Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zum Thema
Etwas mehr als Bi?19
Also neulich ist etwas merkwürdiges passiert... ich habe einen Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bisexuelle und Transexuelle Seite braucht Nahrung

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bisexuelle und Transexuelle Seite braucht Nahrung
Hallo seid längerem schleppe ich diese Fantasie mit mir als Gepäck herum - wie ich es wohl richtig anstelle um auf diese Weise zärtliche Verführung zu bekommen.

Ich macht mich sehr an und so neugierig auf das Anale ( obwohl ich auch wahrscheinlich auch noch Heterosexuell bin, ein wenig von allen ).

Jeder weiß wie man sich fühlt, wenn man Geil auf Sex ist aber leider sehr lange Zeit verhungern muss - kommen einen schöne Gedanken, auch wenn sie merkwürdig sind.

Wer gibt mir Erfahrungen in beiden Fällen, können wir uns das"Essen"teilen.

Schreibt mir auch Eure Gedanken zum Thema, und wenn ihr aus *bayern*kommt - vielen sehen wir eines Tages.
Bild ist FSK18
*****001 Mann
3 Beiträge
FSK 18??
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****001:
FSK 18??

Jawohl das ist ab 18 Jahre?

Interessiert an mich?
****r52 Mann
105 Beiträge
Que si interesa el sexo , no entiendo , claro que sí... saludos
********cd87 Mann
135 Beiträge
Kenne ich, man neigt dazu etwas das fehlende selbst ersetzen zu wollen. Ich mach manchmal stylisch nen Mädel aus mir und wenn die Dame Lust hat lässt sie sich dann mit dem dildo befriedigen
****r52 Mann
105 Beiträge
Solo con consolador?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.