Herzlicher Mann sucht Frau. Köln und direkte Umgebung
Bin 48 Jahre alt. Suche die große Liebe, nachdem ich sehr viele Jahre erstmal an mir arbeiten musste. Selbstbewusster werden musste , sozialen Ängste in den Griff bekommen musste. Nachdem ich soweit trotzdem irgendwie alles erreicht habe im Leben mit viel Kämpfen, selbstbewusster geworden bin, ist mein letzter großer Wunsch nur noch die passende Frau zu finden. Geliebt zu werden , Liebe jemanden geben zu können. Wo ich noch nie so etwas hatte, selbst in meiner Kindheit nicht. Eine die auch eine sehr einfühlsame Seite hat, Wert auf die kleinen Dinge im Leben legt. Liebe Worte, eine Umarmung, eine Berührung, Sonne, Vogelgezwitscher , Meer. Eine die aber auch weiss was sie will , auf sich achtet, ihre Wünsche und Bedürfnisse aüssert. Anders würde ich mir sonst immer ihretwegen meinen Kopf zerbrechen , würde mir wehtun. Eine die nicht direkt aufgibt wenn es mal einen Konflikt gibt. Eine wo es o.k. ist das ich ein Mann bin der eine sehr einfühlsame Seite hat und diese auch offen artikuliert. Ich möchte mich nicht mehr verstellen , nur um einem Menschen zu gefallen . Mittlerweile denke ich auch das es ganz und garnicht schlimm ist wenn Mann sehr einfühlsam ist. Wenn er sich über etwas freut oder bei einem traurigen Film vielleicht mal die Tränen kommen. Wenn er es liebt lange ,einfühlsam und intensiv zu Kuscheln. Es nicht mag direkt Verkehr zu haben. Mittlerweile denke ich eher das ich da mindestens eine besondere Gabe hab durch meine Hochsensibilität. Wodurch ich vieles halt viel intensiver wahrnehme. Gleichzeitig bringe ich meine Menschen oft zu lachen mit meiner sehr offenen und ehrlichen Art. Wobei ich auch schonmal speziellen Humor habe, der etwas ironisch ist.
Ich bin sehr selbstständig. Frau muss sich nicht bei mir um ein grosses Kind kümmern.
Bin Raucher, aber bei weitem kein Kettenraucher. Kann auch mehrere Stunden mal ohne Zigarette sein. Vorallem beim Kuscheln, gegenseitigem Berühren und Streicheln, vergesse ich alles um mich herum 🤭😚😉😂