Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt - Treffen d. Herzmenschen Frankfurt/Main 17.06.23

*******er_a Frau
1.924 Beiträge
Themenersteller 
Jeder bringt bitte Grillgut, Fleisch, Fisch, Würstchen, Käse, Maiskolben, Gemüse oder was auch immer mit.

Für die Allgemeinheit gibt es bereits Ofenkartoffeln, zwei Salate, zwei Dips, und Brot so wie Erdbeeren und eine Philadelphia Creme zum Nachtisch.

An Getränken stelle ich Kaffee, Tee, gerne warm oder kalt, Wasser, wenn gewünscht Saft und Limonade zu Verfügung. Wer gerne einen Wein ein Bier oder dergleichen trinken möchte oder sonstigen bei Sonderwünsche, entweder mit mir in Verbindung setzen, dann besorge ich die Sachen auch auf Selbstkostenbasis oder ihr bringt es euch selber mit.
*******er_a Frau
1.924 Beiträge
Themenersteller 
Käse, Obst und Gemüseteller und Kräuterbutter habe ich vergessen, das ist auch schon angekündigt worden.
********tige Frau
2.015 Beiträge
Bringe einen frischen Zitronenkuchen mit (Rürrteig).
Freue mich auf euch

PS Kuchen geht immer😋
*******er_a Frau
1.924 Beiträge
Themenersteller 
Tzatziki ist gerade übernommen worden.
*******er_a Frau
1.924 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lie:
Bringe einen frischen Zitronenkuchen mit (Rürrteig).
Freue mich auf euch

PS Kuchen geht immer😋

Du weißt, das du bisher nicht angemeldet bist?
******ier Frau
36.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe wegen der Übersichtlichkeit mit den anderen Threads die Überschrift angepasst.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.