Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
18 lustvolle Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 7. Geburtstag

******ier Frau
44.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist still geworden in dieser Gruppe. Woran liegt das? *nachdenk* Geht es euch gut? *gruebel*
Vielleicht kann ich mit diesem Thread wieder etwas Schwung in die Bude bringen?

Heute vor genau 7 Jahren wurde diese Gruppe gegründet und hat einige Höhen & Tiefen & Wechsel in der Moderation hinter sich.

Ich sage Herzlichen Glückwunsch euch und uns. *happybirthday* *torte* *stoesschen*

Diese Gruppe ist etwas sehr besonderes. Der Umgang ist stets wertschätzend, freundlich & respektvoll. Die Atmosphäre & der Frieden hier in der Gruppe sind sehr angenehm & wertvoll. *spitze*

Regelmäßig wollen neue Menschen in unsere Runde, wir schauen genau hin, wen wir zu uns lassen.

Nur selten gibt es herausfordernde Situationen, wo wir Mods schnell reagieren müssen. Das ist großartig.

Schön, dass es euch alle gibt, schön, dass ihr hier seid, schön, dass wir miteinander so eine liebevolle, herzliche & wertschätzende Gemeinschaft sind. *hi5*

Wenn ihr Ideen, Wünsche, Vorschläge, Fragen habt - immer her damit. *tipp*

In diesem Sinne: Feiert schön und liebe Grüße von mir und den Kollegen @****med , @****e57 , @*****olf & @****ere im Team & auf ein weiteres Jahr.
*herz4* *modda*
*****r77 Mann
4.233 Beiträge
ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *happybirthday* *freu2* und stoßen wir auf weitere und schöne Jahre an *knuddel* *stoesschen* *party* *sekt* *feuerwerk*
****y4U Frau
223 Beiträge
Siebenter Geburtstag....
dann wird es im Sommer Ernst....
wir kommen in die Schule und lernen lesen, schreiben und rechnen .......

Ob wir dann auch eine Zuckertüte bekommen?
****ra Frau
238 Beiträge
Glückwunsch 🍾
Zum Geburtstag 🎂
Auf viele weitere Jahre ♥️
****59 Frau
10.038 Beiträge
*happybirthday* Herzmenschen , schon, das es die Gruppe gibt

Und herzlichen Dank an die Moderatoren für eure Arbeit
*****r77 Mann
4.233 Beiträge
Und herzlichen Dank an die Moderatoren für eure Arbeit
Habs vergessen zu erwähnen *umfall*: Wie @****59 geschrieben hatte, auch von mir ein großes *danke*schön an die Mod´s für Eure Arbeit, Zeit und Mühe *hutab* *schmetterling*
*****ssA Frau
2.428 Beiträge
Zitat von ******ier:

Schön, dass es euch alle gibt, schön, dass ihr hier seid, schön, dass wir miteinander so eine liebevolle, herzliche & wertschätzende Gemeinschaft sind. *hi5*

Danke und möchte ich genauso, v.a auch an euch Mods weitergeben.
Dankeschön und auf weitere tolle Jahre *love2*
********tete Frau
13.894 Beiträge
*herz2* l Glückwunsch euch und uns allen und noch viel schöne Zeit zusammen! *knuddel* *schmetterling*
*********eldin Frau
6.161 Beiträge
*happybirthday* Gruppe *feuerwerk* *torte*
Ganz lieben Dank an die Gruppenleitung und Moderatoren für diese Gruppe.

Ruhiger ist es geworden *ja* . Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es derweil nicht schaffe hier aktiver zu sein aufgrund von Business und zu viel Krankheiten in der Familie und Freundeskreis. Da ist meine Joyzeit begrenzt so das ich selber nicht zu kurz komme *hutab*
****656 Mann
8.378 Beiträge
Einfach nur ein großes Danke an euch alle..... *rotwerd*
Auch von mir ein liebevolles und herzliches Dankeschön den Moderatoren und allen fleißigen "Schreibern".
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Gruppe und schätze den respektvollen Umgang miteinander.
Ich bin auch nicht ständig online, finde aber hin und wieder sinnreiche Worte zum veröffentlichen, alles rund ums Herz.
"Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen,
wohin erführt. (Anatole France)

In dem Sinne sehe ich hier unsere Message. *herz4*
********uete Frau
20.250 Beiträge
Dann mal Prost auf viele weitere Jahre
*stoesschen**sekt**cheers**prost*
******r61 Mann
254 Beiträge
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle *100* *herz*
**********berer Mann
9.116 Beiträge
Juchu, Geburtstag! *freu2*

Ein herzliches Dankeschön an Gruppenleitung und Moderation und an die vielen Mitglieder, die mit ihrem tollen Umgang miteinander diese Herzmenschen-Gruppe zu etwas Besonderem machen. *danke*

Ja, es ist ruhiger geworden, das beobachte ich aber auch in einigen anderen Gruppen. Liegt vielleicht auch an der tristen, grauen Jahreszeit, man hat vielleicht Lust auf Nichts. Wird im Sommer bestimmt wieder besser!

Ach nein... Gartenfeste, Schwimmbad und Biergarten... Mist! *zwinker*
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
*happybirthday*Birthday* und alles liebe zum 7. geburtstag der gruppe nachträglich!

ein ganz besonderer dank gilt den modis und natürlich den mitgliedern, die die gruppe zu dem machen, was sie ist, austausch mit anderen ❤️menschen, das gewisse etwas und begegnungenen mit gleichgesinnten und natürlich auf augenhöhe!!!

glg

dina
********tete Frau
13.894 Beiträge
Den Text übernehme ich gerne. Happy Birthday an alle Moderatoren und Mitglieder und danke, dass es euch gibt! *freu* *freu* *schmetterling*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden