Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Vorsätze für 2025

*********_2022 Mann
823 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr Vorsätze für 2025
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu. Eine gute Gelegenheit, um Bilanz zu ziehen und neue Ziele zu setzen. Welche könnten es sein?
Bei mir stehen mehr Zeit für mein Hobby Pen & Paper, regelmäßiger Sport und eine gesündere Ernährung ganz oben auf der Liste. Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?
Schreibt es doch mal in den Thread…
********uber Frau
54.671 Beiträge
Bei mir haben die guten Vorsätze schon zu Weihnachten begonnen.
Ich geh täglich mindestens 1 Stunde spazieren und auf diesem Weg gibt es Sportgeräte, die ich zusätzlich einbinde.
Ich habe die Kalorien reduziert.
Und ich möchte meine Haarfarbe demnächst ändern.
Innerlich, seelisch, charakterlich
möchte ich noch mehr in mich gehen.
Weniger sprechen...
Weshalb ich weniger sprechen möchte, weil ich oft missverstanden werde, obwohl ich wirklich sehr detailliert rede.
Aber anscheinend muß ich was ändern.
LG Gartenzauber *blume*
**********bbexx Frau
3.487 Beiträge
... und so wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr *sekt*
****ga Frau
1.342 Beiträge
Schönes Thema ... Danke *sonne*
Ich habe darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich keine guten Vorsätze in dem Sinne habe, dass ich Aspekte meines Lebens besser machen möchte.
Aber ich möchte Aspekte, Verhaltensweisen, die mich in 2024 weiter gebracht haben, mich glücklich machen, fortführen.
Dieser Gedanke führte mich eben zu einem neuen Thema, das ich gleich eröffnen möchte. *kaffee*
****e19 Frau
10.463 Beiträge
Weitgehend gesund bleiben und überleben. Das ist alles. *cheers*
**********her63 Mann
1.193 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen Menschen nicht mehr hinterher, sondern nur noch entgegen zu laufen.
*********oor11 Frau
187 Beiträge
Ich brauche keinen Jahreswechsel um mein Leben zu optimieren. Das ist ein immerwährender Prozess sobald sich Bedürfnisse verschieben. Aktuell ist alles gut so wie es ist. 🫶
*******lla Frau
94 Beiträge
Keine speziellen Vorsätze, nur weil ein neues Jahr aber ich wünsche mir mich weiterentwickelen zu können und weiter wachsen zu können
****e57 Frau
41.469 Beiträge
gute.....
*********in365 Frau
2.185 Beiträge
Ich will dieses Jahr noch achtsamer für meine Gefühle und Bedürfnisse werden und mich weiter in Selbstfürsorge üben.

Das Jahr gehört mir und ich bin wild entschlossen, das Bestmögliche daraus zu machen.
**********berer Mann
8.578 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Bei mir stehen mehr Zeit für mein Hobby Pen & Paper, regelmäßiger Sport und eine gesündere Ernährung ganz oben auf der Liste. Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?
Schreibt es doch mal in den Thread…

Oh, das trifft es ganz gut auch bei mir:

Pen&Paper wurde vernachlässigt. Für 2025 plane ich und mein bester Freund eine Reaktivierung, wir beide spielen und leiten und gerade das Leiten fehlt mir sehr. Ich glaube, das kann ich ganz gut (Eigenlob, ui ui ui) und ich möchte unbedingt wieder Mitspieler*innen in eigene Abenteuer entführen.

Letztes Jahr gab es ein tolles E-Bike, welches auch schon mit in den Niederlanden war. 2025 möchte ich deutlich mehr Kilometer damit zurücklegen, das schadet mir nicht, im Gegenteil. Also habe ich mir fest vorgenommen, da den Hintern mehr hoch zu bekommen. *lach*

Die gesunde Ernährung brauche ich schon alleine deshalb, weil ich seit einer Corona-Erkrankung Anfang 2024 mit dem Darm um die Körperherrschaft kämpfe. Der reagiert überempfindlich und ich bin immer noch dabei, herauszufinden, was ich am besten esse und was nicht. Körperlich scheint alles okay, ich wurde bereits ordentlich auf den Kopf gestellt, aber auch da gehe ich 2025 noch einen Schritt weiter. Ich möchte auf keinen Fall etwas übersehen haben!

Ich möchte wieder mehr schreiben und lesen. Ich schreibe so gerne, und 2025 möchte ich mir dafür so richtig Zeit nehmen. Einiges wird hier landen, sicherlich als Homepage und in den Gruppen, aber vielleicht schaffe ich es endlich auch, meinen Roman zu beginnen, den ich schon seit meinen Zwanzigern schreiben möchte. *lach*

Ich möchte in die Elektromobilität einsteigen (keine Diskussion darüber bitte, ich bin im Thema seit vielen Jahren intensiv drinnen und wir brauchen darüber keine Grundsatzdiskussion führen, nicht hier) und plane da die Anschaffung eines entsprechenden Fahrzeugs. Darauf freue ich mich sehr, und mein jetziges ahnt das wohl schon, ließ es mich doch trotz seiner Assistenzsysteme, die das eigentlich verhindern sollen, vor ein paar Tagen beim Rangieren in eine enge Parklücke gegen das Auto eines Dritten stoßen. Autsch! Da ist ordentlich was kaputt gegangen, da das am Hang passierte und ich deswegen ordentlich Gas gegeben hatte. *augenzu*

Ich wachse mit meiner Liebsten mehr zusammen und 2025 wird unser Jahr, habe ich beschlossen! *lol* Ich plane ein BDSM-Appartement zu buchen und ich möchte sie mehr im Alltag unterstützen, was ihr hoffentlich sehr helfen wird. Klingt für euch vielleicht seltsam ("Ja wie jetzt, das macht man doch sowieso?"), aber wir leben nicht zusammen und die Situation ist insgesamt nicht einfach. Möchte aber hier an dieser Stelle nicht ins Detail gehen.

Ich möchte auch wieder mehr fotografieren. Die Ausrüstung ist da, das Wissen so halb, aber die Gelegenheiten fehlten. Die werde ich mir einfach schaffen, so! Beschlossene Sache!

Das wurde mehr als gedacht...
*********_2022 Mann
823 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Zwischenfrage an die, die Vorsätze hatten….
Und?! Habt ihr ihr sie bisher eingehalten bzw. noch auf dem Schirm ? *zwinker*
****ara Frau
5.366 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Mal eine Zwischenfrage an die, die Vorsätze hatten….
Und?! Habt ihr ihr sie bisher eingehalten bzw. noch auf dem Schirm ? *zwinker*

Absolut *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.