Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
783 Mitglieder
zum Thema
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?31
Ostern -... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber…
Hallo Oster-JOYsi!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was plant ihr an Ostern?

*********_2022 Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Was plant ihr an Ostern?
Ostern steht ja quasi schon vor der Tür und der ein oder andere freut sich bestimmt auf ein langes Wochenende!
Erzählt doch mal, was habt ihr so Schönes geplant?
Ich habe das Glück, von Freitag bis Montag frei zu haben. Die Tage werde ich mit Freunden und Familie verbringen und es geht sogar für einen Tag ins Saarland.
Was sind eure Pläne? Teilt sie doch gerne im Thread, ich bin neugierig!
*********in365 Frau
2.276 Beiträge
Heute treffe ich mich mit Freunden zum Rommé-Spielen und am Sonntag gibt es einen familiären Brunch, danach starte ich mit meiner erwachsenen Tochter in einen einwöchigen Wanderurlaub, worauf wir uns Beide schon wochenlang freuen *sonne*
****a77 Frau
346 Beiträge
Mein kleiner Sohn kommt heute. Zusammen wollen wir Samstag und Sonntag an die Ostsee. Dort werden wir lange Strandwanderungen machen und wenn es das Wetter zulässt Sonne tanken und anbaden. Das Highlight und der eigentliche Grund warum wir an die Ostsee fahren ist der Ostergottesdienst in einer kleinen Kirche. Hier wird morgens ab 5:30 die Ostersonne mit Liedern begrüßt und anschließend wird gemeinsam gefrühstückt… ein tolles Ambiente und besonders interessante Menschen….. euch allen ein schönes Osterfest
*****olf Mann
2.279 Beiträge
Abhängen... *zwinker*

Kurzurlaub im Norden.
****in Frau
4.115 Beiträge
Ich habe am Sonntag ein Date...hurra 🍀🥰🙏

Schöne Feiertage Euch Allen 🐰🐥🐤🤩
*****nne Frau
3.866 Beiträge
JOY-Angels 
Heute werde ich meine Mutter und meinen Bruder besuchen. Morgen betreue ich meine Enkelin, da werden wir für sie Schuhe kaufen gehen, Sonntag kein Plan und Montag feiern wir Ostern mit Sohn und Familie.

Allen ein frohes und friedliches Osterfest
*******chen Frau
67 Beiträge
Ich habe am Sonntag ein Shooting (Cosplay) auf das ich mich sehr freue.
Da mein Ersatz-Papa und ich das mit Ostern eh nicht so haben, haben wir auch nichts besonderes geplant. Aber ein Osternest gibt es trotzdem. 😊
Schöne Ostertage euch allen! 🐰
*******976 Frau
187 Beiträge
Keine Pläne. Ich bleibe einfach zu Hause und gönne mir eine ruhige, entspannte Zeit.
****en Mann
39 Beiträge
Erstmal abwarten wann es aufhört zu regnen, dann eventuell mit dem Mopped los.
****lia Frau
1.195 Beiträge
Die Ruhe genießen
****y_8 Frau
218 Beiträge
Ich bin zu meiner Schwester gefahren, mit meiner Tochter und deren Freund.
Das Haus ist voll , lieber Besuch, ist da.
Heute habe ich Geburtstag, normalerweise bin ich da alleine…., dieses Mal wird gefeiert, jeden Tag Programm.
Da Kinder dabei sind : mit Ostereier suchen.
Ganz ehrlich ? Ich geniesse es
Mein Plan ist von einer liebe Nachricht in meinem Postfach überrascht zu werden 😄
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden