Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2522 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger als früher?

*********burg Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Weniger als früher?
Hallo zusammen,
gestern Abend: 20:00 Uhr, 23-24°, blau-weißer Himmel, perfekte Bedingungen, auch was die Tide anging (Hochwasser hat hintere Buchten geschützt).
Früher ging es an solchen Abenden an der Schanze wirklich hoch her. In diesem Frühsommer bisher aber leider fast überhaupt nichts los.
Hat sich da etwas geändert?
Gibt es dafür Gründe?
Oder stimmen meine Beobachtungen vielleicht gar nicht?
*******Hase Paar
297 Beiträge
Mag daran liegen, das viele Menschen sowas wie ein Leben / einen Alltag haben und in der Woche nicht wirklich Zeit um abends dort am Strand zu sitzen…
*********cream Paar
1.287 Beiträge
Zitat von *********burg:

Gibt es dafür Gründe?

• Trump
• Klimawandel
• Ampel
• Sondervermögen
• Gendern
• ...
• ... und übergabt war früher alles besser
*******ough Mann
11 Beiträge
..,sollten uns‘re Kinder irgendwann mal sagen „früher war alles viel besser!“,dann mein sie damit jetzt‘.. 🤙
Euch allen einen sonnigen Tag
*****lan Mann
78 Beiträge
Ich hab dieses Jahr bereits 2x Sex mit meiner Freundin dort öffentlich gehabt. Fands sehr angenehm, dass sich keiner der Herren wichsend zu uns gestellt hat.
Also es passiert schon was (wenn wir da sind😅), aber würden ggfls. den/die Herren auffordern und mögen an der Stelle keine Eigeninitiative. Wir haben aber auch weiter keine mw Paare gesehen. Nur mal Kerle die gemeinsam im Unterholz verschwanden….;-)
*********cream Paar
1.287 Beiträge
Zitat von *****lan:
. Fands sehr angenehm, dass sich keiner der Herren wichsend zu uns gestellt hat.

genau dafür ist doch öffentlicher Sex da ... um gesehen zu werden und Zuschauer anzulocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.