Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Art & Culture Day
181 Mitglieder
zum Thema
Kinky Adventskalender - Deutschland (01.12.2025)5
24 Türchen voller Lust, Spiel & Spannung Der Dezember wird heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2025

*********_2022 Mann
823 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender 2025
Hallo Ihr Lieben,
Es ist ja nicht mehr lange, bis die Adventszeit vor der Tür steht!
Angelehnt an diesen Thread

Herzmenschen: der selbstgestaltete Adventskalender


eröffne ich das Thema für den Adventskalender in diesem Jahr.

Habt ihr auch vor, für eure Liebsten einen selbst gestalteten Adventskalender zu basteln? Wenn ja, was kommt bei euch hinein?
Ich habe schon einiges besorgt: von Weihnachtstee über elektrische Teelichter bis hin zu einem Konzertbesuch. Aber auch kleinere Geschenke wie eine Powerbank fürs Handy oder ein kleines Gesellschaftsspiel habe ich bereits besorgt.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Ideen, die man integrieren könnte. Schreibt sie doch mal in die Runde! Würde mich sehr interessieren.
*********erin Frau
270 Beiträge
Ich fülle keinen Kalender. Entweder es ist zu viel (unnötiger) Kleinkram, der dann rum steht oder der Adventskalender kostet so viel, wie ich für ein Weihnachtsgeschenk ausgeben würde. Beides finde ich für mich unpassend.

Wir suchen uns jedes Jahr einen Adventskalender zusammen aus und wechseln abwechselnd die Türchen *g*

Außerdem haben wir einen selbstgemachten Foto-Adventskalender mit meiner Familie. Wir sind 6 Personen (Eltern, Bruder + Partnerin, mein Mann + ich) und jeder hat mir 4 Fotos geschickt, die ich dann hinter die Türchen verteilt habe. Wer dann hinter dem Türchen ist, teilt in der WhatsApp-Gruppe, wo das Foto entstanden ist und welche Erinnerung dran hängt *g*
Den Kalender fand ich online bei dm gemacht *g*

Liebe Grüße
Ideensucherin
********aine Frau
1.720 Beiträge
*ja*
Einmal ein Mädelskalender - Tatsächlich über joyclub. Im Austausch. 24 gleiche Sachen.
Dann ein Mädelskalender mit 4 Hobbybekannten. Im Austausch. 4× 6 Sachen.
Dann für meine eigenen Kinder (erwachsen). Mehrmals 24 Sachen.
Und für zwei herzlichliebe Herzmenschen gemeinsam. 24 für Zwei.

Und eine Wichtelei zum Nikolaus ist auch noch.
*augenzu*

...Ich sollte mich ranhalten *lol*

Es ist von selbstgemachten Leckereien, praktisch, aber schönen Dingen bis Nützliches dabei.
Stehrümchen, da waren wir uns einig, sollten nicht dabei sein.
Meine Großen werden Naschkram, Pflege und tolle Gewürze bekommen.
****ken Mann
144 Beiträge
Ich bastele nie einen Kalender, sondern kaufe drei Stück.
Einen für unser Sekretariat
Einen für meine ehemaligen Vermieter (Selbstvermarkterhof)
Und einen für einen jeweiligen Freund.

Es muß gar nicht teuer sein
Die Freude des Schenkens und die Freude an dem Lächeln, das ist mein Beweggrund
*****ena Frau
3.893 Beiträge
Dieses Jahr bekommt mein Mann einen gekauften mit Rasierzeug einer Marke die er schon lange testen wollte.

Ansonsten wird es einen Kalender mit schönen Sprüchen für meine Freundinnen geben. Die werden von Hand geschrieben. Und in ein Glas gepackt. Also wenig Aufwand. Meine Mädels arbeiten zufällig zusammen in einem Laden.
****med Frau
10.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte vor 2 Jahren einen von meinem Schatz bekommen mit Enten in verschiedenen Ausführungen - so bunte Schwimmenten und letztes Jahr einen mit verschiedenen Drogerieartikeln Handcreme, Augencreme, alles in praktischen kleinen Reiseportionen.

Mmm ja und ich habe meinen Hund einen Pedigree-Kalender gekauft *augenzu* ja, das ist wahr *lol*
*********atrix Frau
3.243 Beiträge
Ich bastle einen, für einen meiner Jungs.
Der andere steht ned so auf solche Dinge.
Bild folgt wenn fertig.
Süßigkeiten die er gerne mag, hab ich schon gekauft.
Einer früheren Freundin einer meiner Söhne hab ich einen gebastelt, mit Badewannensalzen, mini Nagellacken .....alles vom dm. Der hat immer ganz nette Sachen. Gibt auch Pralinen, die einfach in mehrere Zellofantüten abpacken.
Zahlen gibt's günstig bei den 1 Euro-Läden zum Kleben oder aus Holz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.