Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12061 Mitglieder
zum Thema
was macht ihr am valentinstag?193
Was macht man so nettes als single? wie beschenkt, verwöhnt ihr euch…
zum Thema
Valentinstag 200985
Der Valentinstag fällt diesmal auf diesen Sonnabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr am Valentinstag?

*********_2022 Mann
823 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist ja bekanntlich Valentinstag. Mich würde mal interessieren, ob ihr etwas spezielles dafür geplant habt?
Ich werde nach der Arbeit mit meinem Schatz schön Kaffee trinken und am Abend haben wir einen Tisch beim Griechen bestellt. Danach drehen wir noch eine kleine Runde, ehe wir uns zu Hause gemütlich machen und uns im Bett noch schön verwöhnen werden…. Ach ja und deinen Valentinstagsgeschenk hab ich natürlich auch noch… 🥰
******ier Frau
42.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke gerade: Schön für jeden Menschen, der seinen geliebten Partner-Menschen hat.
Es gibt leider viel zu viele Menschen, die allein bzw. einsam und auf der Suche sind. *wolf*

~

Ich habe die Überschrift an das Eingangsposting angepasst. *modda*
******ier Frau
42.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Beispiel könnt ihr heute kostenlos Herzen an eure Mails anhängen *pfeil* Herzmenschen: Ankündigung, Wünsche & Austausch zu JOYclub-Specials (1) *modda*
Nichts spezielles...
Ich mag mich jeden Tag und gönne mir Freude
*****olf Mann
2.187 Beiträge
Ich feier ja den Welt-Mettbrötchentag heute auch nicht... *schwein*

Für mich ist immer Valentin.
****e19 Frau
10.465 Beiträge
Ich feier nicht. Ist bei uns nicht tradiert. Ist ein Tag wie jeder andere auch.
*******Cat Frau
49 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Morgen ist ja bekanntlich Valentinstag. Mich würde mal interessieren, ob ihr etwas spezielles dafür geplant habt?
Ich werde nach der Arbeit mit meinem Schatz schön Kaffee trinken und am Abend haben wir einen Tisch beim Griechen bestellt. Danach drehen wir noch eine kleine Runde, ehe wir uns zu Hause gemütlich machen und uns im Bett noch schön verwöhnen werden…. Ach ja und deinen Valentinstagsgeschenk hab ich natürlich auch noch… 🥰

Ich gehe heute mit mir selbst ins Kino ( mit Sektempfang) und mache mir einen schönen Tag. Selbst ist die Frau, auch wenn es anders viel schöner wäre !
*********girl Frau
399 Beiträge
Ich bin " Schatzlos" und gehe alleine aus *einhorn*
*******F24 Mann
14 Beiträge
Habe mir überlegt, heute Nachmittag in Therme und Sauna zu gehen.
Befürchte aber, zwischen allzu viel glücklichen Paaren zu sitzen ... - und habe es lieber gelassen! 🤷‍♂️

Prinzip 'Wanderwolf' ... *wolf*
und alleine losziehen ... (?)
auch blöd : ... wirst du für einen streunenden Hund gehalten ... - landest du nur im Tierheim ! *hund*
*******lame Frau
400 Beiträge
Frische Fritten und Hähnchenkeulen aus der Airfry und frischen Salat mit einem Glas Rotwein...Alles für mich allein... lacht
*********u1960 Frau
1.096 Beiträge
Da ich auch schatzlos bin sitze ich heute mit dem Enkelkind vor Disney plus. Dann hat meine Tochter die Chance auf einen guten Valentinstag
****e19 Frau
10.465 Beiträge
War mit dem Frauentreff kegeln. War auch ganz nett. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.