Stewart Leinwand und Sony Laser sind eigentlich schon ganz gut zusammen.
Ebenso bin ich mit meiner Klipsch Bestückung sehr zufrieden, vor allem weil in der Front ja drei RF-7 III die meiste Arbeit übernehmen.
Der 8500er Denon macht auch was er soll...
Potential gibt es natürlich immer.
Bei der Leinwand kam etwas zu spät nach meinem Kauf das noch feiner gelochte Ultra Perf Tuch, aber leider ist dieses auch nicht gerade billig.
Der neueste Sony Laser wär auch ganz nett...
Diese beiden Dinge wären also schon mal die ersten, die von den 150K abgingen.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich weiterhin die Leinwand/Projektor Kombi behalten würde. Der TCL 115" "Fernseher" ist schon ein verdammt geiles Teil. Müsste dann zwar in Sachen Center umdenken, aber an die Helligkeit und die Farben, kommt man halt sonst nicht so ran.
OK - mir wären andere Dinge wichtiger.
Mein Raum ist akustisch recht gut optimiert. Den letzten Rest rauskitzeln, könnte natürlich eine Trinnov Altitude 16 oder gar 32, nebst der dann notwendigen Endstufen. Das wär auch noch mal ein großer Batzen.
Und wenn man schon bei der Highend Signalverarbeitung ist, wäre ein Lumagen Radiance Pro, oder noch besser ein madVR Envy Extreme MK2 das i-Tüpfelchen. Vor allem der madVR hätte es mir angetan, weil der dieses unsägliche Geruckel der altertümlichen 24 Bilder die Sekunde, wegrechen würde. Wenn ich die 20K die dieser kostet auf die Schnelle wirklich "übrig" hätte, wär der schon in meiner Gerätekette integriert.