 41

Noch eins: wenn ihr etwas rein stellt dann bitte komplett mit Bild, Größe und Preis.
Damit nicht ewig nachgefragt werden muss.
und keine Werbung für Onlineaktionen!

LG Schneestolz

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Clubmail mit Angebot.
Schuhschrank zu voll...
Verkaufe schöne Heels,
alle Größe 40 und einige nur einmal oder nie getragen.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Hab auch Bilder gemacht.
Preis nach Vereinbarung....
Die Gesamtübersicht...
Hast du mal ein Einzelfoto von dem Paar oben ganz links und welche Marke ist das?
Ja, hab ich...
Die sind von Hot Heels aus Zürich.
Haben aber 3 Macken.
Müssen also erstmal repariert werden.
Sind nie getragen...
Ups...
Das Bild... *zwinker*
Danke aber sie sind leider doch nichts für mich.
schöne rote Buffalo Plateau PeepToes Gr. 39...
hallo liebe Joyler(innen)

mag uns denn niemand tragen ? noch immer stehen wir beide einsam und gelangweilt im Schuhschrank herum während unsere Brüder und Schwestern oft aus dem Schuhschrank geholt und getragen / ausgeführt werden.

Dabei sind wir doch auch sexy und selbstbewußt... schaut selbst...

3cm Plateau vorne und hinten ein atemberaubender Pfennigabsatz in Höhe von 13cm gefertigt in orange-roter Lackoptik und vorne offen (Peep Toe) - das alles aus dem Hause Buffalo London in Größe 39

der Freund unserer Besitzerin wollte sie mit uns überraschen doch leider sind wir ihr zu klein... wir sind quasi neu und wurden nur zum Anprobieren getragen

meldet Euch - probiert uns an und tragt uns - Bitttteeeee
Toll
Ja super...die gefallen mir....kann man sie noch bekommen? Lg
Abzugeben
Liebe Mitglieder,

wir haben das unten abgebildete Paar High Heels von "Muse Independent Wear" abzugeben.

Facts:

• schwarze glitzernde Sandaletten
• Größe 38 (Innensohlenmaß: 24 cm)
• gute 3 cm Plateau und 14,5 cm Absatz
• Ersatzsteckabsätze

Auf der Sohle sind leichte Kleberückstände vom Etikett, die aber nicht beim Tragen stören. Vielleicht bekommt ihr sie auch noch weg. Der Karton ist nicht mehr vorhanden, werden aber gut geschützt versendet.
Leider sind ihr die Schuhe zu groß. Sie wurden lediglich anprobiert und probegelaufen. Nun würden sich die Heels über neue Besitzer sehr freuen. Abgabepreis: 30 Euro

Wir hoffen, dass sich schon bald ein neuer Besitzer findet! =)

Viele Grüße
*********olock Frau
6.292 Beiträge
*hand*

Schnell mal Meldung machen:

Bei mir ist nur noch das dritte Paar Stiefelletten (von Seite 1) zu haben !!!
Lackstiefel
Habe hier noch ein Paar Lackstiefel abzugeben.

Größe:38

Höhe: kurz unters Knie

Verschluß: innen Reißverschluss, 5 Schnallen und Frontschnürung

NP: 150,-

Bitte macht mir einen Preißvorschlag. Stiefel wurden selten getragen und haben daher kaum Gebrauchsspuren.
**********ymphe Frau
28 Beiträge
high heels :)
leider zuklein oder total falsche grösse gekauft *g*
die hier möchte ich gerne verkaufen,
high heels plateau grösse 39 wer interesse hat PN
niegel nagel neu
high heels dolly grösse 39 wer interesse hat Pn
niegel nagel neu
high heels plateau mit metal effekt, grösse 38 wer interesse hat PN
niegel nagel neu
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Gabor-Pumps
Edle Gabor-Pumps, Materialmix Satin mit Lackspitze, in tiefschwarz, Gr 7/40, Futter echt Leder und dem typischen goldenen G an der Ferse.
Sohleninnenlänge ca. 26cm.

Der Block-Absatz hat 6cm und eignet sich perfekt dazu um den ganzen Tag in den Pumps zu laufen.

Die Pumps wurden nie getragen, siehe Sohle!

Neupreis 69,90€ jetzt VHB 39€ INCL. Porto.
Buffalo Plateau Peep Toes Gr. 39...
Guten Morgen in die Runde,

nachdem unsere beiden Schwestern - die roten Buffalo London Lack Plateau Peep Toes von der vorherigen Seite - bereits eine neue Besitzerin gefunden haben die sie sehr mag versuchen wir hier nun auch unser Glück...

Wir - zwei unzertrennliche neue braune Buffalo London Plateau Peep Toe Sandaletten - würden gerne mit DIR die große weite Welt entdecken.

Ausgestattet mit 3,5cm Plateau und sexy 13,5cm Absatz kannst Du Dich mit uns sehen lassen - egal ob Bummeln - Shoppen - Partys - Disco - wir begleiten Dich gerne und freuen uns auf viele schöne Stunden mit Dir...

Unsere bisherige Besitzerin wollte uns unbedingt haben - kaufte uns in Gr. 39 und gab uns ein warmes liebevolles Zuhause - leider jedoch waren wir ihr einfach zu "steil" und sie konnte uns daher nicht ausführen...

Wir sind also quasi "Jungfräulich" und soooo neugierig auf das was uns alles erwartet...

Naaa hast Du Lust uns kennenzulernen?

Wir sind auch nicht teuer - und mit 40 EUR incl versichertem Versand (VB) bestimmt auch für Dich eine Versuchung Wert?
********a_99 Paar
29 Beiträge
Danke nochmal für die roten Buffalos!
Die sind so hübsch und sexy! Leider habe ich - auch wenn ich am liebsten nur High-Heels und sonst nichts trage - kein Outfit was so richtig zu der Farbe der Sandaletten passt sonst wären die auch mir
****76 Mann
99 Beiträge
Niegel Nagel Neu

Schöne Plateau-Heels abzugeben im Gladiatoren-Style günstig abzugeben

Grösse : 40
Farbe : Rot (deutlich sichtbar *g* )
Zustande : ungetragen NEU

bei Interesse per Clubmail melden
schöne rote Buffalo Plateau PeepToes Gr. 39...
Hallo liebe Joyler/-innen...

Wir haben mittlerweile ein neues Zuhause und sind somit nicht mehr erhältlich...

Aber schaut mal nach unseren Schwestern... Sie sind noch zu haben...

Buffalo Plateau Peep Toes Gr. 39...

LG dieOFFENENzwei
abzugeben
habe diese schuhe abzugeben, sind neu und ungetragen da es die falsche größe ist *snief*
Neupreus ist 65 euro, würde dafür noch 50 haben wollen oder eben tauschen *zwinker*

http://www.amazon.de/Pleaser … 143&keywords=pleaser+stiefel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.