Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
454 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Hessen
616 Mitglieder
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe V

********edes Paar
11.412 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe V
Neu in der Gruppe
So, dann geht's auch gleich hier weiter.

Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen.
Stellt Euch doch kurz vor und fühlt Euch wohl.

*willkommen2*

Zum Nachlesen hier der vorangegangene Thread:

Hessen: Neu in der Gruppe

Euer Mod-Team Hessen
Arschi_medes
GL Hessen
********h_MR Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue *zwinker*
Komme aus Marburg, bin 36 Jahre alt... bei Fragen meldet Euch einfach. Beiße nich *lach*
Hey,
freut mich hier aufgenommen worden zu sein! 😃 ich bin aufgeregt, hier neue Bekanntschaften und heiße Erfahrungen zu machen. Es scheint mir jetzt schon eine sehr nette community zu sein.
Euch einen schönen Abend 😇
Hallöchen bin neu in der Gruppe und auf Joy
Freu mich hier zu sein
Helloo,

freue mich neu in dieser Gruppe zu sein!

Wünsche euch frohe Ostern und spannende Dates
LG
*********s_85 Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich bin 40 und aus dem Umland von Gießen. ☺️☺️☺️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 49 Jahre alt und lomme aus Runkel. Liebe Grüße
*******ftf Mann
24 Beiträge
Gude, Danke für die Gruppenaufnahme!
Ich bin Hetero und und würde hier gerne Frauen und Paare ganz zwanglos kennenlernen. Freue mich hier auf nette Menschen!
****nNI Mann
42 Beiträge
Guten Morgen, herzlichen Dank für die Aufnahme die Gruppe. Seit vielen Jahren bin ich nun wieder angemeldet und diesmal als einzelne Person. Ich wohne seit 4 Monaten am Aartalsee und bin nun wieder in der Bezahlversion in dieser App dabei. Ich grüße alle aus dem Lahn-Dill-Kreis und natürlich auch alle anderen. Jörn
**********cke82 Paar
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns gefunden und suchen jetzt zu zweit nach neuen Abenteuern.

Ach ja...Wir beißen... Zumindest ein bisschen
*******at83 Frau
7 Beiträge
Frankfurter Mädsche, nächsten Monat 42, wohnhaft im Main Taunus Kreis. Freue mich auf neue Begegnungen
********1983 Mann
63 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Ich komme aus Gießen und freue mich auf neue Bekanntschaften und schauen wir mal was sich alles so ergibt... LG und allen einen schönen Vizefreitag
Hallo Freund*innen des gepflegten gesellschaftlichen Verkehrs 😊

Ich freue mich, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft geworden zu sein und freue mich noch viel mehr über nette Gespräche, spannende Kontakte und ekstatische Erlebnisse 🌹

Bis hoffentlich bald 😇
****i33 Mann
42 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Hochtaunuskreis. Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und auf neue Bekanntschaften.

LG in die Gruppe
****na Frau
24 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Bin 47 und komme ziemlich genau direkt vom Mittelpunkt des schönen Hessens!
Ich hab einfach Bock neue Leute kennenzulernen. Was draus wird ,wirs man sehen . Alles kann so ziemlich und Nix muss 🤷🏻‍♀️

Habt nen guten Tag ! 😊
Hallo und guten Morgen 🌞....ich freue mich über neue Kontakte und prickelnde Erlebnisse mit dir (Sie) , euch (Paar)....

TAGESFREIZEIT ist auch möglich
****n75 Mann
42 Beiträge
Guten Morgen aus der Nähe von Fulda. Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich darauf, viele neue neue Kontakte aus unserem schönen Bundesland kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben,
Hallo ihr Lieben, Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, nun Teil dieser aufregenden Community zu sein!
Wir sind ein aufgeschlossenes, gepflegtes und humorvolles Paar – neugierig auf neue Begegnungen, interessante Gespräche und gerne auch auf mehr… 😉

Ob charmante Damen oder sympathische Paare – wir sind für vieles offen und lieben es, gemeinsam neue Reize zu entdecken.
Diskretion, Respekt und ein sinnlicher Vibe sind uns dabei genauso wichtig wie gegenseitige Sympathie.

Wenn ihr Lust habt, uns kennenzulernen – sei es bei einem Drink, einem entspannten Treffen oder einem prickelnden Abenteuer – meldet euch gern!

Wir freuen uns auf spannende Kontakte und leidenschaftliche Momente… 🔥

Liebe Grüße und bis bald – vielleicht auch ganz nah… 😘
********ssen Mann
44 Beiträge
Hey bin auch neu komme aus dem direkten Dreiländerhalle Eck
*****tzd Mann
4 Beiträge
Hi
Hallo ich bin neu hier.

Ich bin Tim 40 Jahre (jung oder alt) wie man möchte .

Ich lasse mich mal überraschen was hier so passiert 😇🌻
☺️
*********er78 Mann
119 Beiträge
Hallo
Hallo und ein schönen Abend an alle!
Für mich als neuling im Joyclub freue ich mich in dieser Gruppe dabei zu sein und bin gespannt was mich so erwartet!
*******y12 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich freue mich auf neue Kontakte...
*******r_HE Paar
106 Beiträge
Kurz und knapp zu uns:

WIR leben zwar nicht in einem Hausstand, sehen uns aber trotzdem als Paar (Deshalb kein Interesse an Einzeltreffen, wir machen alles nur zusammen).

ER lebt im Raum Frankfurt a. M.

SIE lebt an der Grenze zu Franken.

WIR freuen uns immer über Likes unserer Bilder und Videos *freu2* *knicks* *hutab*

FALLS jemand Interesse über das Komplimente geben hinaus hat, bitte, bitte, bitte, vor einem anschreiben den Profiltext lesen. Es erspart euch und uns Zeit, sowie evtl. Enttäuschungen.

LG
Jule & Ron
*******d19 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen aus dem Wetteraukreis,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Büdingen und freue mich darauf hier Bekanntschaften zu machen.
Wenn jemand Lust hat, fahre heute an einen See, noch offen wohin, vielleicht mag ja jemand Spontan sein und mitfahren.
Liebe Grüße
C
Hey guten Morgen in die Runde *g* bin neu hier. 35 Jahre alt, komme aus der Nähe von Fulda. Danke für die Aufnahme. Bin ein ganz entspannter Typ, wünsche euch eine schöne Woche *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden